Studios Studio Venus, Theresienfeld

War heute bei Lucy und war begeistert.
Zu erst schon vom Haus. Wirklich große, schöne, fast schon luxuriöse, Zimmer und auch Lucy war sehr geil.
Die Fotos sind zwar etwas retuschiert, aber nur minimal. Sie ist wirklich eine Sexbombe. Toller Körper, gutes Deutsch und ist gut mitgegangen.
Bezahlt hab ich 120 für 30 mit Zungenküsse und NF.
Sicher nicht das günstigste Angebot, aber vom Preis/Leistungsverhältnis eine der besten die ich je hatte (auch auf das Zimmer bezogen)

Welche Nationalität ist Lucy ?
 
Ich habe gestern das erste mal dieses Laufhaus besucht. Ich staunte nicht schlecht, da an nahezu jeder Tür das Schildchen mit FREI hing. Die Frequenz war an diesem Tag sozusagen gleich null. Das Objekt meiner Begierde war die tätowierte Österreicherin Celina. Auch an ihrer Tür hatte ich Glück und sie war frei. Da sie nach mir bald wieder einen Termin hat, wie sie mir nach dem öffnen mitteilte, konnte ich leider nur eine halbe Stunde mit ihr verbringen. Zur Optik braucht man nichts sagen. Die Bilder entsprechen voll der Realität. Toller schlanker Body ausreichend grosse wohlgeformte Titten. Falls es für jemand wichtig ist diese -sind gepierct. Sie hat eine total liebe Art und wir hatten eine nette Zeit. Tolles NF wo auch die Eier mitbearbeitet wurden auch in der späteren 69er Position ein netter Anblick. Danach habe ich sie reiten lassen. Zuerst klassisch und dann reverse. Nachdem ich gekommen bin gönnte sie mir noch eine angenehme Rückenmassage. Danach zog ich relaxed und entspannt von dannen. Bin mir sicher das ich sie wieder besuchen werde!
 
Hello Männer.....weiß einer von Euch etwas über Carina? ..... bis vor einigen monaten war sie regelmäßig in neunkirchen/zeltweg/venus
 
Heyho!
Wollte nachfragen, ob jemand von euch bereits die Nicole Babe besucht hat und mir eventuell sagen könnte, inwieweit die Fotos der Realität entsprechen und wie ihr Service so ist?
Habe nur einmal SMS Kontakt mit ihr aufgenommen und sie hat mir direkt geantwortet und wirkt sehr freundlich (übers Schreiben :p)...Stunde 140...NF 30...Anal 80...nur als Info.
 
Nach mittlerweile geraumer Zeit erlaube ich mir, wieder einmal einen Erfahrungsbericht zu verfassen...

War gestern bei MAYA. Es war das erste Mal für mich im LH Venus (oder Veenus), vermutlich auch das letzte Mal...

Das Haus ist von außen sehr schön und luxuriös und liegt ans ich auch praktisch hinter der Tankstelle „versteckt“. Der Innenbereichen löste zu Beginn eine leichte „Reizüberflutung“ bei mir aus, sehr viele Schilder und Fotos, an sich aber allemal zweckmäßig und in Ordnung. Kann man nicht meckern.

Schnell war Top 1, in dem sich Maya befand, gefunden, ein grünes „Frei-Schild“ ließ vermuten, dass sie auch frei war. Falsch gedacht... Nach Läuten der Glocke erstmal nichts. Danach Stimmen. Danach Tür auf und Maya beförderte meinen „Vor-Besucher“ gerade sehr kurz angebunden hinaus. Unangenehm! ...wäre kein „Frei-Schild“ gehängt,hätte ich gerne noch ein wenig gewartet und mir (und auch dem Kollegen) diese Situation erspart... die Szenerie wirkte eigenartig... Punkt.

Zu Maya. An sich ein nettes Mädel, zwischen Fotos und Realität liegen einige Kilos, aber mein Denkepizentrum war in diesem Moment (leider) ohnehin schon „blutleer“, also hinein in die gute Stube... gute Stube? Ich würde sagen jein. Das Zimmer eher klein und einfach, aber durchwegs reinlich und naja, eben auch zweckmäßig... zurück zu Maya. Die eher sporadisch „zusammengefitzelte“ Preisliste und ihre vage wirkenden Argumentationen ließen ein Problem (zumindest für mich!) schnell erahnen, nämlich eine sprachliche Barriere. Sie kann zwar schon Deutsch, aber nicht wirklich gut. Eine Gesprächsführung in Englisch regte sie nicht an, was ich aber auch nicht wirklich wollen hätte. Da bin ich nämlich vermutlich zu schwach auf dem Brüstl... :)
Die von mir angeregten Wünsche verstand sie teilweise nicht, vieles musste ich umschreiben oder anders formulieren, bis ihr ein „Ah! Aso!“ entkam... mehrfach kam es zu Verständnis- und Kommunikationsschwierigkeiten während meines Besuches... Schlussendlich reduzierte sich das alles auf belanglosen Smalltalk und eher peinlich berührendes Schweigen; das körperliche Erlebnis war dann im Endeffekt leider auch nicht so „prickelnd“ wie erwartet... ich beließ es beim BJ. ...und gut... Und naja, ich bin an sich (vor allem im Falle eines erstmaligen Besuches) schon eher nervös, die schlechte Dialogführung verunsicherte uns aber beide irgendwie. Zumindest hatte ich das Gefühl.
Im Endeffekt kam ich zwar dann schon (irgendwie), war aber im Anschluss darüber froh, dass es „vorbei war“ und in meinen restlichen Sonntag entgleiten konnte... so komisch das jetzt klingen mag...

Über Mayas Services kann ich kein schlechtes Wort verlieren, aber auch generell eher nicht viele Worte. Gebläse eher vorsichtig aber ok, ZK soweit in Ordnung. Ob sie gut „f*ckbar“ ist, weiß ich nun leider nicht... Vermutlich ist sie auch ganz nett, wenn einmal das Eis gebrochen ist. Bei mir kam es leider nicht so weit... schade, aber ist nun mal leider so.
Wiederholungsgefahr - vor allem aber aufgrund der sprachlichen Hürden - somit für mich (!) leider nicht gegeben...

Sofern einem das „Zwischenmenschliche“ nicht so wichtig ist, oder man vielleicht mit sprachlichen Barrieren besser umgehen kann als ich (was durchaus leicht sein kann!), möglicherweise durchaus zu empfehlen. Ich weiß es nicht... bei mir passte die Chemie irgendwie nicht; das obligatorische Eis war allenfalls nicht einmal angekratzt; schon gar nicht gebrochen...

PS.: möglicherweise hing ein leichtes „Performance-Loch“ ihrerseits aber auch damit zusammen, dass gestern ihr erster Tag im LH Venus war und sie - laut eigenen Aussagen - wenig geschlafen hatte...
 
Ich habe gestern das erste mal dieses Laufhaus besucht. Ich staunte nicht schlecht, da an nahezu jeder Tür das Schildchen mit FREI hing. Die Frequenz war an diesem Tag sozusagen gleich null. Das Objekt meiner Begierde war die tätowierte Österreicherin Celina. Auch an ihrer Tür hatte ich Glück und sie war frei. Da sie nach mir bald wieder einen Termin hat, wie sie mir nach dem öffnen mitteilte, konnte ich leider nur eine halbe Stunde mit ihr verbringen. Zur Optik braucht man nichts sagen. Die Bilder entsprechen voll der Realität. Toller schlanker Body ausreichend grosse wohlgeformte Titten. Falls es für jemand wichtig ist diese -sind gepierct. Sie hat eine total liebe Art und wir hatten eine nette Zeit. Tolles NF wo auch die Eier mitbearbeitet wurden auch in der späteren 69er Position ein netter Anblick. Danach habe ich sie reiten lassen. Zuerst klassisch und dann reverse. Nachdem ich gekommen bin gönnte sie mir noch eine angenehme Rückenmassage. Danach zog ich relaxed und entspannt von dannen. Bin mir sicher das ich sie wieder besuchen werde!
Hallo, und wieviel hat die das tolle Service gekostet ?
Lg
 
war bei Nancy - sehr hübsch und sehr sehr nett und freundlich.
mindestens so hübsch wie die Fotos! - sie bietet super viel Service an, jedoch immer mit Aufpreis - da sind es gleich einmal 200 Eronen für eine Stunde.
ZK aber vom feinsten - ansonsten kein herumzicken - macht ziemlich alles mit!
war sehr sehr zufrieden.
einziges minus - passiert leider auch bei anderen:
30min vor vereinbarten Termin nocheinmal telefoniert - trotzdem war dann beim Eintreffen noch ein Gast im Zimmer - ich möchte mich nie anstellen wie bei der Supermarktkassa!!
 
Kurzer Bericht zu NANCY (Zi. 3) aus Nigeria. Schlank, kleine Titties, wie auf den Fotos. Spricht erwartungsgemäß nur englisch. 30 min um €70. Kein NF ....aaaaber...Zungenküssen und Schmusen , Muschi fingern , alles ohne Aufpreis. GV sehr engagiert, danach Plaudereien ohne Zeitdruck. Nettes Girl.
Fazit: Wer also mal Girlfriend- Sex mit etwas Exotik probieren will ist hier richtig. Ich komm wieder.

(Achtung: das ist nur meine subjektive Meinung)
 
war mehrere male bei nancy. normalerweise absolut nicht mein typ.
Aber NF war kein problem, küssen auch.
warum ich wieder hin bin ist weil sie sich hemmungslos hart durchficken lässt ohne mit der wimper zu zucken. tut auch mal gut ;)
kann diese woche alexandra empfehlen. absolutes top girl.
 
Heute später Nachmittag im Venus...nur die Hälfte der Zimmer belegt!
AMY im 1.Stock. Ich klopfe an der Tür, Sie öffnet.....und hält mir eine Standpauke warum ich nicht die Glocke benutze....danach gähnt sie mich mit gelangweiltem Blick an. Da somit jede chemische Reaktion unterbunden ist, ist die Frage nach dem Preis nur noch Floskel.
Optisch hätte sie einem Instagram-Model entsprochen, da die Anbahnung aber schon an der Türschwelle scheiterte, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Wer weiß für was es guat war, vielleicht auch nur Pech.

Tipp (für Amy): wenn dir nicht nach arbeiten ist, häng einfach das "Frei" Schild nicht raus.
Tipp (für Kunden): unter keinen Umständen KLOPFEN, vielleicht ist sie weniger grantig, wenn sie durch die Glocke bei...was-weiß-ich-was.... gestört wird.

Fazit: diesmal nicht möglich

(Der Bericht schildert nur meine eigene Erfahrung)
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute später Nachmittag im Venus...nur die Hälfte der Zimmer belegt!
AMY im 2.Stock. Ich klopfe an der Tür, Sie öffnet.....und hält mir eine Standpauke warum ich nicht die Glocke benutze....danach gähnt sie mich mit gelangweiltem Blick an. Da somit jede chemische Reaktion unterbunden ist, ist die Frage nach dem Preis nur noch Floskel.
Optisch hätte sie einem Instagram-Model entsprochen, da die Anbahnung aber schon an der Türschwelle scheiterte, bin ich unverrichteter Dinge wieder abgezogen.

Tipp (für Amy): wenn dir nicht nach arbeiten ist, häng das "Frei" Schild nicht raus.
Tipp (für Kunden): unter keinen Umständen KLOPFEN, vielleicht ist sie weniger grantig, wenn sie durch die Glocke bei...was-weiß-ich-was.... gestört wird.

Fazit: diesmal nicht möglich

(Der Bericht schildert nur meine eigene Erfahrung)
Wer nicht will, der hat schon!
 
Hat schon jemand Erfahrungen mit
Rebecca oder Sandy
gemacht?
Ich war letzte Woche bei ihr.
War aber nichts besonderes.
Mich nervt es immer wenn auf der Homepage Herkunft Spanien steht und kommen tut sie von Rumänien. Wollte eigentlich wieder gehen, blieb dann aber weil sie nicht unhübsch war.
Blasen war mit Gummi (ich nehme immer mit Gummi) nicht überragend.
Verkehr war echt super da sie sehr eng gebaut ist, weil das echt ein super Gefühl ist würde ich sie zu 60% wieder besuchen.
 
Wieder mal im Venus. Felicia, Ruby, Victoria und Debbie haben alle eins gemeinsam....die Fotos versprechen mehr als die Realität zu halten vermag. Ich will hier jetzt keine Endlosdebatte über Fake-Fotos lostreten, weil eine gewisse Ähnlichkeit ist schon vorhanden... ich frag mich nur, was sich die Damen davon versprechen, jahrealte, bearbeitet Fotos zu verwenden? Da bei keiner auch nur der Ansatz eines Funken übergesprungen ist, hab ich's sein lassen.
 
die Fotos versprechen mehr als die Realität zu halten vermag
Die gleiche Erfahrung habe ich auch bei Sandy gemacht. Nicht nur, dass die Fotos ganz andere Erwartungen geweckt hatten, konnte auch das persönliche Gespräch nichts wettmachen. Und 2 Wochen zuvor hatte zu den Fotos einer max. 30 jährigen eine etwa 50 jährige geöffnet. Den Namen weiß ich nicht mehr. Sofia auf Top 01 war dann allerdings ein sehr nettes Erlebnis. Sie ist inzwischen im LH Vienna.
 
hi leute. nach längerer zeit wieder mal im veenus...top2 barby, französin....
das negative zuerst...leider keine deutschkenntnisse, aber das wars dann schon mit den negativen eigenschaften

sehr nette, freundliche art, figur sowieso top, mittels karte auf 50415, nf +30 geeinigt
nach dem duschen begann ein sagenhafter gfs, wobei gleich nach den ersten berührungen zk inkl waren. hat mich zwar gewundert, aber war mir jetzt nicht unangenehm....
ihre blaskünste waren 1a...französin halt..mehrere stellungen ebenfalls super feeling. hatte entweder wirklich spass daran, oder einfach super gespielt...egal..zum schluß legte sie sich hin, nahm den gummi ab und bließ mir die decke weg...cim ohne zu sagen...od war es ein mißverständnis und cim hat 30 gekostet, andere inkl
mir wars egal..fazit wh gefahr 200%. war echt a geile zeit
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben