Asia Studio Lotusblume

nach kurzintermezzo in der romanogasse ist sasa nun hier gelandet .... wie lange wird sie hier bleiben?
 
Bin gestern früheren Abend dort eingekehrt, wollte mal was neues ausprobieren. Leider sind die reichhaltigen Berichte von Enrico Vergangenheit, vielleicht hätte ich mir den Einfahrer erspart. Das Ambiente ist ok, alles frisch renoviert, weit weg von schmuddelig..
Gekingelt, extra abgeteiter Windfang, also sehr diskret. ....
Geöffnet hat mir eine relativ junge und hübsche Dame in neckischer Wäsche. dachte mir schaut gut aus, wollte eigentlich nach sasa fragen, hab es leider nicht getan, weil ich mit dem gebotenen optisch zufrieden war.
Zeit ausgemacht, Betrag überreicht, sie konnte sogar so einigermaßen Deutsch, also war ich guter Dinge.
Nach dem Duschen war es ein wenig strange, sie fragte mich ob ich Zeit hab, sie möchte gerne 1 Stunde mit mir, ich bin ihr so sympathisch. Zeit hätte ich aber ich nehme zur Sicherheit das Geld immer genau mit damit ich mich zu keinen Blödsinn überreden lasse.
Linda hieß die mich empfangen hatte. Also aufs Bett und dann hemmungsloses Spaß dachte ich mir aber weit gefehlt. Ein wenig blasen, ich wollte sie lecken aber nach einer Minute Zungenspiel schneller Abbruch, sie kommt sonst. Also Gummi drauf und ein bisschen einlochen. Extrem passiv sehr künstliches gestöhne.... mein erstes nekrophiles Erlebnis. Danach zumindest ein relativ gekonntes händisches Finale.
Ich war extrem froh, mich nicht von ihr auf eine ganze Stunde von ihr überreden hab lassen, war froh wie die halbe Stunde vorbei war.
Kann also keine Empfehlung für Linda aussprechen, es war keine sympathieproblem eher der falsche Job für sie.
Nachtrag, extrem dichter und langer Naturbusch, nicht jedermanns Geschmack.
 
Zuletzt bearbeitet:
War heute bei Sasa. Nicht so meins. Schade. Kein Küssen, kein Muschi greifen. Vielleicht lag es an mir. Schwamm drüber. Wollte soeben die Linda erwähnen und nach Erfahrungen fragen. Mein Vorredner war auch nicht Happy. Keine WH Gefahr. Servus
 
Sasa war auch haslingerstrasse 13;)stdio 247 auch
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja,lina und janny von KBG34 sind auch in Wien.
nun, die Lina werkt ja bekanntermaßen in der Haslingergasse (also bei ihrer "alten" Chefin aus der KBG), seit Eröffnung ohne Unterbrechung.
Die Jenny hab ich nur ein einziges Mal, vor längerer Zeit, bei einer anderen ihrer Ex-Chefinnen in der Sechskrügelgasse angetroffen. Seitdem schien sie wie von der Bildfläche verschwunden. Wäre für "sachdienliche Hinweise" dankbar.
 
Zurück
Oben