Massagen Massagefee Jeniffer Ansfelden

Mitglied #693370

Neues Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (4020 Linz)
Reaktionen
1
Hallo,

wie ist eure Erfahrungen mit der Massagefee Jeniffer aus Ansfelden?
Was bekommt man da?
-Intimmassage
-Massage nur mit Hand oder auch mit Körper?
- ist sie komplett Nackt?

War vor X Jahren mal bei ihr. Ich weiß nur noch das sie beim Kommen zudrückt das ja nix oder fast nicht rauskommt. Ich hasse das. Bei mir schmerzt das auch. Jedenfalls hat sie von Anfang an gesagt das der Orgasmus nicht das wichtigste ist bei ihrer Massage. Ich glaube die war komplett nackt. Es gibt viel bessere. Ist meine Meinung. War nur 1x bei ihr. Ich würde nicht mehr zu Ihr.

War auch einmal bei ihr. Etwas esoterisch angehaucht, für mich wars dann eigentlich nur ein unerotisches Verteilen von Schmierstoff mit halbherzigem Angreifen des Schwanzes, der dann irgendwie von selbst explodieren sollte. Ausgezogen war sie bei mir nicht. Bin dann letztlich ohne Abschuss von dannen gezogen. Bei booksusi ist sie ja ein Star - naja wers glaubt...

War auch einmal bei ihr. Etwas esoterisch angehaucht, für mich wars dann eigentlich nur ein unerotisches Verteilen von Schmierstoff mit halbherzigem Angreifen des Schwanzes, der dann irgendwie von selbst explodieren sollte. Ausgezogen war sie bei mir nicht. Bin dann letztlich ohne Abschuss von dannen gezogen. Bei booksusi ist sie ja ein Star - naja wers glaubt...
Stimme dir zu. Kann mich gar nicht mehr so erinnern. Zu lange her und verdrängt. Eigentlich der schlechteste Service im Massagebereich bis jetzt.

Bin auch wieder am Überlegen, ob ich zu ihr fahren soll …

Zurück
Oben