Dienstleistungen Diverses studio Gloria,Tiefpreismassagen

Mitglied #4018

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4600)
Reaktionen
3
War gestern wieder mal bei Gloria in Traun .
Muss sagen ihre Massage wird immer besser.
Sie lässt sich Zeit die Massage dauert wirklich eine Stunde was ja nicht überall so ist.
Für mich die Nummer1 wass Massagen betrifft.
Sie inseriert in der Korrekt.

War gestern wieder mal bei Gloria in Traun .
Muss sagen ihre Massage wird immer besser.
Sie lässt sich Zeit die Massage dauert wirklich eine Stunde was ja nicht überall so ist.
Für mich die Nummer1 wass Massagen betrifft.
Sie inseriert in der Korrekt.

Hallo,

eine tiefpreismassage?
was verlangt die dame dann?

und wie sieht sie aus?

mfg

:) Har heute bei Ihr und muss sagen war eine Tolle Stunde.

Preis für Bodymassage 80€ ist es auf alle fälle wert.

In Silvia´s - Studio bekommt man jetzt die Bodymassage für eine halbe Stunde um 40 € und die Stunde auch um 80 €. Die Mädels sind sehr hübsch und gepflegt, Österreicherinnen zwieschen 20 Jahre und 29 Jahre und die Massagen sind super und das Preis-Leistungsverhältnis ist es auf alle fälle wert.

In Silvia´s - Studio bekommt man jetzt die Bodymassage für eine halbe Stunde um 40 € und die Stunde auch um 80 €. Die Mädels sind sehr hübsch und gepflegt, Österreicherinnen zwieschen 20 Jahre und 29 Jahre und die Massagen sind super und das Preis-Leistungsverhältnis ist es auf alle fälle wert.

Danke für die info ! werds mal ausprobieren aber ich glaub nicht
das es dort besser ist als bei Gloria !
Wer dann hier berichten wies dort im Silvia studio war !

Kenn mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus!

Was bekommt man dann für 80 Euro bei so einer Massage?

Danke für Eure Antworten!

Mfg
Patrick

Kenn mich auf dem Gebiet nicht wirklich aus!

Was bekommt man dann für 80 Euro bei so einer Massage?

Danke für Eure Antworten!

Mfg
Patrick

Na was glaubst :fragezeichen: Hardcore-Sex mit allem was dazu ghört, erstmal sauber und genussvoll anlutschen, dann darfst sie schlecken bis sie so feucht is das du denkst du ertrinkst in ihrer fut, und dann gehts ab - bum von vorne - bang hinten in die fotze und danach - zak voll in den arsch!!! Aber ned dasd gleich den präsa vollsaftelst nein - vorher rausziehen, denn Gummi runterreisen und ins eck schmeissen um der kleinen Maus mitten ins Gesicht zu spritzen - was sie dir hingebungsvoll hin hält. Danach wird der schwanz noch schön sauber gelutscht, und dann tschüss !!!

:mauer: :mauer: Asooo, du warst noch nie bei einer MASSAGE ??!!!??

Na was glaubst :fragezeichen: Hardcore-Sex mit allem was dazu ghört, erstmal sauber und genussvoll anlutschen, dann darfst sie schlecken bis sie so feucht is das du denkst du ertrinkst in ihrer fut, und dann gehts ab - bum von vorne - bang hinten in die fotze und danach - zak voll in den arsch!!! Aber ned dasd gleich den präsa vollsaftelst nein - vorher rausziehen, denn Gummi runterreisen und ins eck schmeissen um der kleinen Maus mitten ins Gesicht zu spritzen - was sie dir hingebungsvoll hin hält. Danach wird der schwanz noch schön sauber gelutscht, und dann tschüss !!!

:mauer: :mauer: Asooo, du warst noch nie bei einer MASSAGE ??!!!??

naja wennst so eine Dame in OÖ weißt bitte PN :mrgreen: :mrgreen:

Wahnsinn welche blöden Kommentare man sich anhören bzw. lesen muss für eine stinknormale Frage! Vielleicht weiss er´s ja wirklich nicht wie genau so eine Massage ausschaut?

Hallo, habe mir auch eine Masage bei Gloria gegönnt und ich muss die Dame wirklich als ausserordentlich gut bezeichnen. Bei dieser Massage besteht absolute Wiederholungsgefahr!

wie sieht diese gloria eigentlich aus? :fragezeichen:
und was bekommt man für seine 80euro?:fragezeichen:

hi

um 80 euro bekommst du bei gloria eine supermassage mit he und schluss aus basta dafür ist die massage spitzenklasse

liebe grüsse

Zurück
Oben