Studios Studio Asten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schau mal auf der homepage vom studio in den dortigen gästebucheinträgen von dienstag bzw. mittwoch dieser woche. Dann wirst sehn das sich lenka kurz vorgestellt hat inkl. ihrer telef. Nummer.

Im Sexmagazin inseriert eine NADINE. Kann schon jemand über sie berichten? Sieht auf den Fotos ja ganz süss aus...

Im Sexmagazin inseriert eine NADINE. Kann schon jemand über sie berichten? Sieht auf den Fotos ja ganz süss aus...

Nadine ist aber im Prinzess und nicht im Studio Asten! Ist zwar selbe Adresse, aber nicht das selbe Studio!!!

Sieht nett aus! Habe es schon 3x versucht zu erreichen, aber leider keine Antwort!!!

CU

MAX :anspritzen:

hallo leute war schon wer bei der lenka

Lenka ist nett, klein, süßen Popo (allerdings kein Griechisch).

Hat eine eingedrückte Nase, stört aber nicht. Brüste könnten ein wenig mehr sein.

Sie ist aber zur Zeit angeblich nicht im Haus! Heimaturlaub!

CU

Lenka ist nett, klein, süßen Popo (allerdings kein Griechisch).

Hat eine eingedrückte Nase, stört aber nicht. Brüste könnten ein wenig mehr sein.

Sie ist aber zur Zeit angeblich nicht im Haus! Heimaturlaub!

CU

hast es wieder sehr gut auf den punkt gebracht :daumen:
danke max!

sie war früher eine sehr aktive sportlerin, daher hat sie erstens einen extrem
knackigen hintern und zweitens sehr muskulöse beine, die sie auch gerne aktiv
einsetzt (reitet extrem!).
außerdem hat sie ihren beckenboden außergewöhnlich gut unter kontrolle *g*!

sie war früher eine sehr aktive sportlerin, daher hat sie erstens einen extrem
knackigen hintern und zweitens sehr muskulöse beine, die sie auch gerne aktiv
einsetzt (reitet extrem!).
außerdem hat sie ihren beckenboden außergewöhnlich gut unter kontrolle *g*!

was du alles weisst, :-P
danke dalton

Weil Lenka wei von Max geschildert nicht da ist, hab ich mich wiedr für Monika entschieden und wie immer wars entspannung pur mit einem super service.

was du alles weisst, :-P
danke dalton

..hat sie mir halt erzählt...

die neue "regina" ist ja ein ziemlicher haken! :fragezeichen:
zumindest weiß man bei ihr gleich, wofür sie das geld
dringend braucht... :lol:

..hat sie mir halt erzählt...

die neue "regina" ist ja ein ziemlicher haken! :fragezeichen:
zumindest weiß man bei ihr gleich, wofür sie das geld
dringend braucht... :lol:

stimmt aber es gibt ja noch die anderen

Weil Lenka wei von Max geschildert nicht da ist, hab ich mich wiedr für Monika entschieden und wie immer wars entspannung pur mit einem super service.
Wie ist das "pur" zu verstehen? AO-Service?

War vorhin bei Laura.

Ist ganz ne nette, spricht gut deutsch und sieht auch gut aus!
Bin nachm Duschen aufs Zimmer, als ich kurz noch mal auf die Box musste....wer steht da im Bad? Monika in ihrer vollen Pracht^^
Die Dame sieht auch echt hammer aus. Groß, schlank, lange blonde Haare (auch genau mein Typ).

Aber ich war ja bei Laura. Gegen wildes Schmusen hat die Dame absolut nichts^^. Blasen auch gut, ohne Hand oder Zahneinsatz. Sie ist beim GV auch toll mitgegangen. Also auch keine arg gekünstelte Vorstellung.

Alles in allem 9/10 Punkten^^, da ich persönlich einfach total auf Blondinen abfahre.

Eine Bitte noch: Gibts vielleicht noch genauere Erfahrungen zu Monika. Möchte sie auf jeden Fall auch mal besuchen!

Peace!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Helena; eine mollige Russin; wienerstrasse 17; ich hab ihr die ganz hand hineingeschoben - es hat ihr gefallen; macht ein aussergewöhnlich gutes nf mit abschuss in ihrem mund; schlucken tut sie nicht.ich hab 60 incl. Ficken bezahlt

Helena; eine mollige Russin; wienerstrasse 17; ich hab ihr die ganz hand hineingeschoben - es hat ihr gefallen; macht ein aussergewöhnlich gutes nf mit abschuss in ihrem mund; schlucken tut sie nicht.ich hab 60 incl. Ficken bezahlt

Und warum schreibst du das in den Thread vom Studio Asten???:fragezeichen::mauer::hmm:

mach dir keine sorgen , hubmax
es wird noch schlimmer kommen
es liest kein mensch das schon geschriebene
Lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
gibts schon erfahrungen mit der regina?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben