- Reaktionen
- 9
Für ein Schäfetdtündchen oder mehr.
Vielleicht weiß jemand etwas interessantes
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt, relativ günstig und jetzt funktioniert der check in meistensHotel Lamede Wr.Neustadt
Ja, laut Maps um € 66,-/Nacht.Wem das Orange Wings zu teuer ist, soll besser gleich daheim bleiben..
Am Hauptplatz wärs mir zu indiskret - Orange, Self Check in..Ja, laut Maps um € 66,-/Nacht.
Das finde ich günstig.
Und das Hotel Zentral am Hauptplatz finde ich mit € 98,-/Nacht auch nicht sooo teuer.![]()
bist scho wieda amoi zfaul fia de SuFu, ha ?!Für ein Schäfetdtündchen oder mehr.
Ui...ich kann mich gut erinnern..bist scho wieda amoi zfaul fia de SuFu, ha ?!--> Privat Diverses - Zimmer oder Stundenhotel Raum Wr.Neustadt nur Cash (ohne Kreditkarte oder Bankomat ) gesucht !

und wozu brauchts daunn an 2. unnedign Thread zan söbn Thema?Ui...ich kann mich gut erinnern..![]()
Weilst für 45 Euro ka Zimmer mehr kriegst..und wozu brauchts daunn an 2. unnedign Thread zan söbn Thema?![]()
hab den Thread 2x zur Zusammenführung gemeldet ... de tun nixSchreib am Mod, der soll den alten löschen/sperren, den TE gibt's eh nicht mehr..
Und der @Mitglied #390177 lacht sich eins.Weilst für 45 Euro ka Zimmer mehr kriegst..
Schreib am Mod, der soll den alten löschen/sperren, den TE gibt's eh nicht mehr..
Wenn du Ihn von Anfang an hast, hättest du das Vorrecht...geht doch ,Dankeschön ,aber lachen tu ich wegen dem gleicen Profilavatar.
I hobs ned ogschaud
Dieses Problem gibt's in jedem BundeslandGeschäftsidee... ich hab leider zu wenig Kohlein der Steiermark gibt es in Hitzendorf und Premstätten Stundenzimmer ! Wie man sieht wäre hier auch der Bedarf gegeben und die Hotels passen sich schon an ein wenig, Lamede, Plaza Inn sind jedoch nicht so ganz billig und die check in Zeiten sind wohl das größte Problem. Also können wir die Zimmer nur Nachmittags nutzen.