Studios Studio Roxanna - Favoritenstraße 194

L

Gast

(Gelöschter Account)
Guten Abend!
Ich war gestern Nacht dort bei Sara.
War enttäuschend. Fotos sind auf jeden Fall echt. Bei der Begrüßung eher kühl und reserviert.
Im Zimmer angekommen und das finanzielle geregelt 60430. ist ok. Aber dementsprechend ist auch ihr Service. Nach dem duschen ins Bett. Kurzes NF, nichts besonderes. Dann von ihr aus in Missionar gewechselt, Gummi drauf und ab da ging’s bergab. Trotz einem Haufen gleitgel hat sie die ganze Zeit das Gesicht verzogen und deutlich gemacht dass sie es überhaupt nicht genießt. Und ich gebe zu, ich habe jetzt nicht den größten. Eher Durchschnitt. Dann zu doggy gewechselt, war besser. Alles in allem keine Wiederholungsgefahr.
 
und ab da ging’s bergab. Trotz einem Haufen gleitgel hat sie die ganze Zeit das Gesicht verzogen und deutlich gemacht dass sie es überhaupt nicht genießt.
nun, um zu "genießen", deswegen macht sie den Job ja eh nicht. Aber dem Gast derart deutlich zu vermitteln, wie sehr ihr das ganze "auf den Arsch geht", ist halt alles andere als professionell :down:
 
Wie soll das gehen, genießt warum denke manche Männer das eine SW den sex mit ihnen genießt.
Ja wird auch mal vorkommen, aber nicht in einen billig studio um 60 Euro für 30min.
vergleich mit einen Job als Staubsaugervertreter
- klopft an die Tür und sagt gleich: das Gerät ist zwar billig aber total scheisse und geht bald kaputt.
- da sollte man dann den Beruf wechseln, sonst wird man bald nix mehr verdienen
 
Guten Morgen,
hat jemand über Lolita servicetechnische Informationen?
Lg
Es gibt Berichte von ihren Anfängen 2019 aus einem anderen Studio der Roxanna-Kette
Sie dürfte sich einstweilen ziemlich verbessert haben, bei mir war das halbstündige Service ganz gut, sie war auch sehr nett, aber zu 100% ist der Funke nicht übergesprungen.
 
Sara ist jedenfalls zum vergessen da. Bloß nicht hingehen.
Insgesamt wirkten da alle 3 anwesenden völlig desinteressiert.
 
Lolita kannst du machen. Fand den Service gut.

Alternativ Karina. Super Service!

Die Altersangaben der Mädels stimmen nicht ganz, fand ich aber nicht schlimm.
 
Auf BS durchaus fast nur gute Bewertungen. Na ja, man weiß aber eh, das sagt nicht viel aus.
das einzige, was ich hier im EF über sie gefunden habe, war ein ziemlich positives Posting über eine Dea aus einem anderen Standort dieser Kette, allerdings schon einige Jahre her. Keine Ahnung, ob es sich dabei um die gleiche Dea handelt, wobei dieser Name doch nicht ganz so häufig vorkommt in der Szene.
 
das einzige, was ich hier im EF über sie gefunden habe, war ein ziemlich positives Posting über eine Dea aus einem anderen Standort dieser Kette, allerdings schon einige Jahre her. Keine Ahnung, ob es sich dabei um die gleiche Dea handelt, wobei dieser Name doch nicht ganz so häufig vorkommt in der Szene.
das alte Dilemma bei den Berichten im EF - es wird nur der Name genannt (gleicher Name kommt aber fast immer sehr oft vor) es sollten noch dazu einige Hinweisen geschrieben werden (wenn man ältere Berichte anschaut kann man ja den Bezug zu Studio oder LH nicht mehr herstellen)
weitere Hinweise; Figur, Alter, Haarfarbe Größe.......
 
Nope, Dea ist schon lange bei Roxanna, Betty ist seit einiger Zeit weitergezogen.
Betty hat auch eine viel üppigere Oberweite als Dea.

War aber noch nicht bei Dea
 
Zurück
Oben