Suche bodie für mich

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Hey bin auf der Suche nach einem bodie für mich. Hab kleine Brüste und er soll im Schritt zum Öffnen sein. Hat wer Erfahrung welcher bodie gut passt? Die meisten sind zu groß.
Danke für eure Hilfe.
Lg

Hey bin auf der Suche nach einem bodie für mich. Hab kleine Brüste und er soll im Schritt zum Öffnen sein. Hat wer Erfahrung welcher bodie gut passt? Die meisten sind zu groß.
Danke für eure Hilfe.
Lg
Ich bin etwas irritiert über einen solchen Thread. Eine einzige Suchanfrage bei Google würde dir 100.000e Suchergebnisse liefern, Marken, Modelle, online zu kaufen, in Shops, zu bestellen, in beliebigen Größen. Da deine Suche nicht weiter ausgeführt (spezifisch) ist, kann eine Frage hier dir auch keine anderen Ergebnisse liefern. Im Gegenteil noch, viel weniger.

Allerdings würde ich beim googeln den Begriff "Body" verwenden.

Ich bin etwas irritiert über einen solchen Thread. Eine einzige Suchanfrage bei Google würde dir 100.000e Suchergebnisse liefern, Marken, Modelle, online zu kaufen, in Shops, zu bestellen, in beliebigen Größen. Da deine Suche nicht weiter ausgeführt (spezifisch) ist, kann eine Frage hier dir auch keine anderen Ergebnisse liefern. Im Gegenteil, viel weniger.

Bei den ganzen Fake/Gekauften Bewertungen bei Amazon und Online Shops macht es schon Sinn sich Meinungen/Erfahrungen von "realen" Leuten einzuholen.....meine Meinung!

Ich bin etwas irritiert über einen solchen Thread. Eine einzige Suchanfrage bei Google würde dir 100.000e Suchergebnisse liefern, Marken, Modelle, online zu kaufen, in Shops, zu bestellen, in beliebigen Größen. Da deine Suche nicht weiter ausgeführt (spezifisch) ist, kann eine Frage hier dir auch keine anderen Ergebnisse liefern. Im Gegenteil noch, viel weniger.

sie will ja nur die Männer aufheizen!

Bei den ganzen Fake/Gekauften Bewertungen bei Amazon und Online Shops macht es schon Sinn sich Meinungen/Erfahrungen von "realen" Leuten einzuholen.....meine Meinung!

Ähm, Meinungen sind wie die Menschen: unterschiedlich. Nur weil hier einer drauf schwört, heißt das ja noch lange nicht, dass er ihr gefällt, passt, oder auch nur im Geringsten das ist, was sie sucht. Wie gesagt: Zu wenig spezifisch. Und woher sollen wir wissen, was ihr passt?

Frag nach Schuhen und du wirst eine Liste von Schuhen bekommen, die dir nicht gefallen und die du mit Sicherheit nicht tragen willst. Und vielleicht ist dann ja was dabei, das dir zufällig doch gefällt. Wer sagt dir aber, dass du das dann auch bekommst?

Nimms mir nicht übel, aber für solche Suchanfragen erschließt sich mir der Sinn nicht. Das soll aber keinen davon abhalten. Mein Weg wär es definitiv nicht.

Eine Meinung oder Erfahrungen zu einem konkreten Produkt? Ja, sicherlich. Aber das ist etwas völlig anderes.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke für eure Hilfe.
Lg
könntest du vielleicht ein paar Körperbilder von dir reinstellen.. am besten nackt und in div Stellungen... dann könnten wir dir vielleicht besser helfen...

Ähm, Meinungen sind wie die Menschen: unterschiedlich. Nur weil hier einer drauf schwört, heißt das ja noch lange nicht, dass er ihr gefällt, passt, oder auch nur im Geringsten das ist, was sie sucht. Wie gesagt: Zu wenig spezifisch.

Frag nach Schuhen und du wirst eine Liste von Schuhen bekommen, die dir nicht gefallen und die du mit Sicherheit nicht tragen willst. Und vielleicht ist dann ja was dabei, das dir zufällig doch gefällt. Wer sagt dir aber, dass du das dann auch bekommst?

Nimms mir nicht übel, aber für solche Suchanfragen erschließt sich mir der Sinn nicht. Das soll aber keinen davon abhalten. Mein Weg wär es definitiv nicht.

Eine Meinung zu einem Produkt? Ja, sicherlich. Aber das ist etwas völlig anderes.

So wie du sagst...Meinungen sind so unterschiedlich wie Menschen!
Hab hier nur kommentiert weil ich gerade Heute am Nachmittag bei mir zu Hause so eine Diskussion hatte wegen eines Staubsaugers 😅....der vermeintlich überall gute Rezessionen hatte...aber dann doch nicht optimal war für genau den Einsatzbereich für den er gebraucht wurde....

LG

Wenn der Hintern mit Schwimmreifen auf deinem AVA deiner ist, 🤔🤔🤔🤔🤔 wirds wohl auf 36/38 hinauslaufen um die Hüften, - kleine Titten 70a? Gibts so a Kombi von der Stange?
Kann ich mir schon vorstellen das es schwer ist da etwas zu finden,- viell kannst ja ein Korsett verwenden mit Slip geschlitzt, da könntest deine nicht vorhandenen Tittn damit kaschieren

Wenn der Hintern mit Schwimmreifen auf deinem AVA deiner ist, 🤔🤔🤔🤔🤔 wirds wohl auf 36/38 hinauslaufen um die Hüften, - kleine Titten 70a? Gibts so a Kombi von der Stange?
Kann ich mir schon vorstellen das es schwer ist da etwas zu finden,- viell kannst ja ein Korsett verwenden mit Slip geschlitzt, da könntest deine nicht vorhandenen Tittn damit kaschieren
:shock: :shock: :shock: :shock:

Danke für eure Hilfe.
Lg

Wird dir wohl nicht viel helfen, wenn wir dir sagen wo wir unsere Teile kaufen. Da wirst du entweder mehr Details nennen müssen oder am besten selber in diverse Onelineshops schauen müssen.
Aja, solltest du ein Mann sein, gilt das selbe! ;)

Danke für eure Hilfe.
Lg
Hier wär dein Beitrag wohl besser aufgehoben gewesen..

Zurück
Oben