Massagen Studio Kang Hua, Neulinggasse 31

A

Gast

(Gelöschter Account)
Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Studio gemacht? Gibt es dort auch mehr als nur Massagen?

Vielen Dank für Hinweise!

Andy
 
war jetzt auch schon dreimal dort. ist eine tolle massage. besonders wenn sie zwischen den beinen massiert und immer wieder den sack berührt. und dann am rücken auch die beine massiert - immer so dass sie den sack berührt. ist echt angenehm. bin letztens sogar ganz ohne Handtuch dagegelegen. macht lust auf mehr. passiert ist jedoch noch nix :(
 
Wird auch Nicht mehr passieren.
Der Salon ist wirklich seriös und die Massage ist sehr gut.

Immerhin haben die beiden meinen rücken wieder gerade gebogen.

Thumps upc ;)
 
Habe die karte voll mit stempeln also schon ne gratis massage ne mehr gibts nicht ..ich liege immer ohne.handtuch wo komm ma denn da hin bin ja ned gschamig ;D

ajaund zur massage ja die ist sehr fein und macht echt lust auf mehr ;D
 
... ist eine tolle massage ... immer so dass sie den sack berührt. macht lust auf mehr. passiert ist jedoch noch nix
Und deinen Ständer lässt sie einfach unbeachtet und unkommentiert????

Und wieviel kostet die Massage?
 
Eine Stunde Massage kostet 60,--

Die ist aber vom feinsten. Akkupressur kostet extra, wobei sie das wirklich gelernt hat und die Punkte sofort findet.
 
Naja, dann werd ich es halt doch mal ausprobieren! Oder seid Ihr umsatzbeteiligt und bekommt dafür einen Stempel auf der Karte? ;)
 
Mal ein kleines Update.......... Die Ladys haben Nachwuchs bekommen !!!!

Derzeit ist dort ein junges Mädel das Zauberhände hat. Die Dame ist unglaublich, ich bin nach einer Stunde schmerzfrei gegangen und das bei meinem verspannten Nacken.
Ich kann Chin Chin wirklich nur empfehlen.

Um Fragen vorzubeugen..... Die sind immer noch seriös und es gibt kein erotisches Angebot.

lg
 
war auch wieder dort.
schmerzen ade, echt seriös, hoffe das bleibt so, muss nicht immer alles mit sex zutun haben.
 
Zurück
Oben