Studios Studio Venus, Theresienfeld

Hallo Männer, da ich bis jetzt noch nichts über die neueren Mädchen im "Venus" gelesen habe, aber von euren erzählungen profitiert habe, laß ich euch mal an meinem Nachmittag mit Rihanna teilhaben.

Grünes Kärtchen an der Tür, und eine etwas zu stark geschminkte Frau in hohen Schuhen öffnet. In überraschend lockerer Atmosphäre einigen wir uns auf GFS+ZK. Nach der obligaten Dusche steht sie in der Dusche vor mir, reibt mir den Rücken und trocknet mir verdächtig lang den Schritt. Was soll ich sagen, ich war baff und sie legte die Latte eindeutig höher ;-) . Aber die Luft blieb mir weg als sie mir flugs den Gummi überstreifte und den Lümmel bis zum Anschlag mal im Mund verschwinden ließ. Nach kurzem Gebläse beugte sie sich über die Badewanne, sagte in gebrochenem Deutsch "nimm mich von hinten" und kreiste verführerisch mit dem Becken. Sie führte meine Latte an ihre Muschi und schon war das gute Ding versenkt. Ich sags Euch, die nächsten Minuten hab ich noch nie zuvor erlebt. Rihanna verleiht dem Ausdruck Hüftschwung eine neue Dimension. Nach meiner heftigen Entladung, untermalt von ihrem Gestöhne (weiß der Teufel wo sie Schauspielunterricht hatte), bringt sie mich aufs Bett, macht einen auf kuschelige Freundin und küßt ausgiebig. Tja, Runde zwei hat das Mädel souverän eingeritten und zu Ende gebracht.
Abschließend möchte ich sagen, die Stunde war die Euros wert. Mal sehen ob das nur ein einmaliges Erlebnis war, denn ich werde ihre Zungenfertigkeit mit Sicherheit noch mal probieren. :)
 
Hallo Männer, da ich bis jetzt noch nichts über die neueren Mädchen im "Venus" gelesen habe, aber von euren erzählungen profitiert habe, laß ich euch mal an meinem Nachmittag mit Rihanna teilhaben.

Grünes Kärtchen an der Tür, und eine etwas zu stark geschminkte Frau in hohen Schuhen öffnet. In überraschend lockerer Atmosphäre einigen wir uns auf GFS+ZK. Nach der obligaten Dusche steht sie in der Dusche vor mir, reibt mir den Rücken und trocknet mir verdächtig lang den Schritt. Was soll ich sagen, ich war baff und sie legte die Latte eindeutig höher ;-) . Aber die Luft blieb mir weg als sie mir flugs den Gummi überstreifte und den Lümmel bis zum Anschlag mal im Mund verschwinden ließ. Nach kurzem Gebläse beugte sie sich über die Badewanne, sagte in gebrochenem Deutsch "nimm mich von hinten" und kreiste verführerisch mit dem Becken. Sie führte meine Latte an ihre Muschi und schon war das gute Ding versenkt. Ich sags Euch, die nächsten Minuten hab ich noch nie zuvor erlebt. Rihanna verleiht dem Ausdruck Hüftschwung eine neue Dimension. Nach meiner heftigen Entladung, untermalt von ihrem Gestöhne (weiß der Teufel wo sie Schauspielunterricht hatte), bringt sie mich aufs Bett, macht einen auf kuschelige Freundin und küßt ausgiebig. Tja, Runde zwei hat das Mädel souverän eingeritten und zu Ende gebracht.
Abschließend möchte ich sagen, die Stunde war die Euros wert. Mal sehen ob das nur ein einmaliges Erlebnis war, denn ich werde ihre Zungenfertigkeit mit Sicherheit noch mal probieren. :)

"Zu schön, um wahr zu sein"

Danke für die Info! Tamara schaut auch interessant aus. Lass mal hören wie sie war :)

Von Rihanna kann ich nur abraten. Sie ist um einiges älter als sie angibt, es ist zwar alles sehr straf und sie hat eine gute Figur aber sie ist sehr unhöflich und drängt schon nach 5min "kommst du, kommst du" unmittelbarer danach war sie sofort am Handy was schreiben, hat auch die ganze zeit geklingelt - Fazit nie wieder...
 
Wo ist eigentlich euer problem? Nur lästern und keine erfahrungsberichte bringen zeugt nicht gerade von hohem niveau. Wenn euch die diversen berichte nicht gefallen, dann lest sie nicht. Ist hier ein forum wo man erfahrungen austauscht die jeder auf seine art macht. I pers finds super wenn andere auch über ihre erfahrungen schreiben, dann kann man noch besser auswählen zu welcher dame man fährt, oder eben nicht. Lg
 
Wo ist eigentlich euer problem? Nur lästern und keine erfahrungsberichte bringen zeugt nicht gerade von hohem niveau. Wenn euch die diversen berichte nicht gefallen, dann lest sie nicht. Ist hier ein forum wo man erfahrungen austauscht die jeder auf seine art macht. I pers finds super wenn andere auch über ihre erfahrungen schreiben, dann kann man noch besser auswählen zu welcher dame man fährt, oder eben nicht. Lg

Seh ich genauso !!
 
Soweit ich das verstanden habe, sind die Damen solange auf der Website, wie sie das Zimmer gebucht (bzw. vorreserviert) haben, unabhängig von ihrer tatsächlichen tagesaktuellen Anwesenheit.
Celina hatte diese Woche einige private Termine.
lach ihr versteht das nicht! das sind doch nur lockangebote!
> Nein!
 
Familientreffen? ...
(Muss ich jetzt alle Eventualitäten aufzählen, weswegen sich auch unsereiner einen Urlaubstag oder Zeitausgleich nimmt?)
 
Hallo Männer!
Ganz verstehe ich manche Reaktion nicht. Aber sei's wie's sei. Rihanna konnte (oder wollte) heute ihr Superservice von vor ein paar Tagen nicht toppen, aber unfreundliches oder drängendes Verhalten konnte ich auch nicht feststellen. Ihr heutiges "Standardservice" war sehr kuschelig und anschmiegsam. Und nach einem höflichen Hinweis meinerseits, zu Beginn unserer Stunde, wegen ihres Telefons, ließ sie sich auch dadurch nicht mehr ablenken und war ganz für mich und meinen Lümmel da.
Manchmal hilft es seine Wünsche deutlich zu artikulieren, langsam und deutlich, da Deutsch nicht ihre Stärke ist. Aber wer geht schon ins LH um Goethe zu diskutieren?!
Rihanna wird mich sicher noch oft sehen ;-)

Schönen Abend
 
Hallo mal wieder!

Ich darf euch kurz erzählen, was (oder mit wem) ichs am Montag getrieben habe.

Nach Terminvereinbarung GFS, ZK, NF für 4004120 bei Syren Black, die ich schon in NK genossen habe, hat sie vorgestern noch eins draufgelegt...

Nach dem üblichen Duschen, kuscheln, blasen und schon ein wenig Sex in Reiterstellung verharrte sie küssend/kuschelnd und offenbarte mir ihre Schwäche für Frauen. Na ja, warum nicht, dachte ich mir, und die Zimmernachbarin wurde kurzerhand auch eingeladen.
Ich muss jetzt ehrlicherweise sagen, dass ich nicht viel Erfahrung mit Dreiern habe, aber die Zeit war echt schön. Kuschelndes Kennennlernen, auch die beiden Girls kannten sich noch nicht wirklich, und dann eine Doggystyle zu nehmen, während die zweite drunter mit dem Vibrator so richtig abgeht, oder auch von zwei Mündern oral befriedigt zu werden, während die Mädls auch miteinander spielen war sehr fein. Kuschelnde Pausen wurden für Stellungsvorschläge genutzt, die dann auch alle ausprobiert wurden. Die meisten auch erfolgreich. Lasst mich aber eines sagen: nicht alles, was in Filmchen leicht aussieht, ist es auch!
Übrigens: Zimmer im Venus: Oberer Stock 1a, unterer Stock klein und ohne Toilette soweit ich jetzt weiss...

Kurz: Wahnsinns 2 Stunden. War selten so befriedigt und auch glücklich. Mein Kopfkino hat einiges an Stoff und Wiederholungsgefahr ist als sehr hoch einzustufen.

Bis zum nächsten Post! (Plan für nächste Woche steht schon) ;)
 
Ich warte auf Euch in Venus :herzen:
Einfach homepage anschauen, Termin ausmachen per tel bitte.
Danke im Voraus.
Eure Dora :herzen:
 
Zurück
Oben