Privat Diverses Stundenhotel oder günstige Zimmer im Raum Wiener Neustadt

Geschäftsidee... ich hab leider zu wenig Kohle🤣in der Steiermark gibt es in Hitzendorf und Premstätten Stundenzimmer ! Wie man sieht wäre hier auch der Bedarf gegeben und die Hotels passen sich schon an ein wenig, Lamede, Plaza Inn sind jedoch nicht so ganz billig und die check in Zeiten sind wohl das größte Problem. Also können wir die Zimmer nur Nachmittags nutzen.

:rofl: geht doch ,Dankeschön ,aber lachen tu ich wegen dem gleicen Profilavatar.
I hobs ned ogschaud
Wenn du Ihn von Anfang an hast, hättest du das Vorrecht...

Ich hatte den Avatar zum ersten mal mit meinen ersten Nick im Jahr 2016 verwendet.

Etwa 2 Jahre später bin ich dann über Deinen Account gestolpert, ünd überlegt was ich machen soll..

Ich hab mir dann gedacht, wuarst, der hat eh nur ein paar Beiträge (um die 15 damals, ich zu dieser Zeit etwa 3000 ), wir werden uns schon nicht in die Quere kommen....Pustekuchen! :mrgreen:

Geschäftsidee... ich hab leider zu wenig Kohle🤣in der Steiermark gibt es in Hitzendorf und Premstätten Stundenzimmer ! Wie man sieht wäre hier auch der Bedarf gegeben und die Hotels passen sich schon an ein wenig, Lamede, Plaza Inn sind jedoch nicht so ganz billig und die check in Zeiten sind wohl das größte Problem. Also können wir die Zimmer nur Nachmittags nutzen.
Dieses Problem gibt's in jedem Bundesland 🤷‍♂️ definitiv gute Geschäfts Idee an den richtigen Orten! Ibis Salzburg Flughafen hast oft um 70 bekommen jetzt zurzeit Ferien und Festspielzeit zwischen 130-160 und das ist so ziemlich das billigste 😅

Zurück
Oben