Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heute wolle ich mir einmal selbst ein Bild von Lola machen. Bin kurzerhand hingefahren ohne mir einen Termin auszumachen, da es als Neukunde meistens eh keiner zuverlässlich reserviert werden kann. Bei längerer Wartezeit hätte es in der Nähe sowieso Alternativen gegeben. Wartezeit -laut Berichten ja großer Andrang- hatte ich eingeplant und die Zeit wäre ja eh schnell vergangen, wenn man mit afghanischen Atomwissenschaftler über die verschiedenen Interpretationen der Quantenmechanik schwadroniert ;) Dort eingetroffen, musste ich aber feststellen, dass es zu diesem Zeitpunkt nur Senioren-Themen gegeben hätte.

Abgesehen davon ist das Studio ein Loch. Ich weiß, dort herrscht niedrigstes Preisniveau und ich habe mir ja eh nicht viel erwartet, aber selbst die niedrigen Erwartungen wurden unterboten. Naja, bin da weiter in die Penzigerstraße gezogen...
wennst wirklich dort gewesen wärst, dann würdest schreiben, dass lola heute gar nicht da war. ich war heute das ersteal dort, wollte zu roxy - no chance, voll bebucht. bin übers vorzimmer nicht hinausgekommen, koennte aber nicht sagen dass das schaebig oder ein loch war. keine ahnung was du da gesehen hast
 
wennst wirklich dort gewesen wärst, dann würdest schreiben, dass lola heute gar nicht da war. ich war heute das ersteal dort, wollte zu roxy - no chance, voll bebucht. bin übers vorzimmer nicht hinausgekommen, koennte aber nicht sagen dass das schaebig oder ein loch war. keine ahnung was du da gesehen hast

danke das das jemand anderer auch so sieht wie ich,
 
es ist und bleibt ein Studio. da geht es nicht um 5 Sterne schöner Wohnen da geht es Geld zu machen. 2 Zimmer Dusche und kleines Bett.aus fertig.nicht mal ein Fenster
und 3 Mädchen die ausgebucht sind was gibt es schöneres für denn Betreiber/in ? bei denn % was sie nehmen.
 
wennst wirklich dort gewesen wärst, dann würdest schreiben, dass lola heute gar nicht da war

Ich weiß ja nicht genau, warum hier sofort Lügen unterstellt werden: Ich bin (so wie einmal im Schwesterstudio aus der Arnsteingasse) rein in das Studio, habe mich dort nicht wohl gefühlt und bin wieder gegangen...
 
Ich weiß ja nicht genau, warum hier sofort Lügen unterstellt werden: Ich bin (so wie einmal im Schwesterstudio aus der Arnsteingasse) rein in das Studio, habe mich dort nicht wohl gefühlt und bin wieder gegangen...

naja, besonders glaubwürdig klingt deine erzählung halt nicht. ich wäre nicht in der lage anhand eines kurzen blicks auf den mässig illuminierten eingangsbereich das studio als loch (oder das gegenteil) zu qualifizieren. hättest geschrieben dass du dich einfach unwohl gefühlt hast, ev mit sachlicher begründung, dann würdest anderes feedback kriegen.
 
Ich weiß ja nicht genau, warum hier sofort Lügen unterstellt werden: Ich bin (so wie einmal im Schwesterstudio aus der Arnsteingasse) rein in das Studio, habe mich dort nicht wohl gefühlt und bin wieder gegangen...

weil es ganz einfach nicht den Tatsachen entspricht

die Matznergasse wurde vor einem Jahr renoviert, sauberer Vorraum mit kleiner Sitzecke, Fliesenboden, saubere Wände, kein herumliegendes Klumpat oder sonstiges,

2 Zimmer mit Dusche , nicht sehr groß aber mehr als ausreichend Platz, auch für Aktivitäten neben dem Bett, ok ohne Fenster - aber ich bin ja nicht dort um die Aussicht zu genießen

auch die Arnsteingasse finde ich in Ordnung, ein sehr großer Empfangsraum mit einer schönen großen Bar die zum sitzen und plaudern einlädt

ich verstehe einfach nicht , warum das immer schlecht gemacht wird, ist es der Frust das man kein sexuelles Erfolgserlebnis verbuchen konnte, oder was auch immer

ihr geht in ein Studio im Billigstsektor, und erwartet euch ein Zimmer wie im Imperial

für dieses Preissegment sind das schöne , dem Zweck dienliche Studios

zB die Studios in det Sechshauserstrasse, das sind wirklich Löcher, da ist die Matzner und die Arnstein ein 5 Sterne Studio im Vergleich
 
Falls es in einem Studio Fenster gibt müssen diese sowieso mit Folie blickdicht verklebt sein.
das ist schon richtig; allerdings haben Fenster den Vorteil, daß das Zimmer ab und zu gelüftet werden kann; was bei fensterlosen Zimmern halt nicht geht, und die Luft fallweise entsprechend schlecht ist.
 
das ist schon richtig; allerdings haben Fenster den Vorteil, daß das Zimmer ab und zu gelüftet werden kann; was bei fensterlosen Zimmern halt nicht geht, und die Luft fallweise entsprechend schlecht ist.

die Zimmer in der Matzner haben eine zentrale Lüftung mit Ventilator , ausserdem mit den Türen kann auch gelüfttet werden, habe dort noch nie unangenehme Gerüche wahr genommen
 
Ansteingasse !!!!! na ja bis auf denn Schimmel in Zimmer 1 hinter der Tapete . mit Silikon zugeschmiert. Dusche voll Schimmel.und der kleine Kasten kaputt.
Zimmer 2 Dusche kaputt. Duschschlauch kaputt. Betten sind alle durch. Kasten total Schaden. usw. ein bischen kann ich auch in billig Studio erwarten. von denn Boden Rede ich nicht ist eine Katastrophe. die Mädchen bezahlen das Studio mit fixen Mieten oder Prozenten. da kann ich sehr Wohl was verlangen und kein Loch wie dieses Studio .aber es dürfte so auch gehen
 
Falls es in einem Studio Fenster gibt müssen diese sowieso mit Folie blickdicht verklebt sein.
Na ja, oder mit Jalousien (Zollgasse) oder mit Vorhang/Rollo, wie auch schon gesehen, vor allem bei Fenstern, die nach hinten in einen Hof gehen, oder mit Milchglas (Murlingen) …

Originell ist die Erwähnung in einem deutschen Arbeitspapier zur Prostitution:

Belichtung durch Tageslicht; lichtdurchlässiger Sichtschutz nach draußen
… als ob es irgendwie darauf ankäme, ob die Damen oder die Freier beim F****n aus dem Fenster schauen können …
 
War gestern zufällig in der Nähe, und da ist mir eingefallen, dass in der Gasse weiter ein Studio mal war. Soll heißen, ich hab vorher nicht im Internet gesucht, hab daher auch jetzt keine Links.
Da macht mir glatt doch ein nacktes, urgeiles Mädl die Tür auf. Im selben Moment das nächste extra scharfe Mädl entdeckt.
Gestern das eine Mädl gehabt, vorhin das andere. Als ich heute reinging, gab's noch weitere zwei, eine davon auch extra scharf.
Brauch die Inseratenseiten wohl nicht abklappern, um zu behaupten, dass dieses Studio wohl die Nr. 1 derzeit ist.
 
War gestern zufällig in der Nähe, und da ist mir eingefallen, dass in der Gasse weiter ein Studio mal war. Soll heißen, ich hab vorher nicht im Internet gesucht, hab daher auch jetzt keine Links.
Da macht mir glatt doch ein nacktes, urgeiles Mädl die Tür auf. Im selben Moment das nächste extra scharfe Mädl entdeckt.
Gestern das eine Mädl gehabt, vorhin das andere. Als ich heute reinging, gab's noch weitere zwei, eine davon auch extra scharf.
Brauch die Inseratenseiten wohl nicht abklappern, um zu behaupten, dass dieses Studio wohl die Nr. 1 derzeit ist.
dann mach doch einen "matznergasse eine gasse weiter" thread auf.
 
dann mach doch einen "matznergasse eine gasse weiter" thread auf.
Also nicht behirnt, dass der Bericht über die Matznergasse ist.
Ja, es ist nicht so leicht. :kopfklatsch:

Für dich gaaaaanz langsam, weil ich so nett bin:
Ich war in der Gegend, um etwas zu erledigen, also KEIN anderes Studio. Da dachte ich, dass die Matznergasse doch die andere Gasse sein müsste, also fuhr ich hin, OHNE dass ich nach irgendwelchen Links zu dem Studio gesucht habe, deswegen liefere ich hier auch keine Links zum Studio oder zu den Mädels. Und dann war ich drin, in der ... Trommelwirbel...trara... Matznergasse!

Junge, du hast dich eh schon unzählige Male blamiert...willst es nicht irgendwann mal sein lassen?? Oder reicht die Intelligenz nicht einmal dafür aus, um es einzusehen? :kopfklatsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also nicht behirnt, dass der Bericht über die Matznergasse ist.
Ja, es ist nicht so leicht. :kopfklatsch:

Für dich gaaaaanz langsam, weil ich so nett bin:
Ich war in der Gegend, um etwas zu erledigen, also KEIN anderes Studio. Da dachte ich, dass die Matznergasse doch die andere Gasse sein müsste, also fuhr ich hin, OHNE dass ich nach irgendwelchen Links zu dem Studio gesucht habe, deswegen liefere ich hier auch keine Links zum Studio oder zu den Mädels. Und dann war ich drin, in der ... Trommelwirbel...trara... Matznergasse!

Junge, du hast dich eh schon unzählige Male blamiert...willst es nicht irgendwann mal sein lassen?? Oder reicht die Intelligenz nicht einmal dafür aus, um es einzusehen? :kopfklatsch:


also eingangs: die idee ich hätte mich blamiert redest du dir schon recht lange ein, ich kenne allerdings niemanden, der deine meinung teilt.

allerdings wurde ich aus deinem geschreibsel wirklich nicht klug, da es ihm völlig an der aristotelischen dreiheit fehlte (darfst du gerne googeln).

nachdem du dich jetzt aber korrigiert hast (indem du es mir als fehlleistung untergeschoben hast - irgendwie geschickter, als ich es dir zutrauen würde, hattest du hilfe?) ist die geschichte etwas klarer. also für deine verhältnisse.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben