Studios Studio Denisgasse 9b

Die Lilly ist ein eigenes Kapitel!!
Die schnurt wie ein Kätzchen und im nächsten Augenblick hast einen feuerspeienden Drachen im Bett liegen!!! 🤣 🤣 🤣
 

Hier hast den aktuellen Link zu ihr mit neuen Fotos!!
 
monika hat die denisgasse und die dortige einzahnige hexe verlassen und ist zurück an einen alten dienstort von ihr - die ottakringer deinhardtsteingasse :)

mit ihr am arbeiten eine ebenfalls alte bekannte - die durchaus hübsche, sehr kleine lilly, die aber nicht nur temperantvoll, sondern auch äusserst launisch sein kann / ist!

Über Lilly gibts eigentlich nur neg Berichte und Warnungen!
Danke EF das der Kelch an mir vorbei gegangen ist!
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool::cool:
 
Optisch ist sie ja immer eine Sünde wert, aber es ist bei ihr schon ein Erfolg, wenn man einen Halbsteifen kriegt und den auch noch "halten kann".... normal zerstört die jede Erektion schon im Ansatz erfolgreich.
 
Hat wer schon die beiden zusammen ausprobiert ?
 
Hat wer schon die beiden zusammen ausprobiert ?
Der Bericht auf booksusi ist von einem erfahrenem EF user und ernst zu nehmen:

"Riesenmöpse und -ärsche matschen und begrapschen, ... Zweimal sehr viel Frau. Super Erlebnis"
 
Weiß jemand schon etwas von Wanda - die schaut ja sehr lecker aus (von allem was da)!!!

Vor zwei oder drei Wochen habe ich um etwa 11.30 Uhr die Kira gesucht. Sie war aber noch nicht da. Gesprochen habe ich mit der Wanda: www.kontaktbazar.at/kbaz-details.php?id=4079

Ihre Bilder sind vielleicht ein wenig geschont, immerhin echt. Größe: zwischen 170 und 175 cm. Ihre üppige Titten scheinen echt Natur. Verkehr macht sie aber nur mit Gummi, also für mich uninteressant. Ich bin anderswo gegangen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angelockt durch die Fotos im neuen Inserat auf BS (die Augen haben es mir angetan und die Figur entspricht meinem Beuteschema) habe ich am Freitag das Studio aufgesucht um Maya ggfs beizuschlafen.

Leider hat sich vor Ort herausgestellt, dass die Fotos vor längerer Zeit bzw. vor vielen Kilos aufgenommen wurden und Maya inzwischen massiv zugelegt hat. Es handelt sich dabei um die Größere der beiden in diesem Inserat - diese Fotos entsprechen der Realität (auch jener von Kira)


Das ist zu viel Frau auf einmal für meinen persönlichen Geschmack - also bin ich wieder gegangen...
 
Angelockt durch die Fotos im neuen Inserat auf BS (die Augen haben es mir angetan und die Figur entspricht meinem Beuteschema) habe ich am Freitag das Studio aufgesucht um Maya ggfs beizuschlafen.

Leider hat sich vor Ort herausgestellt, dass die Fotos vor längerer Zeit bzw. vor vielen Kilos aufgenommen wurden und Maya inzwischen massiv zugelegt hat. Es handelt sich dabei um die Größere der beiden in diesem Inserat - diese Fotos entsprechen der Realität (auch jener von Kira)


Das ist zu viel Frau auf einmal für meinen persönlichen Geschmack - also bin ich wieder gegangen...


bei BEIDEN muss man schon einen eigenen geschmack haben...
 
Schönheit liegt immer im Auge des Betrachters, wir alle haben einen eigenen Geschmack. Ist doch gut so.
 
Heute habe ich Mira besucht. Zwar entspricht sie nicht ganz üblichen Beuteschema vom optischen her, aber da das Studio sich unweit von mir befindet und ich auf einen einfachen Service Lust hatte habe ich mich entschieden sie zu "testen".

Mira ist eine ganz nette - sie entspricht den Fotos und ist sympathisch und freundlich bei der Sache. Nach der obligatorischen Dusche und Geldübergabe (70€ für 30 Minuten + Algierfranzösisch) habe ich mich hingelegt, um mich von ihr verwöhnen zu lassen. Sie hat liebevoll meinen ganzen Körper geküsst und gestreichelt, bevor sie sich dem Algierfranzösisch widmete. Ausgiebiges, intensives AF und nach einer kurzen Pause für's Blasen hat sie (ohne dass ich sie dazu aufforderte) weiter meine Eier + Popo geleckt. Echt ein geiles Erlebnis, wie sie das macht und leider ist das eine Seltenheit im Gewerbe! Immer wieder hat sie gefragt, ob alles passte. Sie hat keinen Stress wegen der Zeit gemacht und hat sich sogar bei mir am Ende dafür bedankt, dass ich ihren Kopf beim Blasen nicht brutal runtergedrückt habe - das hat mir unglaublich Leid getan, dass es anscheinend recht viele aggressive Männer gibt, die ihre Frust gewalttätig an Sexarbeiterinnen ausleben...

Fazit - Für Blasen + AF gehe ich 100% wieder hin. Zum Sex wird's leider nicht kommen, denn hier bevorzuge ich einen anderen Typ Frau. Servicetechnisch eine uneingeschränkte Empfehlung von mir.
 
Hat jemand schon etwas mit Sabrina erlebt :)?

 
Leider nein, da sie mich auch interessieren würde. Im Hinterkopf schwebt mir allerdings immer, was für ein Rattenloch das dort ist und mit einem zufriedenen Grinsen bin ich dort (die wenigen male die ich mich überwunden habe) noch nie rausgegangen.
 
Zurück
Oben