Hostessen Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m


Nachdem mich negative Berichte meistens nicht davon abhalten, es mit einem Mädel wenigstens einmal zu probieren: Kennt jemand vielleicht die Gepflogenheiten des Hauses bezüglich der Anwesenheiten? Auf ihrer Seite steht: "Worauf warten Sie noch? jetzt Anika kontaktieren", und dann aber keine Telefonnummer... :unsure: Ist das Fehlen der Telnr. dort gleichbedeutend damit, dass sie nicht da ist?

Ich würde ja gerne auf gut Glück hinfahren, aber die Möglichkeit, alternativ dann einfach zu einer anderen zu gehen, gibt es dort für mich zur Zeit nicht, vor allem, da dort - wie leider in etlichen Laufhäusern - die Seuche des neuen absurd-bizarren "Schönheitsideals" - recht stark verbreitet ist. Es treiben sonst hauptsächlich Plastikmonster mit medizinballgroßen Kugelbrüsten oder grotesken Knackwurstlippen sowie mehrere Transen ihr Unwesen, da kann ich stattdessen gleich in die Geisterbahn oder ins Jack the Ripper im Wurstelprater gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es treiben sonst hauptsächlich Plastikmonster mit medizinballgroßen Kugelbrüsten oder grotesken Knackwurstlippen sowie mehrere Transen ihr Unwesen, da kann ich stattdessen gleich in die Geisterbahn oder ins Jack the Ripper im Wurstelprater gehen.

ui! jetzt kommt sicher gleich fr rottenmeier in diesen thread! auch wenn ich dich voll & ganz verstehen kann :vorsichtig:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf ihrer Seite steht: "Worauf warten Sie noch? jetzt Anika kontaktieren", und dann aber keine Telefonnummer... :unsure: Ist das fehlen der Telnr. dort gleichbedeutend damit, dass sie nicht da ist?
Ohne da irgendwas zu "kennen", würd ich sagen, "Urlaub bis" (zu einem verstrichenen Datum) und dann keine Aktualisierung und TelNummer deuten darauf hin, dass sie (noch) nicht angekommen ist.
 
Zurück
Oben