Studios Studio Passionata Salzburg

Servus, mein Bericht über LEA:

Stimme Tria zu in Sachen abwechslungsreiche Massage😀

Im ganzen hatte ich aber schon bessere , mir hat einwenig die herzhaftigkeit gefehlt .Allein wenn die Begrüßung schon so kalt ist hab ich mich gleich schon für die kürzeste Massagedauer entschieden. Bleibe sonst gern auch 2h. Erst nach ner Zeit taute sie ein wenig auf. Ist aber wahrscheinlich auch weil sie kein Deutsch spricht.

Empfehlen würde ich sie trotzdem wenn man eine jüngere Masseurin haben will. Zurzeit sind ja doch viele 40/50+ Damen beim arbeiten.

Variantenreiche Massage 8/10
Positive Ausstrahlung 4/10

Sg

Ich besuchte vor einigen Wochen Brenda. Das Studio ist diskret und gepflegt. Die Massage war angenem, jedoch eher eine Streichleinheit. Der Abschlus war entspannent 😁. Insgesamt 5/10. Preis 120445

War seit langen wieder einmal im Passionata .
Wahl viel auf Daria, weil ich weiß was man da bekommt, wie immer ein voller Genuss, die weiß halt was sie macht 👍

Es gibt dort im Pass. aber keinen Sex- im Gegensatz etwa (angeblich) zu ähnlichen Studios-Angeblich sind die Masseurinnen nicht mal ausgezogen. Oder evntuell nur oben? wenn überhaupt. Also wohl mehr für Homos Bedienung..)) die das wohl nicht brauchen..)).. Oder die ladies wollen das nicht? Ansonst scheint das Team- sofern die Fotos auch nur halbwegs stimmen- hübsch und das Ganzkörper Massage Angebot im asiatischen Touch wohl auch interessant.. Das ist mir bisher nie so aufgefallen...Hat wer Erfahrungen hinsichtlich der Qualität?

Es gibt dort im Pass. aber keinen Sex- im Gegensatz etwa (angeblich) zu ähnlichen Studios-Angeblich sind die Masseurinnen nicht mal ausgezogen. Oder evntuell nur oben? wenn überhaupt. Also wohl mehr für Homos Bedienung..)) die das wohl nicht brauchen..)).. Oder die ladies wollen das nicht? Ansonst scheint das Team- sofern die Fotos auch nur halbwegs stimmen- hübsch und das Ganzkörper Massage Angebot im asiatischen Touch wohl auch interessant.. Das ist mir bisher nie so aufgefallen...Hat wer Erfahrungen hinsichtlich der Qualität?

Ab und an genieße ich einfach mich hinzulegen und mich verwöhnen zu lassen, Daria kann das perfekt . GV oder BJ gibt es da nicht , die Damen sind auch verhüllt, wenn auch spärlich.

Roxana ist „OK“ - aber aus meiner Sicht nicht mehr…. (Und das Bild wurde etwas „verbessert“, stimmt…)

Leider gibts in letzter Zeit wenig „Highlights“ im Studio… und Alternativen gibts in SBG leider nicht wirklich…

Studio Passionata
Ich war am Abend wie üblich unterwegs, um mir die Sehenswürdigkeiten und den Weihnachtsmarkt in der Nähe des Stadtzentrums anzusehen. Das Studio Passionata befand sich zufällig mitten im Stadtzentrum, also ging ich hin, um mich umzusehen. Ich hatte angenommen, dass es sich um ein kleineres Bordell wie in Wien handelt, da es sich um „Studios” handelt. Die Tür wurde von einer reifen Frau geöffnet. Ich fragte sofort „Laufhaus?”, worauf die Frau schockiert antwortete „auf keinen Fall”. Ich trat zurück und die Frau schloss die Tür :eek: Ich weiß nicht, was es damit auf sich hat. Entweder ist dieser Ort wirklich nur für erotische Massagen ohne Sex gedacht, oder diese Frau wusste nicht, was diese erotischen Massagen beinhalten können... Oder hat sie nicht verstanden, dass ich mit Laufhaus auch diese kleineren Bordelle gemeint habe? Oder stimmt es, dass an diesem Ort nur Massagen und kein Sex angeboten werden?

Zurück
Oben