- Reaktionen
- 1
Wie sieht's aktuell Passionata aus? Wer ist Service Spitzenkraft?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was bezahlst du denn dort?War seit langen wieder einmal im Passionata .
Wahl viel auf Daria, weil ich weiß was man da bekommt, wie immer ein voller Genuss, die weiß halt was sie macht![]()
120445Was bezahlst du denn dort?
Hä Tschuldigung aber das verstehe ich nicht lese ich zum ersten Mal kann mir jemand das System erklären?120445
120€ - 4 (four->for/für) - 45 MinutenHä Tschuldigung aber das verstehe ich nicht lese ich zum ersten Mal kann mir jemand das System erklären?
120445
Finde diese Schreibweise total schwachsinnig. Warum kann man das nicht einfach ganz normal hinschreiben?Hä Tschuldigung aber das verstehe ich nicht lese ich zum ersten Mal kann mir jemand das System erklären?
Es gibt dort im Pass. aber keinen Sex- im Gegensatz etwa (angeblich) zu ähnlichen Studios-Angeblich sind die Masseurinnen nicht mal ausgezogen. Oder evntuell nur oben? wenn überhaupt. Also wohl mehr für Homos Bedienung..)) die das wohl nicht brauchen..)).. Oder die ladies wollen das nicht? Ansonst scheint das Team- sofern die Fotos auch nur halbwegs stimmen- hübsch und das Ganzkörper Massage Angebot im asiatischen Touch wohl auch interessant.. Das ist mir bisher nie so aufgefallen...Hat wer Erfahrungen hinsichtlich der Qualität?