Massagen Studio Kang Hua, Neulinggasse 31

War da auch schon - erotisch nix dort - aber solide massiert.

da gibts jetzt ein paar davon, die es nur auf seriös machen - grad so auf locanto, informiert usw...und es ist ein schönes erlebnis.

finde ich eh besser so. ehrlich gesagt ist mir lieber ich zahl für eine solide wohlfühlmassage - ohne was sexuelles, als ich krieg eine schwache massage die nix ist - und zum schluss 5 minuten einen rutergeholt. da ist mir erst leid ums geld.
 
War da auch schon - erotisch nix dort - aber solide massiert.

da gibts jetzt ein paar davon, die es nur auf seriös machen - grad so auf locanto, informiert usw...und es ist ein schönes erlebnis.

finde ich eh besser so. ehrlich gesagt ist mir lieber ich zahl für eine solide wohlfühlmassage - ohne was sexuelles, als ich krieg eine schwache massage die nix ist - und zum schluss 5 minuten einen rutergeholt. da ist mir erst leid ums geld.
Stimmt, Massage ist top und das reicht auch, hab noch nie eine andere Erfahrungen dort gemacht
 
Guten Morgen,
wurde schon länger nichts geschrieben hier, gestern eine Stunde Massage bei Anni gegönnt
eine liebe schlanke in den 30 igern befindliche Frau. Gute Stimmung nette Unterhaltung Massage
gut bis sehr gut. Jederzeit gerne wieder....
Liebe Grüße
GF
 
Geehrte Forums-Kollegen!

Kann jemand etwas zum (Durchschnitts)alter der gegenwärtigen Belegschaft berichten?

Danke!
 
Eine betagte professionelle Masseurin, ist mir lieber, als eine junge semi-Professionelle, die auf "Masseuse" macht.. Ob jetzt "Möse" oder nicht - ist doch altermäßig, völlig egal. Zumal es ja offenbar immer noch nix, ist, mit dem "gehobelt werden."
 
Hallo,

gibt es aktuelle Erfahrungen in dem Studio? Sie inserieren auf KB in der Massagerubrik mit einem Tittenfoto. Kann wer irgendwas berichten?

Danke
 
Hallo,

gibt es aktuelle Erfahrungen in dem Studio? Sie inserieren auf KB in der Massagerubrik mit einem Tittenfoto. Kann wer irgendwas berichten?

Danke
verbal großes Angebot (was ich nicht in Anspruch genommen habe), Aufpreis direkt verhandeln, was möglich ist, ist immer Vereinbarungssache zwischen Anbieterin und Konsumenten :cool:
 
verbal großes Angebot (was ich nicht in Anspruch genommen habe), Aufpreis direkt verhandeln, was möglich ist, ist immer Vereinbarungssache zwischen Anbieterin und Konsumenten :cool:
Danke für die Antwort
Dort gibt es mehr oder weniger keine Privatsphäre oder? Die Massagezimmer sind nicht getrennt sowie man das auf der HP sieht ?
 
Montag neuer Versuch, schnelle Abfertigung, dann noch gute Massage, aber Wiederholungsgefahr gering, daher habe ich nicht nach dem Namen gefragt - es waren aber noch zwei Frauen vor Ort - Chefin handelt Preis und Service aus.
 
Zurück
Oben