Subtile Text Spielchen !

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Also ich hab mir seit längerer Zeit überlegt wie es wäre wenn man über das Internet eine Art Szenario erschafft welches im richtigen Leben sagen wir eher unwahrscheinlich ist erfüllt zu bekommen ! Ich bin sicher das bestimmt schon viele Leute hier Cybersex probiert haben aber ich rede eigentlich von etwas anderem ! Zu lesen wie jemand imaginär an meinem Ding herumspielt ist bestimmt reizvoll dennoch glaube ich dass gerade diese Anonymität ein viel grösseres Potenzial birgt ! Ich rede von Tabus wie zB Inzest ( mit den Eltern wäre es mir zu hart aber Werwandte usw ) oder wenn Sie von einem Fremden dazu getrieben wird, vielleicht auch gegen ihren Willen ! Ich bin mir sicher viele Frauen und Männer träumen von Dingen die in diese Richtung gehen , wissen aber dass es undenkbar ist es im realen Leben umzusetzen . (Das sind auch nur IRGENDWELCHE Beispiele um zu verdeutlichen worums mir geht). Ein geheimes Wunschszenario anonym mit einem anderen atmenden Wesen durchzudenken . Nicht bloss Sex beschreiben . Mich reizt zusätzlich noch die Tatsache in eienr Beziehung zu sein und glaube wiederum das genau das auch für viele Frauen reizvoll ist . Denkt hier irgendwer ähnlich ?

Grüsse

Zurück
Oben