Stundenhotel Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ein kleiner Shop wäre nett damit man sich auch vor Ort was kaufen kann (für Leute die einen Seitensprung machen wollen).
Raucherzimmer für die Zigarette danach (für die die es brauchen)
Parkplätze sind ein zweischneidiges Schwert denn wenn mal bekannt ist was für eine Art Hotel du da hast dann kann es schon vorkommen das militante Gegner solcher Hotels dann eventuell die Kennzeichen der Autos aufschreiben usw.
Themenzimmer müssen nicht sein aber ein bis zwei Zimmer wo mehr als nur zwei Leute platz haben wäre eine alternative.
Preis würde ich nach Stunden staffeln pro Stunde um die 20 Euro und maximal 5 Stunden anbieten.

Herzlichen Dank für deine Antwort.
Anonymer Parkplatz ist definitiv ein ganz wichtiger Punkt.

Ich hätte gerne die Möglichkeit einen Massage-Tisch, bzw. Kofferliege im Haus zu haben bedacht,....... wenn der Klappbar ist - kann er gut verstaut werden und braucht kaum Platz

Na dann geb ich mal meine Meinung als Frau ab.

Bei uns gibt es ja auch zwei Stundenhotels. Ich war bereits in beiden.

Also ich nutze so ein Zimmer ja weil net jeder gleich wissen muss wo ich wohne bzw. wenn man weiter auseinander wohnt ist sowas ja auch net schlecht.

Eine Bar finde ich persönlich net nötig da ich ja so ein Zimmer buche um Sex zu haben. Ein paar Getränke im Zimmer würden da schon reichen.

Ausreichend Parkplätze sind von Vorteil und mit Sichtschutz auch diskret. Ansonst ist Sauberkeit natürlich das a und o. Ein großes Bett und eine Dusche wo 2 Platz haben wäre mir wichtig. Themenzimmern sind überbewertet. Es sollte ein paar normale billigere geben. So € 50 für 3 Stunden. Und vielleicht 2 größere Zimmer für paare oder ein sm Zimmer was dann natürlich teurer sein darf. Aber € 100 Euro sind da schon das Maximum (dann aber für ca. 4-5 Stunden).

Bei den Betten wäre es toll wenn man Fesseln oder Handschellen befestigen kann.

So ich glaub das wäre es fürs erste :)

Na dann geb ich mal meine Meinung als Frau ab.

Bei uns gibt es ja auch zwei Stundenhotels. Ich war bereits in beiden.

Also ich nutze so ein Zimmer ja weil net jeder gleich wissen muss wo ich wohne bzw. wenn man weiter auseinander wohnt ist sowas ja auch net schlecht.

Eine Bar finde ich persönlich net nötig da ich ja so ein Zimmer buche um Sex zu haben. Ein paar Getränke im Zimmer würden da schon reichen.

Ausreichend Parkplätze sind von Vorteil und mit Sichtschutz auch diskret. Ansonst ist Sauberkeit natürlich das a und o. Ein großes Bett und eine Dusche wo 2 Platz haben wäre mir wichtig. Themenzimmern sind überbewertet. Es sollte ein paar normale billigere geben. So € 50 für 3 Stunden. Und vielleicht 2 größere Zimmer für paare oder ein sm Zimmer was dann natürlich teurer sein darf. Aber € 100 Euro sind da schon das Maximum (dann aber für ca. 4-5 Stunden).

Bei den Betten wäre es toll wenn man Fesseln oder Handschellen befestigen kann.

So ich glaub das wäre es fürs erste :)
vielen lieben Dank!!!!!!

Nu denn geb ich auch meinen Senf dazu, dass meiste wurde ohnehinschon gesagt:

ein großes stabiles Bett mindestens 2x2 Meter mit Fixierungsmöglichkeiten, dazu einige Polster unterschiedlicher Größe
rund ums Bett an 3 Seiten ausreichend Platz... Ablage beim Bett für Brille Spielzeug etc. ein zwei Kondome im Nachtkastl...

2 gemütliche Sessel ein kleiner Tisch, ordentliche Kleiderablagen, Schuhlöffel, Aschenbecher..

günstig plazierte Spiegel, dimmbares Licht aber auch die Möglichkeit das Zimmer hell auszuleuchten...

eine große Dusche für 2 (Modell Regenwald (hab ein "l" gegen ein "n" getauscht) wenn Badewanne dann groß genug, und ausreichend Handtücher in akzeptabler Größe,
Whirlpool eher nicht ist ja nicht so leicht zu reinigen...

Zimmerservice für Getränke und Snacks, Gläser am Zimmer für Selbstmitgebrachtes...

Klimaanlage

Preis: von 40 Euro für eine Stunde, dann gestaffelt aufwärts für jede Zusatzstunde.... bei 100 sollte der Plafond erreicht sein

und keinesfalls ein Teppichboden!!!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben