Studios Studio Roxanna - Favoritenstraße 194

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja schon - stimmt , aber das geld wird halt auch fleißig genommen , auch wenn die Sympathie nicht do toll ist 😏😏😏
das blöde dabei ist halt oft, daß man[n] die Sympathie-Frage im vorhinein nicht wirklich abschätzen kann.
Wie oft hat doch hier im EF schon jemand geschrieben, daß bis zum Zeitpunkt der Geldübergabe punkto Freundlichkeit usw. alles bestens war, und kaum haben die Scheine den Besitzer gewechselt, gingen die Probleme los.

Die Dame Azra ist wunderschön !
Wäre auch interessiert !
Ich hatte schon Mal das Vergnügen mit Ihr...

Azra war zu diesem Zeitpunkt etwas im Stress. Hatte schon einige Hausbesuche hinter sich und war eigentlich komplett erledigt. Hunger hatte Sie auch 🤣

Service war meiner Meinung eher durchschnittlich. Ist eine sehr liebe Persönlichkeit, spricht sehr gut Deutsch und man kann sich auch sehr gut unterhalten mit ihr. Das Studio war/ist sauber, Duschen im Zimmer sind Standard.

Für mich eher keine Wiederholungsgefahr mehr. War zwar nett aber ja...

Wie immer gilt: bei Bewertungen spielt immer die subjektive Meinung rein. Muss nicht sein, dass es bei anderen ebenfalls so sein muss...

Auf BookSusi hat die Dame Azra TOLLE Bewertungen !
die Dame ist soeben gegangen.

es war ein 2 st Hausbesuch und insgesamt ein tolles Erlebnis mit allem drum und drin 😁 inkl. ZK

sehr freundlich und professionell in einem mehr als positivem Sinne

da habe ich am Tag davor ganz anderes erlebt

somit kann ich die positiven BS Bewertungen nur unterstreichen

Die neuen Preise dieses Studios für Hausbesuche inkl. Verlängerung schlagen natürlich eine ordentliche Schneise ins Budget, waren aber in diesem Fall - und NUR in diesem Fall - auch wirklich angemessen

die “ Nightmanagerin“ am Telefon war im Gegensatz zu „ Tagdienst „ auch sehr effizient und final sehr erfolgreich…

Hallo. Weiß jemand wo die Dame Azra hin verschwunden ist? Laut Telefondame arbeitet sie nicht mehr dort. Danke für Infos.

Der Tread ist zwar alt, aber mal ein kleines Update. War grad auf dem Heimweg von einer Feier und bin beim Studio kurz vor Mitternacht verbeigefahren. Kurzum eingeparkt und spontan einen Mitternachtsbesuch abgestattet.
Nach meinem Eintritt haben sich alle Mädels (5 Stück) im Wohnzimmer des Studios nebeneinander in Dessous gekleidet aufgestellt. Anscheinend grad keine Kundschaft.
Eine kleine zarte schwarzharige, sehr attrktiv übernahm die Kommunikation.

Standardprogramm Blasen und klassischer Sex mit Gummi zum Listenpreis. Alles weitere kostet extra. Blasen ohne wurde beispielsweise mit 30.- extra ausgerufen. Da fragt sich was dann lecken kostet.

Bei "alles ...extra" läuteten die Alarmglocken was zur Folge hatte, dass ich mich höflich verabschiedete und wieder gegangen bin.

Da die 4 anderen Damen stumm zugehört haben ohne ihre Angebote darzulegen dürften sie entweder nichts sprachlich verstanden haben oder sie wollten nichts verdienen bzw. hatten es nicht nötig.

echt schade denn die Auslastung der Damen war grad 0.

Ich war recht oft bei Vicky, auch ab und zu in der Klosterneuburger Str., wegen ihrem jungen Teeny-Körper und weil sie auch sehr hübsch ist.

Letztens war ich nach einiger Zeit wieder bei ihr und habe nicht nur bemerkt, dass sie ein bisschen zugenommen haben dürfte, sondern leider auch ihr Verhalten im Gegensatz zu Ihren Anfangszeiten geändert hat. Angreifen darf man sie nicht mehr überall, aber vor Allem hat (auch) sie sich jetzt die "Schenkelsperre" angeeignet, um vollständiges Eindringen zu verhindern, was mir den ganzen Spaß nimmt daher werde ich wohl von weiteren Besuchen Abstand nehmen.

Zurück
Oben