Hostessen Suche das KLEINSTE Freudenmädchen in WIEN+NÖ - UNTER 1,60m

O

Gast

(Gelöschter Account)
Wer kann mir in Wien und NÖ die kleinste Prostituierte unter 1,60m Größe empfehlen?

Wenn geht PN oder Kommentar mit Homepageadresse!!!
Und/oder PN mit Handynummer!

Dann kanns losgehen!
Danke im voraus.
 
Sehr klein, ca. 155-157cm sind:

Die rothaarige, schlanke Ungarin CYNTHIA, bietet privat an, Inserat mit Telefonnummer im http://www.sexmagazin.at raussuchen unter "Hostessen /Wien".

16. Seitenberggasse 71, die attraktive und schlanke Ungarin JULIA, tgl. von 11-23 Uhr, Fotos, Telefonnummer gibts im http://www.kontaktbazar.at unter "Hostessen".

Möglicherweise kommt auch noch die eine oder andere in einem Thai-Studio auf ähnliche Masse.
 
Im DD gibts im Moment 2 Ungarinnen die beide unter 40 kg wiegen. Bei der Körpergröße sind sie sicher unter 160cm.
 
Im DD gibts im Moment 2 Ungarinnen die beide unter 40 kg wiegen.

Da ist mir 18,5cm jetzt tatsächlich zuvorgekommen...

Eine von den Genannten, Lora (22), mit der ich vergangenen Sonntag nun schon zum zweiten Mal mein Vergnügen hatte, hat mir ihre Körpergröße jedenfalls mit 1,55 m angegeben. Kleiner gehts vielleicht noch, viel zierlicher aber bestimmt nicht ;)

NJoe

PS: [post=1391381]Hier[/post] der Link zu meinem Bericht und hier jener zur HP.
 
Die Hanna vom c4f ist laut HP 155cm. Hat auch tadellose Sevice-Kritiken, siehe SuFu.

Die Nadine vom "Studio Love" war vor einiger Zeit auf der HP mit 150cm/45kg angegeben (jetzt steht's dort nicht mehr).

Lisa und Sissy vom Simply Top jeweils 160cm.
 
Ich stehe auch auf kleinere Frauen ("petite"). Allerdings reichts es mir schon, wenn sie nicht über 1,65 sind. Aber dafür müssen sie schlank/zierlich sein und sollten B-Cup-Brüste haben (kleiner nur, wenn sie sonst außergewöhnlich hübsch sind; C-Cup ist in dieser "Größenklasse" nicht so leicht zu finden und sieht dann oft "unpassend" aus).

Vor einem Jahr hätte ich eine tolle Empfehlung gehabt:
In der Hauffgasse 14a gab´s mal eine JASMIN, die war winzig - 1,46 m (ich hab sie gefragt). Dazu sah sie recht nett aus (gutes Figürchen, geile Lippen oben und unten). Sie war recht profesionell aber sehr nett und machte ein sehr gutes NV mit CIM. Ein richtiger Sex-Zwerg (Bericht: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=714121&postcount=14 ).
Wäre toll, wenn sie mal wieder auftauchen würde, da würde ich gleich noch mal hingehen. Aber leider ist sie seit etwa einem Jahr nicht mehr zu finden.
Weiß jemand, ob sie aufgehört hat oder was mit ihr los ist?
 
Sie ist jetzt als Kira im Studio De-Luxe aktiv. (http://www.d-luxe.at/)

Dass es sich bei Kira um Jasmin, ehem. Hauffgasse, handelt, will ich ausschließen. Ich kenn zwar beide nicht persönlich, vermeine mich aber ganz gut an Jasmins Fotos zu erinnern - die dürfte sich auf Nimmerwiedersehen aus dem Gewerbe verabschiedet haben.

NJoe
 
Hatte vor einigen Wochen ein sehr nettes Erlebnis mit Jessy, einer etwas älteren (ca. 45) schlanken Frau, würde meinen etwa 1,50 groß, schlank und mit viel Humor - lacht gerne.

Küßt und schmust gerne, bietet (für meine Vorstellungen) ein ganz tolles Naturfranzösisch MIT schlucken, und geht auch beim GV sehr gut mit. AV ist nicht möglich.

Soll derzeit in einem neuen Studio sein. Für Interessierte darf ich Handynummer per PN weitergeben.
 
Und niemand denkt an Nicole!

155cm, ab 25.8. wieder im Kontakthaus Schumanngasse 77, Zimmer 24

Vielleicht nicht die allerallerkleinste, aber wahrscheinlich die liebste und gescheiteste unter den Kleinen!
 
Dass es sich bei Kira um Jasmin, ehem. Hauffgasse, handelt, will ich ausschließen.

NJoe

Ich war aber bei ihr sowohl in der Hauffgasse als auch for einiger Zeit in der Ungargasse. Ich habe sie damals darauf angesprochen, was sie mir auch bestätigt hat. Wenn die Fotos auch zeitlich auseinander liegen werden, so solltest du doch erkennen, daß alle Fotos von ihr sind. Zwischenzeitlich war sie allerdings in der Frauengasse anzutreffen.
 
Ich war aber bei ihr sowohl in der Hauffgasse als auch for einiger Zeit in der Ungargasse.

Dass Kira vorher auch in der Hauffgasse gearbeitet hat, weiß ich selbst, allerdings ist sie bestimmt nicht die von billy shears angesprochene, zunächst in der Kranzgasse und nach ihrer Schwangerschaft in der Hauffagsse tätige Jasmin, von der insbesondere [thread=16527]dieser[/thread] und [thread=21923]jener[/thread] Thread handelt und über die Berichte bis ins Jahr 2005 zurückgehen.

Ich hab leider keine Fotos mehr von DER Jasmin gefunden, aber vielleicht kann ja ein Forumskollege aushelfen...

NJoe
 
michelle siebenbrunnengasse ist auch recht klein und zierlich.
inseriert im moment bei ....erosaustria.net und ihre homepage lautet ....escort-michelle.at es gibt auch im forum berichte über sie.
lg driver40
 
habe vor kurzem eine slowakin mich besuchen lassen, die auch ao-service angeboten hat.
wiederholungsgefahr: 70%
ca. 28 j alt. und ist sicherlich unter 160. sie war so eng, dass ich meinen so schwer reingekriegt habe. so was hatte ich vorher noch nie erlebt.
falls du möchtest, kann ich die tel. per pm zukommen lassen. (100€/h)
am tel. meinte die chefin, sie sei 20 j. alt und aus ungarn, aber in wirklichkeit ist sie aus der slowakei.

lg
 
Sehr klein, ca. 155-157cm sind:

Die rothaarige, schlanke Ungarin CYNTHIA, bietet privat an, Inserat mit Telefonnummer im http://www.sexmagazin.at raussuchen unter "Hostessen /Wien".

16. Seitenberggasse 71, die attraktive und schlanke Ungarin JULIA, tgl. von 11-23 Uhr, Fotos, Telefonnummer gibts im http://www.kontaktbazar.at unter "Hostessen".

Möglicherweise kommt auch noch die eine oder andere in einem Thai-Studio auf ähnliche Masse.



Ich danke dir für deine Tipps.
Beide Mädels sind sehr ansprechend (klein)! Und ich freue mich schon auf geile Treffen.

Mit Thai-Studios habe ich leider keine so guten Erfahrungen gemacht.
War mal irgendwo auf der Linzer Straße.
Aber so lustlos wie die Thai war...

LG
 
Hatte vor einigen Wochen ein sehr nettes Erlebnis mit Jessy, einer etwas älteren (ca. 45) schlanken Frau, würde meinen etwa 1,50 groß, schlank und mit viel Humor - lacht gerne.

Küßt und schmust gerne, bietet (für meine Vorstellungen) ein ganz tolles Naturfranzösisch MIT schlucken, und geht auch beim GV sehr gut mit. AV ist nicht möglich.

Soll derzeit in einem neuen Studio sein. Für Interessierte darf ich Handynummer per PN weitergeben.


--> Das wär mal was.
Eine Frau mit Erfahrung und klein noch dazu!
Ja, ich will ... bitte die die Handynummer.
(Gibts ev. Fotos auf irgendeiner Homepage oder sowas?)
DANKE
 
Zurück
Oben