O
Gast
(Gelöschter Account)
schau mal auf der homepage vom studio in den dortigen gästebucheinträgen von dienstag bzw. mittwoch dieser woche. Dann wirst sehn das sich lenka kurz vorgestellt hat inkl. ihrer telef. Nummer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Im Sexmagazin inseriert eine NADINE. Kann schon jemand über sie berichten? Sieht auf den Fotos ja ganz süss aus...

hallo leute war schon wer bei der lenka

Lenka ist nett, klein, süßen Popo (allerdings kein Griechisch).
Hat eine eingedrückte Nase, stört aber nicht. Brüste könnten ein wenig mehr sein.
Sie ist aber zur Zeit angeblich nicht im Haus! Heimaturlaub!
CU
MAX![]()
sie war früher eine sehr aktive sportlerin, daher hat sie erstens einen extrem
knackigen hintern und zweitens sehr muskulöse beine, die sie auch gerne aktiv
einsetzt (reitet extrem!).
außerdem hat sie ihren beckenboden außergewöhnlich gut unter kontrolle *g*!
was du alles weisst,
danke dalton

..hat sie mir halt erzählt...
die neue "regina" ist ja ein ziemlicher haken!
zumindest weiß man bei ihr gleich, wofür sie das geld
dringend braucht...![]()
Wie ist das "pur" zu verstehen? AO-Service?Weil Lenka wei von Max geschildert nicht da ist, hab ich mich wiedr für Monika entschieden und wie immer wars entspannung pur mit einem super service.
Nickolas genauer lesen schadet nicht "Entspannung pur"
Helena; eine mollige Russin; wienerstrasse 17; ich hab ihr die ganz hand hineingeschoben - es hat ihr gefallen; macht ein aussergewöhnlich gutes nf mit abschuss in ihrem mund; schlucken tut sie nicht.ich hab 60 incl. Ficken bezahlt