Studios Studio Venus, Theresienfeld

Bei meinem Besuch bei Dora würde ich sehr positiv überrascht. Sie ist eine sehr nette und attraktive Frau mit der man sich sehr gut unterhalten kann.
Ihr Service lässt fast keine Wünsche offen und Preis/Leistung Ist mehr als in Ordnung.
Das NF mit geilen Blickkontakt....beim Sex leidenschaftlich bis nymphoman ein wenig devot , Sie fordert einen geradezu Sie etwas härter zu ficken.
Anscheinend noch eine perfekte Massage von Ihr mit schmusen und Körper aneinaderreiben.
Jederzeit wieder zu 200 %
 
Ich bin verliebt !

Also jetzt nicht Gefühlstechnisch sondern ich hab meine Optische Traumfrau gefunden.
Ja richtig gelesen der NewGuy ist zurück :) falls du keine langen story´s lesen willst dann lass es bleiben :D

Ich war wiedermal am weg in die Venus-Grotte
vorher schon mal auf der HP gustiert und das Forum durchforstet. Mein Favorit wäre die Syren Black gewesen gefolgt von Melanie und dann Dania
Zur Syren Black ist mir etwas aufgefallen das es nur 2 im Forum gibt die sie bewertet haben und diese beiden haben auch nur sie bewertet ( etwas merkwürdig) und das wurde auch schon angesprochen, falls es nun doch echte Bewertungen sind hoffte ich das der hohe Preis nun auch ein Spitzen Service zur folge hat. Da sie auch ein Facebook Profil hat und die Fotos anscheinend der Wahrheit entsprechen wäre es ja schon ein Teilerfolg.

Ich betrete nun Spät abends die Räumlichkeiten. Mein Glück, alle 3 Damen im ersten Stock.
Bei der Tür von Syren angekommen sah ich wie schon fast zu erwarten das Rote Schild - Besetzt - Naja gut ab zu Melanie.
Sie öffnet die Tür und strahlt gleich eine Fröhlichkeit aus. Die Kommunikation kann besser nicht sein obwohl sie aus dem Ausland kommt - Deutschland :lol: (sorry der war schlecht ich weiß ) Die Fotos entsprechen auch hier der Wahrheit + (also etwas verschönert)
80430 nach der Frage ob NF sagt sie gleich das sie das nicht macht und bevor ich ZK sagen kann meint sie und küssen auch nicht - lächelt dabei und meint das das meistens die darauffolgende frage ist. Fand ich echt Sympatisch. Ich dachte aber ich sehe mir noch die Dania an und dann entscheide ich mich.

Ich klingele an Dania´s Tür und jetzt im nachhinein bei dem Gedanken höre ich Rudi Carell oder Reinhard Fendrich sagen "ihr Herzblatt" :D
Sie sieht echt hübsch aus was man auf der HP beim Gesicht nicht erkennt. Für mich war beim Eintreten sofort klar hier bleibe ich :)
Die Fotos entsprechend der Wahrheit außer das sie hier sehr groß wirkt aber unten steht die Wahrheit mit 156cm
21 Jahre kommt auch gut hin
Preislich war es bei 70430 und Extras auch aber ich dachte - nicht gleich die Katze im Sack kaufen.
Sie fragte mich ob ich duschen möchte und währendessen sah ich so ein gewisses lächeln in ihren Augen was ich noch mehrmals dann zusehen bekam.
Nach dem Duschen trat ich wieder ins Zimmer und ich freute mich wie ein kleines Kind zu Weihnachten als ich ihre Brüste sah.
Einfach perfekt. Ein Traum. Die Form der Brust - Fest - Die Brustwarzen - der Brusthof - eine ganze Hand ausfüllend :up::up::):):up::up:
ich lege mich hin und sie beugt sich über mich und hält mir ihre Brüste ins Gesicht :p:D:kichern: und legt Hand an.
Sie küsste meinen Körper und ich dachte nur WTF sie ist ein Traum.
Sehr früh beginnt sie mir das Kondom drauf zu tun und fängt mit dem Blasen an. Immer wieder blickt sie mir dabei in die Augen und ich sehe bei dem Auf und ab ihre Brüste herumhupfen ( jetzt beim schreiben wird mein Schwanz gleich wieder hart bei dem Gedanken :rofl: ) Nach 2 Minuten nachdem er gerade erst Teilhart ist setzt sich auf meinen Schwanz. gefolgt von leichtem Stöhnen reitet sie auf mir. Ich sehe auf zu ihr und denke mir - das wird nichts.
Ich spürte leider sehr wenig zum teil geschuldet an dem Gleitgel was sie drauf gab und da meiner nur Halbsteif war.
Dann kam es wie es kommen musste, als sie abstieg für die Missio, ging nichts mehr da er ganz zusammensackte.
Ich dachte mir nur was soll das jetzt bin ich so nervös weil ich sie so wahnsinnig anziehend finde.
Sie bemerkt das es nicht mehr geht und ziehte mir das Kondom ab. Holt ein neues und gibt es erneut drüber und fängt zum Blasen an.
Ich bemerkte meine Anspannung und versuche etwas zu entspannen und langsam regte sich wieder was. Nach 4 Minuten Gebläse lege ich sie auf den Rücken und will ihn schnell reinstecken - Zack und drin ist er und von da an ging es los - Sie stöhnte leicht und hatte einen Blick als würde es ihr gefallen - falls nicht echt, sehr gut gespielt.
Sie ging echt gut mit und küsste auch weiter meinen Hals als ich mal mit meinem Kopf bei ihrem lag. ( es gibt einen Bericht von ihr aus dem Forum
Villa Erotica Zeltweg da wird sie als eher unbeteiligt beschrieben, dem kann ich nicht zustimmen - also eine Stürmisch wilde ist Sie nicht, eher der Girlfriendsex typ)


Am Ende noch ein wenig Smalltalk was mir bei eher ruhigen Personen echt schwer fällt da ich selbst auch so bin.
Dann Bietet sie mir echt noch ein Redbull an.
Als ich mich angezogen habe gab ich ihr nochmal einen 10er da ich
1 Sie Optisch einfach umwerfend finde - Augen, Haare, Arsch, Brüste - der ganze Körper
2 Sie die Geduld hatte weil es bei mir Anfangs nicht gleich klappen wollte da ich so nervös/angespannt war
Für mich keine Wiederholungsgefahr sondern ICH MUSS DA WIEDER HIN
und auch gleich fragen ob sie wiederkommt

Kurze frage an euch über was alles sprecht ihr mit den Girls ?

so long
euer
New Guy
 
Nach dem begeisterten Bericht zu Dania habe ich mich entschlossen nach längerer Abstinenz wieder Mal ein Laufhaus aufzusuchen und ihr persönlich einen Besuch abzustatten.

Beim Betreten des Zimmers schon der erste Dämpfer hinsichtlich Optik - zwischen Fotos und Realität liegen wieder einmal ein paar Jahre, leider auch etliche Kilos und reichlich Photoshop Nachbearbeitung. Optik-Fick wird das also schon Mal keiner. Wenig überrascht buche ich trotzdem eine halbe Stunde zum Standardpreis um mir ein Bild von der Servicequalität zu machen.

Ohne Vorspiel wird nach keinen 5 Sekunden am Bett gleich ein Kondom der Marke Ultra Eng und Extra Stark auf der überwiegend schlaffen Nudel montiert - absolutes Nogo. Natürlich ist die Lust dahin und ich überlege kurz sofort aufzustehen und zu gehen, aber um den Preis warte ich dann doch lieber ab, was sie daraus macht. Ich spare mir weitere Details aber immerhin ist sie sehr bemüht, und sie schafft es trotz des Kondoms Marke Casanova Lederschlaufe mit viel Handeinsatz nach einer gefühlen Ewigkeit zum Abschluss zu kommen. Spass war das für alle Beteiligten aber absolut keiner.

Positiv betrachet war beim Verkehr immerhin eine Spur Leidenschaft erkennbar und die Motivation war zumindest verglichen mit dem Laufhaus-Standard in der Gegend akzeptabel. Vielleicht ist es ja mit NF besser bei ihr, falls man ein Vorspiel erwartet.

Fazit: Wiederholungsgefahr 0%

p.s.
Vielen dank für jeden Bericht hier, auch wenn ich gelegentlich andere Wahrnehmungen habe ;)
 
Celina ( AT) ist in Venus. Celine ( RU) ist bei uns in Zeltweg diese Woche . Lg Dora
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gestern zufälliger besuch im laufhaus venus ....kleines angebot, nicht alle zimmer (von 8!) sind besetzt
natascha from russia ... sieht aus wie auf den bildern, sehr skinny....das war's aber auch schon.... geht in allen lagen und stellungen sehr auf distanz...drückt einen manchmal regelrecht weg...scheint froh wenn alles vorbei ist.
wiederholungsgefahr : gar nicht
 
Hi leute! Nach einem gelpatzten rande mit einem pärchen in der nähe bin ich auf suche in den div hp der lh in der umgebung gegangen....sofort hab ich gesehen dass carina in nk sein soll.. Dirt angekommen wurde ich leider zum 2.mal an diesem tag enttáuscht. Sie war noch nicht anwesend....da mein hormonhaushalt schon deutlich im roten bereich war hab ich mal due anwesenden girls näher betrachtet.. Leider keine wirkl entscheidung möglich, also via handy div lh nochmals durchgeblättert.. Auf mary - lh venus gestossen...also wieder nach wn....da ich schon sekt u was süsses für das date besorgt hatte und ich dieses ja nicht wirkl ohne grosse erklärungen mit heim bringen konnte, hab ich kurzerhand diese dinge gl ins lh mitgenommmen. Mary war frei und ich einigte mich auf 70430 normales service ohne küssen oder anderen extras...
Zum optischen...hübsches gesicht, jedoch figurmässig auf den fotos sehr bearbeitet aber noch im akzeptablen bereich...duschen schnell erledigt, sie gleich danach auch...auf bett....tv im hintergrund ist weitergelaufen...automatisches streicheln meines körpers...hmmm...irgendwie einfach komplett ohne gefühl ...nach einiger zeit gabs den gummi drauf und ein bemühtes gebläse im mittelmässigen qualitätsbereich...habe ihr dann gesagt dass 69 schön wäre...also schwang sie sich über mich, jedocj so dass ich mit viel verenkung gerade mal zur muschi kam. Also ebenfalls nicht wirkl entspannungsfördernd....nach längerem 69 hat sie sich in reiter auf mich drauf geschwungen...leider nur kurze zeit, dann wieder wechsel auf doggy....naja...da dann bis zum schluss, den sie mit " doch noch gegangen? " kommentierte.
Langer rede kurzer sinn.. Nicht ungut, aber total ohne gefühl...jedoch sauber und nett.
Zimmer aber leider stark verraucht...
Wiederholungsgefahr bei 0....
 
War schon mal jemand bei Jessie Sun?
Leider konnte ich mit SuFu nix über sie finden, sieht aber sehr reizvoll aus ...
 
War schon mal jemand bei Jessie Sun?
Leider konnte ich mit SuFu nix über sie finden, sieht aber sehr reizvoll aus ...

War "leider" einmal bei ihr.
Sie ist dauernd anwesend (glaube seit November durchgehend?). Körper hui , viel Silikon und so weiter aber wie Sie mir dann die Türe geöffnet hatte wäre es mir fast vergangen.
Am Zimmer wollte ich Quickie zum Testen (was ich bei jeder neuen in einem LH mache zuerst da hat Sie schon ewig disktuiert aber Schluss endliich dann eingewilligt weil Sie so "wenig" Kunden hat.)
Service ging grad so wollte nur handjob machen..
Optik hui bis aufs Gesicht..
einmal nie wieder
 
Jessie Sun(Ex Rihanna) kannst Echt komplett vergessen, hat ihren Beruf definitiv verfehlt .. da kann sie noch so oft den Namen wechseln ..
 
War heute bei Lucy und war begeistert.
Zu erst schon vom Haus. Wirklich große, schöne, fast schon luxuriöse, Zimmer und auch Lucy war sehr geil.
Die Fotos sind zwar etwas retuschiert, aber nur minimal. Sie ist wirklich eine Sexbombe. Toller Körper, gutes Deutsch und ist gut mitgegangen.
Bezahlt hab ich 120 für 30 mit Zungenküsse und NF.
Sicher nicht das günstigste Angebot, aber vom Preis/Leistungsverhältnis eine der besten die ich je hatte (auch auf das Zimmer bezogen)
 
Zurück
Oben