Studios studio orchidee-massagen

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Also lieber Busenkuschler, das Hochhaus das an der Wiener Bundesstraße steht (bei uns aber Salzburgerstraße heißt), auf dem eine große PEZ Werbung drauf ist, heißt deswegen PEZ-Haus! In dem Gebäudekomplex (sind ja mehrere Häuser zusammengebaut) soll sich jetzt angeblich das "neue" Studio Orchidee befinden!

Ich hoffe ich habe jetzt mit meinen Zeilen noch ein wenig mehr zur Verwirrung beigetragen!

CU

MAX :anspritzen:

Na was denn jetzt?

Widersprichst dir ja in jedem Posting aufs Neue :D

Lieber BK!

Ich kenne die Firma noch aus jener Zeit als der Eingang an der Rückseite der Rückseite von der Rückseite war.:lehrer:
Aber damals bist Du wahrscheinlich noch mit der Trommel rund um den Christbaum gelaufen ?:hmm:

So und nun sag ich garnichts mehr dazu !!!:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Was für eine Erotikcommunity, wo Meister Petz unterm Christbaum trommelt und Pez-Zuckerl verteilt .. :lol:

Vielleicht sollten wir alle ein Meeting am Pöstlingberg in der Grottenbahn anstreben! :mrgreen:

(das Schneewittchen gehört mir :daumen:)

Du kennst PEZ nicht?
...kann man eigentlich eh nicht übersehen. Liegt aber in der Eduard-Haas-Straße.

Also die Pezspenderin pickt riesengroß am Haus Wiener Bundestraße 11, 13, 15 und unmittelbar neben Nr. 13 gehts ins Studio Orchidee. (Laufschrift)

Für alle interessierten:

Sabine ist wieder im Studio Orchidee

Vorortnachfrage: Sabine ist definitiv nicht mehr/oder nicht wieder als Masseurin im Orchidee, sondern die Besitzerin (ohne technischen Handeinsatz). Kehrtwendung und Tschüss.

Hi!

die Internetseite gibt es anscheinend nicht mehr schaut so aus als nun endgültig Schluß ist.

Lg
Oliver

ich weiß das in diesen thread schon lange nichts mehr über dieses studio berichtet wurde, will einen erfahrungsbericht(schlechten) hinzufügen.
fuhr am donnerstag nachts so um ca 1 uhr auf der salzburgerstrasse und musste bei der st. martins kreuzung bei der ampel stehenbleiben und da viel mir das studio orchidee auf.
war einmal vor ca. 2 jahren drin, konnte mich aber nicht mehr recht erinnern wie es damals war.
das studio ist im erdgeschoss, leicht zum finden, hat eine weiße eingangstür. habe dort angeläutet und es öffnete mir eine ca. 40-45 alte dame und bat mich herein.
frage sie ob noch andere damen hier wären, sie rief noch eine andere dame, die war aber überhaupt nicht meins(sehr mollig).
ich entschied mich für die türöffnerin, die war aber optisch auch kein highlight.
fragte sie nach den servic, die unterhaltung mit ihr war sehr schwierig da sie fast kein deutsch spricht. auf die frage ob mehr geht als nur massage bekam ich als antwort ein forsches "du wollen ficken".
ich sagte drauf nein, will massage+blasen.
sie sagt zu mir 100 euro halbe stunde, ich nein 80 mehr nicht, sie ok aber blasen mit gummi, ich wieder nein und ich will blasen ohne gummi, sie wieder ok.
die massage war ein öl verschmieren auf den rücken beinen mehr nicht, also schlecht.
das blasen war halbwegs ok.

das fazit
unterhaltung mit ihr war sehr schwierig.
aussehen eher schlecht.
massage auch schlecht.
blasen war halbwegs ok.
preis, für das was mir geboten wurde war es mir zu teuer, aber in linz ist es schwierig was billigers zu finden.

wiederholungsgefahr liegt bei ca 5%.
ich würde das studio meiden.

robert-ks

wiederholungsgefahr liegt bei ca 5%.
ich würde das studio meiden.

robert-ks

weißt was ich nicht versteh? warum drehst nicht gleich um und sagst nein danke wenn dir die dame schon optisch nicht zusagt? ich mein du kaufst dir ja auch kein auto oder möbelstück dass dir nicht gefällt oder optisch zusagt oder?
ich kapier dass nicht, erklär es mir bitte. oder war die geilheit schon sooo heftig?

ich verstehe leider viel nicht, aber was solls.
bin halt nicht so perfekt wie du womi. du verstehst, kapierst, checkst, kannst,machst alles.
du bist halt DER CHECKER.
aber ich nehme dich in zukunft als vorbild. will so werden wie du, dann passiert mir sowas nicht mehr.
also womi der checker

ich verstehe leider viel nicht, aber was solls.
bin halt nicht so perfekt wie du womi. du verstehst, kapierst, checkst, kannst,machst alles.
du bist halt DER CHECKER.
aber ich nehme dich in zukunft als vorbild. will so werden wie du, dann passiert mir sowas nicht mehr.
also womi der checker

war ja nicht als kritik gemeint. ich bin weder perfekt, noch kann ich alles. im gegenteil. ich habe sicher weniger erfahrung puncto sw als du. nur ich weiß was ich will. und wenn mir eine sw nicht gefällt, dann dreh ich eben um. nicht mehr, und nicht weniger.
also bin ich kein checker, dass überlass ich andere. lg womi

Zurück
Oben