- Reaktionen
- 32.150
- Checks
- 6
wenn ich auf einen typen net steh, fick ich erst gar net mit ihmaber vielleicht bin ICH wählerisch
![]()
ja...macht eh nix.....

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn ich auf einen typen net steh, fick ich erst gar net mit ihmaber vielleicht bin ICH wählerisch
![]()

wenn ich mir a blaue einwerf dann gehts stundenlang![]()

die brauchst schon
![]()
geht dann schon , also wenn eine sagt komm killer fick mich jetzt 6 stunden lang wenns um mehrere stundengeht dann schon , also wenn eine sagt komm killer fick mich jetzt 6 stunden lang
![]()

waaas, 6 Std. kriegst net hin
geh komm, Killer![]()
also wenn er dir des jetzt beweißt ?!wenns um mehrere stundengeht dann schon , also wenn eine sagt komm killer fick mich jetzt 6 stunden lang
![]()
heeeeeeee...schau mal in den goldenen westenwusste ich doch daß es noch Männer gibt die das schaffen![]()
![]()

waaas, 6 Std. kriegst net hin
geh komm, Killer![]()
wusste ich doch daß es noch Männer gibt die das schaffen![]()
![]()

längere zeit ficken, kann ich nur, wenn ich auf die braut ned wirklich steh......
Das ist aber auch interessant! Schade das ich kein Psychologe bin sonst würde ich gerne mit dir da drüber reden.Einfach geil alles zugeben![]()

heeeeeeee...schau mal in den goldenen westen![]()
![]()
![]()
Die Freundin von einem Freund sagte mal: "Sex der länger als 10 Minuten dauert ist einfach nur anstrengend..."![]()
Möcht ich persönlich nicht......
Da bekomm ich einen Krampf in den Schenkelnund für mein Kreuz ist es auch nicht gut
![]()
warst das nicht DU die mir mal sagte - musst ja nixs machen ausser nur daliegen

na die schenkeln musst schon hebenwarst das nicht DU die mir mal sagte - musst ja nixs machen ausser nur daliegen
![]()
![]()
![]()

die richtige Partnerin und Situation vorausgesetzt ist es für mich das Schönste überhaupt - es kann gar nicht lange genug dauern. Ich rede allerdings nicht von wildem Rammeln - das hält auf Dauer keine(r) aus und das ist auch nicht meins.
Mein Rekord lag bei ca. 1,5 Stunden ohne Unterbrechung (ausser sekundenlang beim Stellungswechsel), in der sie unzählige "langsame" Orgasmen hatte und ich wirklich bis zum Schluß durchhielt.
Von der Frau träum' ich noch heute !
Aber wie gesagt - müssen beide wollen und es hat überhaupt nix mit Leistungssport zu tun. Eher im Gegenteil. Im Prinzip kuschelt man sich in verschiedenen Stellungen aneinander und steckt dabei auch noch ineinander. Mal bewegt mansich mehr, mal weniger - das kann ewig dauern.
Liebe Grüße,
megazaertlich
na die schenkeln musst schon heben![]()
jetzt bin ich verwirrt 
beim bumsen![]()
jetzt bin ich verwirrt
![]()