Asia Studio Lotusblume

Kann echt noch keiner über dieses Studio berichten?
Dürfte ja irgendwie mit dem East Roses Studio verbunden sein, da auf deren Homepage geworben wird. Komisch nur das sie dafür anscheinend keine original Fotos verwenden, was sie bei den East Roses sonst ja tun!
 
War dort und hab berichtet, das Erlebnis war weder berauschend noch ein großes verlangen nach Wiederholung. .
 
war letzte Woche hier ohne vorher hier im Forum Erfahrungsberichte zu lesen. Nur eine Dame (ca. 40 J.) war anwesend. War überrascht, daß sie kein NF anbieten wollte obwohl ich mich vorher noch geduscht hatte. war insgesamt nicht sehr berauschend und kein guter Start ins Jahr 2017. Wiederholungsgefahr für mich: 0%!
 
eine f chinastudios jüngere attraktive machte auf und ich ging von dannen als sie mir den preis nannte:120 f 60 min

das studio liegt neben einem im sommer sehr frequentierten eisgeschäft, in unnmittelbarer nähe zu autobusstation. die parkplatzsituation(kurzparkzone) ist extrem unbefriedigend
 
Übrigens, der Eissaloon gehörte einmal einer Dame die 2 Männer umbrachte und im Keller in Beton eingoß. Die Dame war ESTABALIZ oder so, eine Spanierin die lebenslang bekam, sehr schlechte Gutachten von Ihr von der Psychologin.
 
das studio liegt neben einem im sommer sehr frequentierten eisgeschäft, in unnmittelbarer nähe zu autobusstation. die parkplatzsituation(kurzparkzone) ist extrem unbefriedigend
wobei zu sagen ist, daß solche und ähnliche Konstellationen wohl für eine Mehrheit der Studios (nicht nur Asia) zutreffen.
 
wobei zu sagen ist, daß solche und ähnliche Konstellationen wohl für eine Mehrheit der Studios (nicht nur Asia) zutreffen.
aber das Studio sehr schlecht Gewalt für so was, da ist so viel Loos auf der Straße
und 120 bam nah net schlecht für die Lage
hi vertippt gewagt für so was
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben