Stundenhotel Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Nu denn geb ich auch meinen Senf dazu, dass meiste wurde ohnehinschon gesagt:

ein großes stabiles Bett mindestens 2x2 Meter mit Fixierungsmöglichkeiten, dazu einige Polster unterschiedlicher Größe
rund ums Bett an 3 Seiten ausreichend Platz... Ablage beim Bett für Brille Spielzeug etc. ein zwei Kondome im Nachtkastl...

2 gemütliche Sessel ein kleiner Tisch, ordentliche Kleiderablagen, Schuhlöffel, Aschenbecher..

günstig plazierte Spiegel, dimmbares Licht aber auch die Möglichkeit das Zimmer hell auszuleuchten...

eine große Dusche für 2 (Modell Regenwald (hab ein "l" gegen ein "n" getauscht) wenn Badewanne dann groß genug, und ausreichend Handtücher in akzeptabler Größe,
Whirlpool eher nicht ist ja nicht so leicht zu reinigen...

Zimmerservice für Getränke und Snacks, Gläser am Zimmer für Selbstmitgebrachtes...

Klimaanlage

Preis: von 40 Euro für eine Stunde, dann gestaffelt aufwärts für jede Zusatzstunde.... bei 100 sollte der Plafond erreicht sein

und keinesfalls ein Teppichboden!!!

vielen Dank für deine Antwort. Ich benötige ja auch ganz viel Senf :-))

aber wenns Fliesenböden gibt oder sowas dann würd ich auf Fussbodenheizung bestehen, denn mit kalte Fussi hätt die "Dame" keine Freude, ausser sie steht auf Eisspiele...

Im normalen Hotel wollen die Gäste oft kein Gästeblatt ausfüllen weil sie Angst vor Werbung etc....haben.
Sehr oft wird die 2. Person rein geschmuggelt :)

Punkt 1 - korrekt, ist für Gelegenheitsfremdgeher eine nicht zu unterschätzende Hürde. Man könnt die Gäste ja zuvorkommend mit " Grüssgott, Her und Frau Maier" begrüssen?
Punkt 2) - wieso sollte man wen reinschmuggeln ? Wenn ich ein Einzelzimmer habe kann ich beliebig viele Gäste empfangen - solang sie nicht bei mir übernachten.

Parkplätze sind ein zweischneidiges Schwert denn wenn mal bekannt ist was für eine Art Hotel du da hast dann kann es schon vorkommen das militante Gegner solcher Hotels dann eventuell die Kennzeichen der Autos aufschreiben usw.

Vor denen hätt ich weniger Angst, aber wenn man ein auffälliges Auto hat ( rosa Corvette oder giftgrünen VW Bus z.b. ) könnten das ja Freunde, Familenmitglieder, der Herr Pfarrer oder der Chef sehen. Daher wäre ideal ein ncht einsehbarer Parkplatz bzw wie schon wer geschrieben hat eine Tiefgarage.

Vom Preis her find ich den Wiener Standard - so zw 50 und 80 Euro für ein Zimmer bis 3 Stunden ok. Eine Stunde zu nehmen und dann aufzahlen müssen war irgendwie seltsam.... oder kommt dann wer , so wie in den Glasscherbenpuffs des 20.Bezirks, und klopft nach 55 Minuten an der Tür?

Nu denn geb ich auch meinen Senf dazu, dass meiste wurde ohnehinschon gesagt:

ein großes stabiles Bett mindestens 2x2 Meter mit Fixierungsmöglichkeiten, dazu einige Polster unterschiedlicher Größe
rund ums Bett an 3 Seiten ausreichend Platz... Ablage beim Bett für Brille Spielzeug etc. ein zwei Kondome im Nachtkastl...

2 gemütliche Sessel ein kleiner Tisch, ordentliche Kleiderablagen, Schuhlöffel, Aschenbecher..

günstig plazierte Spiegel, dimmbares Licht aber auch die Möglichkeit das Zimmer hell auszuleuchten...

eine große Dusche für 2 (Modell Regenwald (hab ein "l" gegen ein "n" getauscht) wenn Badewanne dann groß genug, und ausreichend Handtücher in akzeptabler Größe,
Whirlpool eher nicht ist ja nicht so leicht zu reinigen...

Zimmerservice für Getränke und Snacks, Gläser am Zimmer für Selbstmitgebrachtes...

Klimaanlage

Preis: von 40 Euro für eine Stunde, dann gestaffelt aufwärts für jede Zusatzstunde.... bei 100 sollte der Plafond erreicht sein

und keinesfalls ein Teppichboden!!!
aber es gibt ja auch Leute die nach der rummacherei ein bisschen kuscheln brauchen... also doch bisschen Kuschelhotel ;)
aber wenns Fliesenböden gibt oder sowas dann würd ich auf Fussbodenheizung bestehen, denn mit kalte Fussi hätt die "Dame" keine Freude, ausser sie steht auf Eisspiele...
Ja, schon ein bissal kuscheln und natürlich keine kalten Füße :-)

wegen der Zeitbeschränkung denke ich mir aber das man wenn man keinen quicky macht doch mehr als eine Stunde brauchen würde, also 3 Stunden wäre da doch ein mittelmässiges Zeitfenster denn vorher vielleicht ein bisschen Vorspiel oder Getränk damit man in Stimmung kommt und danach eben duschen und/oder bisschen ausruhen...

Vom Preis her find ich den Wiener Standard - so zw 50 und 80 Euro für ein Zimmer bis 3 Stunden ok. Eine Stunde zu nehmen und dann aufzahlen müssen war irgendwie seltsam....
Seh ich auch so.

Bezüglich der Getränke am Zimmer, wie genau sollte das denn zum abrechnen sein. Du kannst ja keine Rechnung nachschicken.

Also eine Bar, wie im Orient, und Zimmerservice finde ich absolut ausreichend.

Zurück
Oben