Asia Studio Lotusblume

Erster Öffnungstag hat die Chefin mir 4 Mädchen vorgestellt.
A-mei 19j /150/40 jung und Hübsch, Spezialistin für NF, algierfranzösisch, ZK, GFS,
Fengye 23/160/48 großer Busen 90 A für Nuru Massage , algierfranzösisch, ZK
Sasa /19/154/43 nett und sexy komplett voll services , algierfranzösisch, ZK..
Yuyu 24/160/45 Deep Throat , Analkoitus, algierfranzösisch, ZK, Kamasutra…
Ich entschied mich für Fenye, super Gebläse, Gummi drauf und ein Ritt wie im wilden Westen Die "Action" blieben keine Wünsche offen….
 
Klingt irgendwie spannend, vielleicht ein Ersatz für verlorene Studios.
Was wird für eine Stunde verlangt?
 
Was wird für eine Stunde verlangt?
Nachdem Enrico dort war und etwas konsumiert hat €50/80 für 30 bzw. 60 Minuten.

Ich entschied mich für Fenye
Ob das eine Anspielung darauf ist besser nicht Tineye zu verwenden? ;)

Hat das ehemalige Fu in der Bürgerspitalgasse nicht kurze Zeit Lotusblume geheißen?
Jetzt habe ich im vorbeifahren (in der Bürgerspitalgasse) gleich 2 andere Namen gesehen Kokos Studio und noch irgendwas.
 
Erster Öffnungstag hat die Chefin mir 4 Mädchen vorgestellt.
A-mei 19j /150/40 jung und Hübsch, Spezialistin für NF, algierfranzösisch, ZK, GFS,
Fengye 23/160/48 großer Busen 90 A für Nuru Massage , algierfranzösisch, ZK
Sasa /19/154/43 nett und sexy komplett voll services , algierfranzösisch, ZK..
Yuyu 24/160/45 Deep Throat , Analkoitus, algierfranzösisch, ZK, Kamasutra…
Ich entschied mich für Fenye, super Gebläse, Gummi drauf und ein Ritt wie im wilden Westen Die "Action" blieben keine Wünsche offen….

Warum verbreitest du hier deine Betrügerischen Märchen??
 
Bitte vielmals um Entschuldigung, dass ich die von Enrico mehrmals getätigten Aussagen für bare Münze nehme :rolleyes:
Schließlich hat er wiederholt geschrieben Studios, die sich nicht an den Wiener Traif halten, wieder verlassen zu haben :winke:
 
Durchschnittliches studio mit sauberen Zimmer, Dusche im Zimmer, frisches Handtuch.
Zwei Chinesin en waren da, ca 40-45 Jahre alt (geschätzt).. Service war OK bis ambitioniert..
Wiener Standard Preise, Schokolade zum Abschied...(Milka, nur um Missverständnisse auszuräumen ;))
 
Erster Öffnungstag hat die Chefin mir 4 Mädchen vorgestellt.
A-mei 19j /150/40 jung und Hübsch, Spezialistin für NF, algierfranzösisch, ZK, GFS,
Fengye 23/160/48 großer Busen 90 A für Nuru Massage , algierfranzösisch, ZK
Sasa /19/154/43 nett und sexy komplett voll services , algierfranzösisch, ZK..
Yuyu 24/160/45 Deep Throat , Analkoitus, algierfranzösisch, ZK, Kamasutra…
Ich entschied mich für Fenye, super Gebläse, Gummi drauf und ein Ritt wie im wilden Westen Die "Action" blieben keine Wünsche offen….
Und wo sind die Mädels hin?
 
Zurück
Oben