Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
allerdings wurde ich aus deinem geschreibsel wirklich nicht klug
Mal ernsthaft. Ist es nicht normaler, dass man NACHFRAGT, wenn einem ein Text komisch vorkommt, anstatt SOFORT zu glauben, der Schreiber ist der Idiot und man selbst der Oberchecker?

Und selbst jetzt, wo man es dir langsam erklärt hat, glaubst immer noch im Recht zu sein... ok.

Nachtrag: Es war mir wie immer ein Vergnügen mir dir. Jedesmal das Gleiche. Deswegen stehst ja eigentlich auf der Iglist. Nur ich Depp hab das bei diesem Beitrag weggeklickt, weil nach Stunden nichts zu sehen war, dachte ich, ich schau mal nach, ob doch was kam. Und schwups...es hatte ja einen Grund warum du drauf stehst.

PS: Darfst dich selbstverständlich weiter als der Intelligentere fühlen, das ist ja das Problem bei den Dummen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
LOLA:

Bin heute Nacht auf "gut Glück" in die Matznergasse gepilgert und hatte mir eigentlich vorgenommen, eines der beiden anderen Mädels zu beglücken (mit ein oder zwei Geldscheinen).

Und siehe da, keine Atomwissenschaftler aus dem nahen oder ferneren Osten im Vorraum anwesend, dafür Puffmutti und Lola - die beiden anderen Mädels (Roxi und Michelle) auf den Zimmern, die damit vollständig besetzt waren. Also hieß es eine zeitlang warten, leider kann ich kein Rumänisch...

Die Entscheidung, mit wem ich aufs Zimmer will, hat mir die gute Lola dann mit einem Fingerzeig abgenommen - offenbar weil sie aus Erfahrung weiß, dass eh immer alle mit ihr gehen, was sie, wie ich befürchtet hatte, nicht ausschließlich positiv stimmen dürfte...

Auf gut Deutsch: Das Mädel ist "overfucked" und sehnt spürbar das große Finale herbei. Dreinreden lässt sie sich nichts (Handeinsatz beim NF etc), macht aber doch alle Stellungswechsel mit, wiewohl mit stetig nach unten zeigender Stimmungskurve.

Nachdem ich es nach 20 min dann endlich geschafft hatte, ist bis auf ein "tschüss" an der Tür kein Wort mehr gefallen...

Böse bin ich ihr nicht, hatte mir sowas ja schon gedacht bzw war dies der Grund für meine ursprünglich andere Präferenz.

Das Positive: Sie sieht toll aus, noch viel besser als auf den Fotos, mit den wohl schönsten Brüsten, die Mutter Natur jemals hervorgebracht hat :up:

Lola macht im Unterschied zu ihren beiden Kolleginnen übrigens keine Hausbesuche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Darf ich fragen, wie die Preise im Studio sind?Wird ao angeboten? Wäre für mich ein Ausschluss-Kriterium. Vielen Dank!
 
Alles klar danke, da ao angeboten wird, ist das wohl nichts für mich oder gibt es auch Damen die kein ao anbieten? Danke!
 
Alles klar danke, da ao angeboten wird, ist das wohl nichts für mich oder gibt es auch Damen die kein ao anbieten? Danke!

Roxi nicht, steht irgendwo weiter oben.

Die Cinderellas schalten Werbung auf hostessen.com (oben verlinkt), da kannst Du bei jedem Mädel nachlesen, ob sie für AO empfänglich ist oder nicht :capito:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin einer der Sponsoren der Atomwissenschaftler, mit der nächsten Steuererklärung bewerbe ich mich wieder um eine Premium-Partnerschaft :lalala:
paß nur auf, daß du dich nicht "auch so blamierst/lächerlich machst usw" wie ich - der nrj ist solchen minderdenkern wie uns einfach überlegen; moraliter, wie auch intelligenzmäßig...
 
Mal schauen, wie lange sie dieses Service nicht anbietet. Das Studio ist ja ein Billigst-AO-Studio.

Ich sag mal solange sie dort ist.

Von den Cinderellas bieten laut hostessen.com neben Roxy zb auch Mia, Gina und Larissa kein AO an.

Genauso im Relax/LaChica-Universum, da scheinen die Mädels, die es NICHT machen, sogar mehr zu werden.

Glaube schon, dass es auch dafür einen Markt gibt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Von den Cinderellast bieten laut hostessen.com neben Roxy zb auch Mia, Gina und Larissa kein AO an.

Genauso im Relax/LaChica-Universum, da scheinen die Mädels, die es NICHT machen, sogar mehr zu werden.

Glaube schon, dass es auch dafür einen Markt gibt.

Kein Zweifel daran, dass es dafür einen Markt gibt. Ich denke nur, dass es schwer sein wird, kein AO anzubieten, wenn man in einem bekannten AO-Studio arbeitet un die beiden Kolleginnen es doch anbieten. Übrigens, Larissa bietet -soviel mir bekannt ist- schon AO an.

Der Vergleich mit Arnsteingasse/Matznergasse und Relaxe/La-Chica Studios ist nicht fair, den Ersteres ist im Billigstsegment zu Hause und Zweiteres (absolut gesehen vielleicht auch nicht teuer) mit 20% höhren Preisen und ungleich besserer Ausstattung ein anderes Level.
 
Kein Zweifel daran, dass es dafür einen Markt gibt. Ich denke nur, dass es schwer sein wird, kein AO anzubieten, wenn man in einem bekannten AO-Studio arbeitet un die beiden Kolleginnen es doch anbieten. Übrigens, Larissa bietet -soviel mir bekannt ist- schon AO an.

Meinte ich auch gehört/gelesen zu haben, im aktuellen Inserat ist davon aber nicht (mehr?) die Rede.

So ein Billigstudio ist durchaus eine Alternative zum Laufhaus, wo eher selten AO angeboten wird, die halbe aber 70 Euro kostet und NF extra bezahlt werden muss.

50 Euro inklusive NF ist da eine Okkasion und der 20 Euro-Aufpreis für AO im Verhältnis relativ hoch. Bin mir daher gar nicht sicher, dass das jeder dort in Anspruch nimmt.
 
seit wann? weil wohl nicht prinzipiell. heißt aber nicht, daß ich das anzweifle.

Als ich vor kurzem Michelle bei mir hatte, war ich mir unsicher ob ich Michelle oder eben Larissa nehmen sollte. Und da war die Auskunft vom Studio, dass Larissa auch alles anbietet. Da ich mich dann für Michelle entschieden habe, habe ich es noch nicht real verifiziert - aber das kommt noch :)

Edit: Laut BookSusi bietet sie AO und Anal an - woraus sich Anal natur zwangsläufig ergibt
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben