R
Gast
(Gelöschter Account)
Natürlich dürfte sich der 3. auch an einem Mehrbettzimmer beteiligen ![]()
![]()
Ich glaube ich suche mir ein paar das ein Hotel hat hihi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Natürlich dürfte sich der 3. auch an einem Mehrbettzimmer beteiligen ![]()
![]()
natürlich !!!!!Erfahren wir dann auch ob es was geworden ist mit deinem Hotel?![]()
natürlich !!!!!
und bei der Eröffnung lässt sich die Besitzerin am süssen Buffet schmückennatürlich !!!!!
Gibt es ja alles schonLiebe Mitglieder!
Meine langjährige Erfahrung in der Hotelerie zeigt mir, dass der Bedarf an Stundenzimmer für heimliche Treffen sehr hoch ist.
Ich arbeite daran ein kleines aber feines Stundenhotel im Raum Salzburg zu eröffnen.
Um einen Businessplan zu erstellen würde ich von euch ganz viel Feedback benötigen.
Welche Kriterien sind euch besonders wichtig?
Wieviel darf für euch ein Zimmer kosten?
Was würdet ihr an Fahrstrecke in Kauf nehmen?
Welche Themenzimmer würdet ihr euch wünschen?
Wie groß ist der Bedarf an Gruppenzimmer ?
Wie oft würdet ihr ein Stundenzimmer benötigen ?
Würdet ihr generell von einem normalen Hotel in ein Stundenhotel wechseln?
Über zahlreiche Antworten und Vorschläge wäre ich sehr dankbar
Herzliche Grüße
Zahn
Das ist aber kein STUNDENHOTEL für "kurze" Treffen, sondern ein Wellnesshotel ++Gibt es ja alles schon
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe | Maiers Hotels
Wird einen Grund haben?Das ist aber kein STUNDENHOTEL für "kurze" Treffen, sondern ein Wellnesshotel ++
Na dann viel Spaß !Ich glaube ich suche mir ein paar das ein Hotel hat hihi
Na dann viel Spaß !Ich glaube ich suche mir ein paar das ein Hotel hat hihi
Ja, den Grund, das man sich im Maiers einen traumhaften Erotikurlaub mehrere Tage lang gönnt und sich dieses geplante Hotel, so meine ich, auf Kurzaufenthalte für kurze Erotikerlebnisse bezieht. Das wäre ein riesen UnterschiedWird einen Grund haben?![]()
gibt's dort auch Hochgeschwindigkeitsgummis auf den Zimmern??.. eben was für die besonders schnelle Nummer...Gibt es ja alles schon
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe | Maiers Hotels
Oder das Stundenhotel's mitlerweile dem Prostitutionsgesetz unterliegen könntenJa, den Grund, das man sich im Maiers einen traumhaften Erotikurlaub mehrere Tage lang gönnt und sich dieses geplante Hotel, so meine ich, auf Kurzaufenthalte für kurze Erotikerlebnisse bezieht. Das wäre ein riesen Unterschied
owa vorher €300.000 investieren oder?pro Stunde um die 20 Euro
Nein, tut es nicht.Oder das Stundenhotel's mitlerweile dem Prostitutionsgesetz unterliegen könnten![]()
Bin eine SieJa die Kosten nutzen Rechnung muss er selber machen![]()