Studios studio orchidee-massagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Sagt's, gibts fuer die Orchideen keine aktuelleren Beitraege hier?

HAt sich hier in der letzten Zeit was verbessert oder immer noch die gleiche Art?
War das letzte Mal mit einigen Kumpels vor ca. 1 Jahr dort, das erste MAl hat's noch gepasst, NAchtschicht anwesend, lauter Auslaenderinnen aus dem OSten, war ok, zwar 120 Euronen, aber guter und bei meiner Julia sehrguter Service.
2 Wochen spaeter nochmal dort, nur 3 Oesterreicherinnen und Julia, eine kleine Rumaenin dort, die hab ich mir gleich geschnappt, war wieder ein tolles Erlebnis, aber meine Freunde mit den Oesi Damen waren voll angepisst, so was liebloses und herzlsoes sollte man eingentlich nicht mal Massage nennen.

ids

Andi

habe gerade auf deren homepage gelesen, dass die von der Dauphinestrasse in die Wienerstrasse umgezogen sind.
war schon mal jemand dort, wie sieht das neue Ambiente aus, MAedels duerften teilweise noch die gleichen sein und das Service?
Hat sich da mit der neuen location auch ein besseres Service etabliert?

Wer weiss was?

ids

Andi

Was jetzt wirklich auf der Homepage vom Studio Orchidee zum Thema neue Adresse steht:

Zitat:
************** N E U E R Ö F F N U N G **************

Wiener Bundesstraße 13
Erdgeschoß Geschäftszeile im Pezhaus
Eingang neben dem Postkasten rechts
4050 Traun

Zitat Ende

guckst du: http://www.orchideen.cc/

Wer war schon im neuen Orchidee auf der Wienerbundesstrasse, bin früher immer mal gerne hingegangen, aber beim neuen Studio bist ja wirklich am Präsentieteller, wo ich mich nicht wohlfühle, da anzuläuten, wo dich ein jeder sehen kann.

Ich muss schon sagen die "Oma Rosa" sieht echt knackig aus:mrgreen:
wusste gar nicht das man an den Oberarmen Cellulite bekommen kann.:mrgreen:
Naja vielleicht kann Sich die Oma so ein wenig die Frühpension aufbessern:haha:

mfg.Hans

Bild(er) wegen zweifelhaftem Copyright gelöscht!
Bitte die >> Forenregeln << durchlesen!
sissisfranzl (Super-Moderator Erotikforum.at)

das studio war früher nichts besonders-
jetzt hat es endgültig den abstieg in
die unterklasse geschafft
die location ist zu vergesessen

hallo ewk,

warst Du auch dort und hast mittelmaessiges service ueber Dich ergehen lassen muessen oder ist einfach die location so unpassend, das sich das andere eruebrigt?
Denke, diese Addresse ist zu steichen, gibt sicher wesentlich bessere.

ids

Andi

hallo zusammen,

war letzte woche mal dort. location kannst total vergessen. gleicht einem heruntergekommenen schuppen. wurde von einer (geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden, aber naja) etwas älteren, sehr unappetitlichen "orientalin" begrüßt und in ein besenkammer ähnliches zimmer gebracht. sie sagte mir daß noch eine andere da wäre, die aber gerade besetzt sei. bis zum erfragen des preises bin ich gar nicht mehr gekommen. habe meine füße in die hand genommen und ab davon.

früher habe ich das alte studio orchidee gerne besucht, waren auch immer wieder sehr ansprechende mädels/masseusen anwesend. aber jetzt ist das der totale abstieg.

an alle finger weg !!!

lg
blackjack

Für alle interessierten:

Sabine ist wieder im Studio Orchidee

Das wäre dann natürlich was völlig anderes! Irgendwie kommt mir die Sabine von den neuen HP-Fotos her ein wenig anders vor. Hmmm, gerade bei ihr (wenn sie es wirklich ist) hatte ich so ziemlich das beste Massageerlebnis wo gibt. :haha: Ich glaub ich werd alt und vergessen was Details anbelangt. Vielleicht weiß wer noch was zu diesem Thema hier?

Das ist leider der neuste Bericht, den die Sufu auspuckt. Ich dachte mir ich schau mal auf die Homepage, was sich bei den Orchideen neues tut. Die scheint aber nicht mehr zu existieren. Weiß jemand was? Existiert das Studio noch? Hat sich nur die Homepage Adresse geändert?

Fragen über Fragen

Für alle interessierten:

Sabine ist wieder im Studio Orchidee

Um das zu überprüfen :lol: bin ich vorige Woche leider schon an der angeblich neuen Adresse Wiener Bundesstraße gescheitert. Nicht zu verwechseln mit Wienerstraße. Auf der HP, die jetzt nicht mehr funzt, stand was von einem "Petzhaus" was auch immer das ist, gefunden habe ich einen orangefarbener Kasten in der Verlängerung der Salzburgerstraße Fahrtrichtung Traun mit jeder Menge türkischen Türklingeln. :hmm:

"Petzhaus" was auch immer das ist,

Scherz oder?

Du kennst PEZ (den legendären Traubenzucker, oder was auch immer das ist *gg*) nicht?

Gibt ja sogar heute noch Leute, welche PEZ Figuren sammeln und dafür so einiges bezahlen, da es ja früher haufenweise PEZ Spender gab (Mickey Mouse, Donald Duck, Speedy Gonzales, Goofy usw... *lol*)

http://www.pez.at/ ;)

Gibt es doch schon seit Ewigkeiten und kann man eigentlich eh nicht übersehen :)

Liegt aber in der Eduard-Haas-Straße.

Scherz oder?

Du kennst PEZ (den legendären Traubenzucker, oder was auch immer das ist *gg*) nicht?

Gibt ja sogar heute noch Leute, welche PEZ Figuren sammeln und dafür so einiges bezahlen, da es ja früher haufenweise PEZ Spender gab (Mickey Mouse, Donald Duck, Speedy Gonzales, Goofy usw... *lol*)

http://www.pez.at/ ;)

Gibt es doch schon seit Ewigkeiten und kann man eigentlich eh nicht übersehen :)

Liegt aber in der Eduard-Haas-Straße.

Die Ed. Haas Str. ist auf der Rückseite der Firma.

Glaube das PEZ-Haus könnte das große Haus direkt neben dem Firmen gebäude mit der großen PEZ-Aufschrift sein?

Aja und deshalb heißt die Anschrift der Firma:

"Pez International AG
Eduard Haas Straße 25
4050 Sankt Martin, Traun"

;)

So extra für Dich nochmal ::::lehrer:

Der Firmen-Eingang ist in der Ed. Haas-Str. (ist eine Paralell-Str. südlich zur Wiener Bundesstr. !)

Die Rückseite der Firma ist an der Wiener Bundesstr. (dort wo groß PEZ auf der Halle steht )

und an der Wiener Bundesstr. steht ein großes Haus (mit vielen Fenstern) neben der Fa. Haas-PEZ !!!:daumen:

:hurra::mrgreen::)

Zurück
Oben