Asia Studio Lotusblume

aber das Studio sehr schlecht Gewalt für so was, da ist so viel Loos auf der Straße
und 120 bam nah net schlecht für die Lage

vetstehe deinen beitrag nicht ganz .. was meinst du mit gewalt. ?... ist ein nettes studio .... und was ist mit schlechter lage? ?.. da gibt es sogar eine schleuse damit man:down: nicht auf der straße stehen muss ... und deine preisangabe stimmt auch nicht ... du warst sicher noch nicht dort und gibst hier nur dummes von dir :down:
 
ich war nochmals dort.
wieder 120
bei 100 einigten wir uns.
massage war viel öl verteilen
gv war naja- angebot ao um 30
räumlichkeiten, sauberkeit: sehr gut
name: wird nicht bekanntgegeben, im prinzip nett aber ......
 
ich war freitag dort ... bei sasa ... wie immer super service .... habe sie gefragt was die anderen kolleginnen verlangen .... sagte:alle gleichen preis 30/50
 
sagte:alle gleichen preis 30/50
Das ist der Preis den sie bei DIR (einheitlich) verlangen.
Bei Neukunden probieren Sie es möglicherweise mit €60 (plus Aufpreisen) für 30 Minuten.
Viele China-Studios sind ein regelrechter Bazar. War schon immer so und wird vermutlich auch so bleiben.

Ist aber an anderen Orten nicht anders.
Vergleiche die Aufpreisdiskussion im Golden Time Thread und der unterschiedlichen Behandlung von den üblichen Verdächtigen und Touristen.
 
Hallo vielen Dank, mich hat es dann eh in die Oswaldgasse 3 verschlagen. Die Location ist sehr neu und alles bestens gepflegt. Mir öffnete eine Linda, halb Chinesin/halb Japanerin. Da sie mir optisch nicht so gefiel, fragte ich nach anderen Mädchen, die waren aber alle besetzt. Ok, dachte ich, dann halt mit Linda. Sie war sehr freundlich, bot einiges an und wir legten mit einer Massage los. Die war klasse!! Als wir dann umstiegen auf andere Aktivitäten, würde es dann eher langweilig. Es lag wohl an uns beiden, aber es war nicht berauschend, sodass ich dann sogar die letzten Minuten wieder zur klassischen Massage zurückkehrte. Störend war auch das sie mehrfach wollte ich solle doch 2 Stunden bleiben. Mein persönliches Fazit: wenn das Mädchen nicht gleich gefällt entweder warten oder wieder gehen. Location 1A
 
So, muss jetzt auch meinen Kommentar abgeben:
Zuletzt habe ich auch dieses Studio besucht.
Die Dame hieß "Aime" oder so ähnlich.
Zuerst das Minus ....
Das Handtuch roch modrig,
die Fotos sind nicht Original
und
sie hat 100460 verlangt.
(Aber das kennen wir alles von den Chinadamen.)
Nun das Plus ....
Sie war nett,
das Sevice sehr gut
und der Preis dann 90460.
Alles in allem werde ich wieder kommen.
 
So, jetzt war ich 3x bei Aime und es war immer ein tolles Service.
Beim letzten Mal war sie aber nicht da und ein anderes Mädchen hat mir geöffnet.
Leider war das aber nicht so toll wie bei ihrer Kollegin.
Optisch, hat sie mir gefallen, aber
sie hat meinen kleinen Karli kaum berührt und Oral war ihr auch fremd.
Von Zeit zu Zeit hat sie plötzlich gar nichts mehr gemacht, als ob bei einem Roboter die Batterie leer wäre???
Deshalb habe ich dann die Regie übernommen ...
Die anschließende Massage war dann besser, aber ebenfalls sehr merkwürdig.
Ich hatte noch nie eine Massage mit soviel Öl! Nicht einmal bei einer Nurumassage wird ma so eingeölt.
Trotz anschließender Dusche, hatte ich bei der Heimfahrt Angst vom Autositz zu rutschen ...

Also werde ich mich wieder einem anderen Studio zuwenden ....
 
ja, die menschliche Komponente wird gelegentlich durchschlagen

man stelle sich einmal vor wie der (mutmaßlich berechtigt) Klagende als fremdländischer Hurer in irgendeinem mit Wien vergleichbaren chinesischen Nest alte nach Verdauungsrückständen, Alkohol und Nikotin müachtelnde chinesische Weiber gewerbsmäßig geschlechtlich zu befriedigen hätte

die für uns schwierige Sprache erlernte er mutmaßlich nie ausreichend, die Gerüche der chinesischen Küche wären ihm mutmaßlich ewig fremd bis hin zu unangenehm, soziale Kontakte vielleicht auf andere Hurer aus Wien beschränkt, usw.

wobei auch da gilt: alles verstehen heißt alles verzeihen, alles verzeihen heißt aus sich einen Trottel machen zu lassen

tja, das Leben ist oft gar nicht so einfach ...
 
es kommt halt immer auf die optik und die chemie an, bei beiden !!
falls das passt habe ich immer sehr gute erfahrungen gemacht:)

der erste eindruck muss stimmen...
 
ja, die menschliche Komponente wird gelegentlich durchschlagen

man stelle sich einmal vor wie der (mutmaßlich berechtigt) Klagende als fremdländischer Hurer in irgendeinem mit Wien vergleichbaren chinesischen Nest alte nach Verdauungsrückständen, Alkohol und Nikotin müachtelnde chinesische Weiber gewerbsmäßig geschlechtlich zu befriedigen hätte

die für uns schwierige Sprache erlernte er mutmaßlich nie ausreichend, die Gerüche der chinesischen Küche wären ihm mutmaßlich ewig fremd bis hin zu unangenehm, soziale Kontakte vielleicht auf andere Hurer aus Wien beschränkt, usw.

wobei auch da gilt: alles verstehen heißt alles verzeihen, alles verzeihen heißt aus sich einen Trottel machen zu lassen

tja, das Leben ist oft gar nicht so einfach ...


der beitrag war wieder notwendig :mad:
 
Zurück
Oben