Stundenhotel Umfrage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Im normalen Hotel wollen die Gäste oft kein Gästeblatt ausfüllen weil sie Angst vor Werbung etc....haben.
Sehr oft wird die 2. Person rein geschmuggelt :-)

"Reingeschmuggelt"???
Normal zahlt man eh für ein DZ und EZ hat fast kein Hotel mehr.
Mehr Anonymität ist in manchen Fällen nachvollziehbar, mir allerdings egal.

Liebe Mitglieder!
Meine langjährige Erfahrung in der Hotelerie zeigt mir, dass der Bedarf an Stundenzimmer für heimliche Treffen sehr hoch ist.
Ich arbeite daran ein kleines aber feines Stundenhotel im Raum Salzburg zu eröffnen.
Um einen Businessplan zu erstellen würde ich von euch ganz viel Feedback benötigen.
Welche Kriterien sind euch besonders wichtig?
Wieviel darf für euch ein Zimmer kosten?
Was würdet ihr an Fahrstrecke in Kauf nehmen?
Welche Themenzimmer würdet ihr euch wünschen?
Wie groß ist der Bedarf an Gruppenzimmer ?
Wie oft würdet ihr ein Stundenzimmer benötigen ?
Würdet ihr generell von einem normalen Hotel in ein Stundenhotel wechseln?

Über zahlreiche Antworten und Vorschläge wäre ich sehr dankbar :up:

Herzliche Grüße
Zahn
Gibt es ja alles schon
Maiers Kuschelhotel Loipersdorf Deluxe | Maiers Hotels

Ein kleiner Shop wäre nett damit man sich auch vor Ort was kaufen kann (für Leute die einen Seitensprung machen wollen).
Raucherzimmer für die Zigarette danach (für die die es brauchen)
Parkplätze sind ein zweischneidiges Schwert denn wenn mal bekannt ist was für eine Art Hotel du da hast dann kann es schon vorkommen das militante Gegner solcher Hotels dann eventuell die Kennzeichen der Autos aufschreiben usw.
Themenzimmer müssen nicht sein aber ein bis zwei Zimmer wo mehr als nur zwei Leute platz haben wäre eine alternative.
Preis würde ich nach Stunden staffeln pro Stunde um die 20 Euro und maximal 5 Stunden anbieten.

Ja, den Grund, das man sich im Maiers einen traumhaften Erotikurlaub mehrere Tage lang gönnt und sich dieses geplante Hotel, so meine ich, auf Kurzaufenthalte für kurze Erotikerlebnisse bezieht. Das wäre ein riesen Unterschied
Oder das Stundenhotel's mitlerweile dem Prostitutionsgesetz unterliegen könnten :D

Also über 100€ für ein paar Stunden, das find ich persönlich zu teuer. Da leg ich noch etwas drauf und Check in ein 5* Haus mit Essen und Spa ein.
Gibt genug teure "Fickhütten", wo wirklich alles passt.

Stundenhotel nur wenn wenig Zeit vorhanden, und da tuts ein günstiges Hotelzimmer auch. Man muss ja nicht bleiben.

Zurück
Oben