Studios Studio vierzehn Matznergasse 26 Berichte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
y
Sie ist im KB unter Hausbesuche gelistet und auf Booksusi ist der Punkt "KEINE HAUSBESUCHE" nicht markiert. Spricht dafür, dass sie HB macht und hat sie auch bisher.

... paßt eh besser, wenn sie HBs macht!

aber deine Häckchentheorie für booksusi ist leider nicht zuverläßig ... siehe z.B.:
Nati Ölweingasse (kein Hackerl, macht aber auch keine HBs) oder die Mädels, die definitiv HBs anbieten ... da steht gleich dort "mache Hausbesuche" ...

.. is a bissl unglücklich gelöst die Auswahlmöglickeit auf booksusi ...
 
Als ich am Freitag angerufen habe, sagte die Telefonistin, dass die Mädels in der Matzen keine Haus- oder Hotelbesuche machen.
 
wie soll das mädl zu einem hausbesuch kommen? im studio warten die gogln wie im wartezimmer
Als ich am Freitag angerufen habe, sagte die Telefonistin, dass die Mädels in der Matzen keine Haus- oder Hotelbesuche machen.

das geht sich zumindest bei lola derzeit auch rein zeitlich gar nicht aus
die gogln stehen schlange - 'wartezimmer' voll wie beim arzt bei der grippewelle
der hype um sie ist noch ungebrochen - täglich 10+ gäste
 
... die Geschichte mit den Asylwerbern und ähnlichem bei ihr hatten wir eh schon ...
 
Als ich am Freitag angerufen habe, sagte die Telefonistin, dass die Mädels in der Matzen keine Haus- oder Hotelbesuche machen.

Gar niemand dort macht Hausbesuche? Zumindest bei Michelle ist 'Ich mache Hausbesuche' angehackt - das sollte doch eindeutig sein
(auf nicht angehackte 'Ich mache KEINE Hausbesuche' würde ich auch nicht viel geben)
 
10 bis 20 kunden zu haben am Tag die 15 min Ficken . ist sicher Besser als 3 Ältere die 100te Euro Bezahlen. für 1 Mal kommen und Kuscheln !!

Lola wird in Kurz-erster Zeit ausgebrannt sein.

Schönen Tag noch !!!!!
 
Heute wolle ich mir einmal selbst ein Bild von Lola machen. Bin kurzerhand hingefahren ohne mir einen Termin auszumachen, da es als Neukunde meistens eh keiner zuverlässlich reserviert werden kann. Bei längerer Wartezeit hätte es in der Nähe sowieso Alternativen gegeben. Wartezeit -laut Berichten ja großer Andrang- hatte ich eingeplant und die Zeit wäre ja eh schnell vergangen, wenn man mit afghanischen Atomwissenschaftler über die verschiedenen Interpretationen der Quantenmechanik schwadroniert ;) Dort eingetroffen, musste ich aber feststellen, dass es zu diesem Zeitpunkt nur Senioren-Themen gegeben hätte.

Abgesehen davon ist das Studio ein Loch. Ich weiß, dort herrscht niedrigstes Preisniveau und ich habe mir ja eh nicht viel erwartet, aber selbst die niedrigen Erwartungen wurden unterboten. Naja, bin da weiter in die Penzigerstraße gezogen...
 
Heute wolle ich mir einmal selbst ein Bild von Lola machen. Bin kurzerhand hingefahren ohne mir einen Termin auszumachen, da es als Neukunde meistens eh keiner zuverlässlich reserviert werden kann. Bei längerer Wartezeit hätte es in der Nähe sowieso Alternativen gegeben. Wartezeit -laut Berichten ja großer Andrang- hatte ich eingeplant und die Zeit wäre ja eh schnell vergangen, wenn man mit afghanischen Atomwissenschaftler über die verschiedenen Interpretationen der Quantenmechanik schwadroniert ;) Dort eingetroffen, musste ich aber feststellen, dass es zu diesem Zeitpunkt nur Senioren-Themen gegeben hätte.

Abgesehen davon ist das Studio ein Loch. Ich weiß, dort herrscht niedrigstes Preisniveau und ich habe mir ja eh nicht viel erwartet, aber selbst die niedrigen Erwartungen wurden unterboten. Naja, bin da weiter in die Penzigerstraße gezogen...
die kabuler deutung hätte mich inteessiert...
 
Also das grenzt an Verleumdung und ist Blödsinn, ich glaube du warst gar nicht dort, im billig Sektor ist das sicherlich eines der schönsten Studios , und ich weis wovon ich spreche, da ich dort heuer viele viele Stunden mit Lena verbracht habe

Also, ich denke, dass ich schon noch mein eigenes Verständnis von "Loch" haben kann, ohne dass gleich die Verleumdungskeule ausgepackt wird. Tja, gratuliere, dass du scheinbar ein Experte im Billigstsektor bist (darauf würde ich mir ehrlich gesagt genau Null einbilden), ich eben nicht...
 
Abgesehen davon ist das Studio ein Loch. Ich weiß, dort herrscht niedrigstes Preisniveau und ich habe mir ja eh nicht viel erwartet, aber selbst die niedrigen Erwartungen wurden unterboten. Naja, bin da weiter in die Penzigerstraße gezogen...

Studio ist wirklich ziemlich schäbig. War nur einmal dort, und kann nur sagen, da vergeht mir die Lust. So geil kann ich gar nicht sein, dass ich das ignorieren könnte. Damit für mich zumindest ein wenig erotische Stimmung aufkommt, brauch ich ein halbwegs gemütliches, entspanntes und gepflegtes Umfeld.
Und Schlange stehen ist auch nicht grad das, was ich dafür als förderlich empfinden würde.

(Wobei für beides die Girls nichts können. Hätten sich vermutlich ein besseres Umfeld verdient, tun mir echt leid, dass sie unter solchen Bedinungen arbeiten müssen)

In die Penzinger Straße weiter zu ziehen, war von dem her eine gute und verständliche Entscheidung. (Wobei jetzt dieses Studio auch nicht unbedingt als Referenz gelten sollte. Aber hab es halt grundsätzlich nicht so mit Billig- und Massenabfertigungs-Studios. Da leg ich lieber ein paar Scheine drauf und ich kann es dann auch wirklich genießen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Märzstraße (ist Andreea noch dort?) ist ums Eck und die Ameisgasse auch nur ein paar Schritte ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ameisgasse und Märzstraße 150 (mit Emi und Andreea) sind tatsächlich eine gute Alternative ums Eck. Und die paar Euros mehr dort auch sehr gut investiert. Es lohnt sich meiner Erfahrung nach :)
 
so unterschiedlich können Wahrnehmungen sein

also ich habe mich in der Matznergasse immer wohl gefühlt, und meine Termine dort genossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben