Studios Studio Venus, Theresienfeld

Für Laura Blond hingegen gibt's eine eindeutige Empfehlung!
Laura Blond

sehr nett, sehr knackig, alles vereinbarte eingehalten (ZK, MV ...)
 
Will wer heute mit mir celine im doppel nehmen ?! Wenn ja meldet euch pn
 
Allzuviel tut sich hier im Forum ja nicht zu diesem Haus....und auch in demselben hält sich die Bewegung meiner Beobachtung nach in Grenzen.:down:
Eigentlich merkwürdig, denn die Zimmer sind wirklich top, und auch die Girls sind recht abwechslungsreich (wenn auch mit max 8, meist aber weniger) die Auswahl nicht allzu groß ist.
Diese Woche ist meine absolute Lieblings Dame..AMANDA da, die ich uneingeschränkt empfehlen kann (nähere Beschreibung meiner Erfahrungen mit ihr im LH Vienna thread).
 
Ich kann euch die Selina sehr empfehlen! Sie ist zwar nicht die billigste aber das Service ist für mich sehr gut gewesen! Toller Blowjob und die Stellungen waren echt toll! WhG 100%
 
Hi leute!
Seit heute ist carina wieder im haus!
Habe sie nach der arbeit besucht. Was soll ich sagen...sie ist einfach eine wucht!!!
Optik 1A. Art ebenfalls top!
Nimmt 70 für 1/2h. Küssen +30, aber der 100er hat sich auf alle fälle ausgezahlt.
Wiederholung 1000%
 
Erfahrungsbericht Andreea:
Aus meiner Sicht ist gar nichts bei ihr, wie im Inserat.
Weder Teeny (ich würde ihr 27+ geben), noch GFS (sehr kühl, Hauptsache schnell schnell). Ist es in dem LH außerdem üblich, für die halbe 80 zu verlangen? Ich dachte 70?
Und seit wann dauert ein Quickie nur 10 Minuten?
Ich hab jedenfalls 80430 bezahlt, leider mit zu viel Blut im Schwanz statt im Hirn, sonst wäre mir bei ihrem lustlosen Auftreten schon alles vergangen.
Als sie dann über meinen noch schlaffen Schwanz den Gummi stülpte, ahnte ich schon dass das nix wird. Nach relativ brutalem Herumgewichse (trotz Aufforderung von mir es langsamer anzugehen) wollte sie dann ficken. Nach 5 Minuten verdrehte sie schon die Augen, als ich um einen Stellungswechsel bat. Nachdem sie auch dann noch steif und lustlos war, mit 0 Motivation, hab ich dann abgebrochen.
Da alles in allem nicht mal 15 Minuten gedauert hat wollte ich zumindest einen Teil des Geles retour - "sicher nicht" meinte sie. Na gut, dann eben nicht... nämlich nie wieder zu ihr.

Wiederholungsgefahr: 0%

Da ich ihr einen schlechten Tag oder schlechte Chemie zwischen uns zugestehen möchte, gebe ich sie nicht zu den Abzockerinnen. Das ist aber auch der einzige Grund.
Außerdem ist ein paar hundert Meter weiter das LH Wiener Neustadt, dort sind die getesteten Mädels deutlich freundlicher und charmanter.
 
warp das kann dir Leider Überall passieren, ich gehe seit Monaten zu ein und derselben sie ist auch nicht immer gleich gut drauf.
Wobei ich schon drauf gekommen bin das bei vielen SWS die Symparti eine große Rolle spielt.
 
ihr seids alle amüsant! wieso gehts nicht in den kings club oder dem dazugehörigem lh! wennst da 1std buchst und nach 30min abbrichst aus welchem grund auch immer gibts geld retour! hab ich selber erlebt im kings! (macht aber leider nur der kellner wolfgang) der andere ist immer a bissal mürrisch
 
Mein Erfahrungsbericht zu Celina:

Falls jemand (so wie ich bis vor kurzem, und ohne eigentlich zu wissen warum) mit voll-tätowierten und / oder gepiercten Frauen eher eine härtere Gangart assoziiert, so darf ich korrigieren: Celina ist äußerst verschmust!
(... zumal die Tattoos nach eigener Aussage ihren „Jugendsünden“ geschuldet sind; zwar ein etwas skurriler Begriff bei einer 23-Jährigen, der aber auch ihre Wandlungsfähigkeit und Selbstreflexion bezeugt!)

Celina genießt offensichtlich die jeweils zwei Wochen im Monat (Laufhäuser Venus / Neunkirchen), lässt sich dabei gerne gehen, steuert aber durchaus auch bereitwillig und leidenschaftlich ihren aktiven Beitrag im Wechselspiel von Geben und Nehmen bei, zielgerichtet auf das Finale des miteinander Verschmelzens.

Ihr originaler und unverfälschter oberösterreichischer Dialekt lässt auf ein authentisches, bodenständiges „Dorfmädl“ schließen (sofern ich „Mädl“, also eine sächliche Bezeichnung für eine weibliche Person, überhaupt im aktiven Wortschatz hätte, und sich die rurale Bevölkerung in welcher Form auch immer generalisierbar von der urbanen unterschiede).

War es also eine gewohnte gemeinsame Sprache, das Fehlen fremdsprachlicher Barrieren, oder auch die im Dialekt oft direktere Ausdrucksweise, die uns viel leichter auch mental zueinander finden ließ, oder war es bloß ihr nettes, aufgeschlossenes, fast naives Wesen, jedenfalls wurde mir bereits beim Plaudern das hier oft zitiert anzustrebende Girlfriend-Experience beschert.

Das fand dann uneingeschränkt auf der Liege- und Liebesstatt seine Fortsetzung. Celina kuschelig, spielfreudig, einfach auch selbst an einem lustvollen Erlebnis interessiert. Zum Beispiel hat sie extra vorher romantische Hintergrundmusik am Tablet eingestellt.

Ihre nahezu perfekte Mischung oder Kombination aus Hingabe und Eigeninitiative steckte den Kurs ab für das bereits erwähnte, von mir so geliebte Wechselspiel von Geben und Nehmen. Natürlich war ich selber beim Nehmen elektrisiert, aber ich genoss es auch, beim Geben ihren Energiefluss zu spüren (vor allem, da meine Zunge anfangs etwas Probleme hatte, rund um ihre Intimpiercings an die exakt richtigen Stellen zu gelangen, aber wie gesagt: schließlich trafen sie die Energiewellen auch für mich spürbar …)

Wir haben dann auch etwas für uns beide Neues ausprobiert. Sie zeigte sich neugierig, experimentierfreudig und interessiert, und kaschierte mit ihrer natürlichen Art meine Unsicherheiten im neuen Metier.
Um zur Perfektion zu gelangen, werde ich wohl noch einige Übungsstunden bei Celina buchen …

Fazit: eine ausgesprochen nette, unverbrauchte, dadurch (noch) für alles offene Frau.

Also bitte geht respektvoll und behutsam mit ihr um!
 
Wollte heut zu celina...leider nicht im haus. Hab mich dann a bissl umgesehen und mit esra gesprochen...was soll ich sagen...30 ist schon länger vorbei, nicht so wie auf setcard beschrieben - eher 40+....figur ok, nett, aber nicht wirkl mein typ...werds anderes mal wieder versuchen...
 
Wollte vorgestern auch zu Celina .. war auch da nicht da .. versteh ned warum die dann auf der hp steht ..
 
lach ihr versteht das nicht! das sind doch nur lockangebote! gehts doch ins lh neben dem kings! aber jeder wie er will.......................
 
Zurück
Oben