Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also mir wurde noch in keinem eurer Studios je etwas zu Trinken angeboten.

Zu Trinken gibt es immer was, ich war schon paar mal in der Arnsteing,und wurde immer gefragt.
auserdem kann man sich dabei mit den Mädels unterhalten und auch mit der Bardame ein paar nette worte wechseln.
 
Ja ist ja schön, aber bei mir gab es eben nie was.

War schon mehrmals in der Arnsteingasse, und auch in der Matznergasse.
 
Nicht "DIE" Getränke sind gratis. Es ist mehr oder weniger "DAS" erste nach dem du gefragt worden bist:p
 
Nicht "DIE" Getränke sind gratis. Es ist mehr oder weniger "DAS" erste nach dem du gefragt worden bist:p
Ich hab immer nein gesagt, weil ich das bis jetzt immer als Köbern angesehen habe. An Bars zockt man die Kunden mit den Getränken ab.
Wenn das hier anders ist, ist erfreulich.
 
leider bringen die gratis Getränke nichts wenn die Qualität der Mädchen so bleibt! hatte gerade ein Erlebnis das ich noch nie erlebt hab ! aber hab es der Telefonistin gemeldet und sie hatte ein super ihr für mich !

hoffe es ändert sich was
 
naja in Kurzfassung: bin hingekommen wegen foxi! angekommen ins zimmer geduscht dann hat sie sich 10 Minuten geduscht (was schon komisch war) dann zaghaftes naturfranzösisch dann wollte sie unbedingt ein kondom drüber geben dann moment 5 Minuten das zimmer verlassen zurückgekommen ! nach der frage ob alles ok ist ja ja sie ist nur müde 5 Minuten später hat sie mich gebeten ich soll Mädchen wechseln (das war aber Diana und bricht weiter oben leider nein) ums geld gebeten zurückbekommen und das wars ! angeblasen mit druck auf den eiern wieder abgedampft !

ja aber wie gesagt Kurzfassung und wirklich ein nettes Gespräch mit der Telefonistin gehabt!

tja... wirklich schade weil sie wär genau mein typ aber nichtmal ansatzweise irgendwas positiv!
 
Hmm. Zumindest das Geld wieder bekommen. Sollte man positiv ansehen. Das du es wiederbekommeb hast und das Damenwechsel angeboten wurde.
Hatte mich auch schon mal für die foxi interresiert. Wurde aber nix daraus da mir der service nicht zusagte.
 
Also irgendwie komme ich da nicht mit um was es eigentlich genau geht . Was bitte hatte das Mädchen?
 
Die Telefonistin hatte ein Ohr = ear = "ihr" (phonetisch) für ihn.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben