Stundenhotel Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Dann sind die Saftln wenigstens immer gescheit kalt. Und einen Eiswürfler nebendran dann kannst als "Thema" USA nehmen :D
Ned amoi so bled......was man da an Personalkosten sparen kann........warum ned glei a Laufhaus de Zimmer Stundenweise vermietet is mir eh auch a Rätsel ;) Kommt ein Date nicht, gibt es a Alternative :haha::haha:

Im Stundenhotel in München haben die Zimmer mit oder ohne Whirlpool unterschiedliche Preisklassen. Preis beinhaltet 2 Personen, jede weitere Person zahlt extra.
Leider waren dort die Matratzen schon durchgelegen, also nix mit kuscheln danach ;) Wert lege ich auf Sauberkeit, freundliches Personal. Themenzimmer sind Geschmackssache, aber eine willkommene Abwechslung.

nur mit die Sektflaschen tust dir dann im Automat bisserl schwer... oder es gibt Plastikbechersekt ;)
Nein, nein, keine Plastikbecher!!!!
Im Stundenhotel in München haben die Zimmer mit oder ohne Whirlpool unterschiedliche Preisklassen. Preis beinhaltet 2 Personen, jede weitere Person zahlt extra.
Leider waren dort die Matratzen schon durchgelegen, also nix mit kuscheln danach ;) Wert lege ich auf Sauberkeit, freundliches Personal. Themenzimmer sind Geschmackssache, aber eine willkommene Abwechslung.

Jetzt haben schon einige Männer Spiegel gefordert, aber dann sollten die auf jeden Fall abdeckbar sein, weil was man so liest, finden die meisten Frauen das eigentlich nicht geil :lol:

Also Sauberkeit ist oberstes Gebot.
Normale Doppelbetten aber mit durchgehender Matratze. Reicht auch schon 160cm.
Fixiermöglichkeit am Bett ist wünschenswert.
Preis von 70 - 120 für 5-6 Stunden.
Gläser und Getränke zu moderaten Preisen im Zimmer.
Parkplatz diskret bzw Eingang diskret. Evtl Eingang über eine Tiefgarage???
Reservierung per Mail und Telefon.
Badezimmer mit großen Duschen.
Ich brauche keinen Fernseher - da macht mich mein Partner sicher genug an.
Angenehme Beleuchtung!
Kerzen

Auch in Wien ist die Auswahl sehr begrenzt.

Natürlich kann ich in jedem Hotel meinen Gelüsten nachgehen aber allzu laute Geräusche könnten da von anderen Gästen als störend empfunden werden. Außerdem will ich keinen Ausweis herzeigen und mich in eine Gästekarte eintragen müssen.

Liebe Mitglieder!
Meine langjährige Erfahrung in der Hotelerie zeigt mir, dass der Bedarf an Stundenzimmer für heimliche Treffen sehr hoch ist.
Ich arbeite daran ein kleines aber feines Stundenhotel im Raum Salzburg zu eröffnen.
Um einen Businessplan zu erstellen würde ich von euch ganz viel Feedback benötigen.
Welche Kriterien sind euch besonders wichtig?
Wieviel darf für euch ein Zimmer kosten?
Was würdet ihr an Fahrstrecke in Kauf nehmen?
Welche Themenzimmer würdet ihr euch wünschen?
Wie groß ist der Bedarf an Gruppenzimmer ?
Wie oft würdet ihr ein Stundenzimmer benötigen ?
Würdet ihr generell von einem normalen Hotel in ein Stundenhotel wechseln?

Über zahlreiche Antworten und Vorschläge wäre ich sehr dankbar :up:

Herzliche Grüße
Zahn

Hallo!

Für ein normales Zimmer (Bett, Badezimmer) finde ich 20 Euro für eine Stunde angemessen.
Für ein Themenzimmer würde ich aber mehr zahlen. Wenn es zB einen richtigen Whirlpool gibt, in dem auch wirklich zwei Personen (oder gar drei) Platz haben, dann ist das schon mehr wert.

Spannend wären sicherlich auch BDSM-Themenzimmer mit Andreaskreuz, Streckbank und solchen Dingen.

Für mich weniger interessant, aber sicherlich für andere: Ein Zimmer mit Spiegel an der Decke, damit man sich beim Sex sehen kann.

Ich würde die Zimmer von der Einrichtung her verschieden gestalten. Manche mögen Kitsch und andere wieder gar nicht. Für manche ist das dann wie im Puff. Also es gibt sicherlich Menschen die eine Einrichtung wie im Holiday Inn bevorzugen.

Super wäre auch ein privater Darkroom. Ein Zimmer mit einem Vorraum und dann ein Schlafzimmer, das man komplett abdunkeln kann, so dass man wirklich nicht mehr die Hand vor Augen sieht.

Hallo!

Für ein normales Zimmer (Bett, Badezimmer) finde ich 20 Euro für eine Stunde angemessen.
Für ein Themenzimmer würde ich aber mehr zahlen. Wenn es zB einen richtigen Whirlpool gibt, in dem auch wirklich zwei Personen (oder gar drei) Platz haben, dann ist das schon mehr wert.

Spannend wären sicherlich auch BDSM-Themenzimmer mit Andreaskreuz, Streckbank und solchen Dingen.

Für mich weniger interessant, aber sicherlich für andere: Ein Zimmer mit Spiegel an der Decke, damit man sich beim Sex sehen kann.

Ich würde die Zimmer von der Einrichtung her verschieden gestalten. Manche mögen Kitsch und andere wieder gar nicht. Für manche ist das dann wie im Puff. Also es gibt sicherlich Menschen die eine Einrichtung wie im Holiday Inn bevorzugen.

Super wäre auch ein privater Darkroom. Ein Zimmer mit einem Vorraum und dann ein Schlafzimmer, das man komplett abdunkeln kann, so dass man wirklich nicht mehr die Hand vor Augen sieht.
Ich denke da ist es wieder ein Problem......all diese Dinge ( wunderbaren ) brauchen Zeitintensive Reinigung mit speziellen Mitteln und das geht richtig ins Geld. Personal das auf jeden Fall dann 24 Stunden da sein muss und nach dem Gebrauch alles reinigt und nicht nur mit Cif ;)

Zurück
Oben