- Reaktionen
- 4
Ich war gestern bei Leonie und verdammt, war das gut! Es ist jetzt vom Inhalt her nichts großartig Spezielles. Es gibt eine gute Massage und dann einen Handjob. Aber die Handarbeit war einfach überragend gut! Sehr einfühlsam, sehr intensiv. Sie verschließt auch nicht die Augen oder wirkt geistesabwesend. Ganz im Gegenteil, sie hat mich angeschaut, ist mit meinen Reaktionen mitgegangen. Der Augenkontakt war phänomenal. Ich bin jemand bei dem Sexualität sehr auf mentaler Ebene passiert und Leonies aufgeschlossene Art und ihr ehrliches Engagement haben bei mir vollends gewirkt. Das war meine bisher beste Erfahrung im Passionata!
Für Leute die etwas sehr körperliches suchen würde ich wahrscheinlich weiterhin Daria empfehlen, aber Leute die etwas mentale Nähe und Persönlichkeit mögen machen mit Leonie auf jeden Fall keinen Fehler!
Ich wollte letztlich anführen, dass sie eine absolute Schönheit ist und mMn in echt noch besser ausschaut als auf dem Foto!
Für Leute die etwas sehr körperliches suchen würde ich wahrscheinlich weiterhin Daria empfehlen, aber Leute die etwas mentale Nähe und Persönlichkeit mögen machen mit Leonie auf jeden Fall keinen Fehler!
Ich wollte letztlich anführen, dass sie eine absolute Schönheit ist und mMn in echt noch besser ausschaut als auf dem Foto!