Studios Studio Passionata Salzburg

Nochmal ich:

Die aktuell wieder (Feb 2025) anwesende Brenda durfte ich bereits einmal besuchen….

Die Massage ist sehr gut - auch wenn’s mehr streicheln mit etwas Druck ist…
Würde das Gesamt mit einer 6 von 10 bewerten - leider lässt das Niveau bei Passionata zuletzt nach, auch wenn die Chefin sehr bemüht ist, Neues und gutes Personal zu finden… immer mehr Mädels machen es sich zu einfach…

Hat jemand mehr Erfahrung mit Brenda? Und möchte sie hier teilen?

Servus liebe Salzburger!

Bin ab und zu bei euch in der Stadt. Kann wer von Amina nen Bericht geben? Von den Fotos her , hät sie es mir angetan...
Vielen Dank im voraus!

Servus,

nach langem mitlesen mal was von mir. War in letzter Zeit zwei mal dort einmal bei Sara und einmal bei Amina.

Bei Sara war die Massage ganz ok und der Abschluss echt gut muss ich sagen, aufgrund der Beschreibungen hatte ich eigentlich gar nicht damit gerechnet aber ich wurde positiv überrascht.

Bei Amina war die Massage wirklich gut sie war sehr um Körperkontakt bemüht auch Optisch echt gut :)
Der Abschluss war leider nicht wie die Massage nur 0815

LG

Servus,

nach langem mitlesen mal was von mir. War in letzter Zeit zwei mal dort einmal bei Sara und einmal bei Amina.

Bei Sara war die Massage ganz ok und der Abschluss echt gut muss ich sagen, aufgrund der Beschreibungen hatte ich eigentlich gar nicht damit gerechnet aber ich wurde positiv überrascht.

Bei Amina war die Massage wirklich gut sie war sehr um Körperkontakt bemüht auch Optisch echt gut :)

LG
Überlege, auch bei Sara vorbeizuschauen.
Darf ich fragen, was den Abschluss bei ihr besonders gemacht hat?

Servus,

LG
Wie alt schätzt du Amina ?
Sg

Mal wieder ein Update…

Stella:
Sehr nette Dame, kann sie empfehlen, Massage wirklich top und auch die Gespräche sind sehr, sehr angenehm…
Wiederholungsgefahr liegt bei >90%

Daniela:
Wer auf reifere (>50) Damen mit großen Brüsten (durchs Shirt gesehen!!!) steht könnte gut aufgehoben sein, bei mir meine Wiederholung, auch, weil es sehr „Standard“ abgelaufen ist…
Wiederholungsgefahr liegt bei <10%

Anmerkung: wie alle Damen massiert sie angezogen!!! (Bitte nichts anderes behaupten - bringt den Laden in Schwierigkeiten!!!)

Hat schon jemand Erfahrung mit Elena oder Laura?

Mal wieder ein Update…

Stella:
Sehr nette Dame, kann sie empfehlen, Massage wirklich top und auch die Gespräche sind sehr, sehr angenehm…
Wiederholungsgefahr liegt bei >90%

Daniela:
Wer auf reifere (>50) Damen mit großen Brüsten (durchs Shirt gesehen!!!) steht könnte gut aufgehoben sein, bei mir meine Wiederholung, auch, weil es sehr „Standard“ abgelaufen ist…
Wiederholungsgefahr liegt bei <10%

Anmerkung: wie alle Damen massiert sie angezogen!!! (Bitte nichts anderes behaupten - bringt den Laden in Schwierigkeiten!!!)

Hat schon jemand Erfahrung mit Elena oder Laura?
Was bezahlt man so

Wieder mal ein Update von mir, war das erste mal bei Daria und muss sagen die Empfehlungen kann ich voll und ganz nachvollziehen!
Wirklich sehr sehr angenehm und alles Top. Sehr hohe Wiederholungsgefahr

War mal wieder dort - LEA ist zu empfehlen, vor allem, wenn man auf subtile Erotik steht… (also kein einfaches „abwi***“ wer es gerne hat, wenn das beste Stück ausgiebig massiert wird, ist bei ihr eher falsch…. Wiederholungsgefahr: >60%…

Zurück
Oben