Massagen Studio Kang Hua, Neulinggasse 31

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich war bei Kathi – jung, schlank, hübsch. Gekonnte hervorragende feste Massage 7/10 mit einem wirklich gutem doppeltem Plus zum Abschluss. Ausgerufen wurden 150/60, haben uns auf 130/60 geeinigt.

Die Räume dort sind halt alles andere als toll. Oben offen mit dünnen Trennwänden. Und hinten ists zwar ein Zimmer, aber mit dem Vorhang fühlt man sich auch wie nem Schaufenster.

ohne das posting von katho gekannt zu haben war ich letzte Woche in der Nähe und war kurz dort. Von den 3 anwesenden Damen hat mich aber keine zum bleiben motiviert.
Keine Ahnung ob diese Kathi dabei war?

Zweitbesuch bei Kathie am späten Nachmittag. Diesmal gleich im hinteren Zimmer. Leider ließ sich das positive Erlebnis vom Erstbesuch nicht wiederholen. Nachdem ein Anruf zu hören war, eine hektische Konversation durch die Türe mit der Chefin. Kathie hat dann plötzlich zum Hudeln angefangen, um den Termin einem schnellen Ende zubringen. War wohl nicht der richtige Tag.

Nachdem ein Anruf zu hören war, eine hektische Konversation durch die Türe mit der Chefin. Kathie hat dann plötzlich zum Hudeln angefangen, um den Termin einem schnellen Ende zubringen
wodurch sich wieder mal das Sprichwort bewahrheitet: der wichtige Kunde ist immer der nächste Kunde :(

War im " wilden Osten " schon immer so.
Wenn der Bonze schießen will, wird der normale Jagdgast hinaus komplimentiert.

Am besten ohne aufmucken gehen, sonst kommt vielleicht vorher sein Gorilla :shock:

Zurück
Oben