Studios Studio Asten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vielleicht bist auch du ein fake?
Und etwas älter und fester ?
Komisch, daß du als "mann" einen frauenpo im avatar hast.
 
Vielleicht bist auch du ein fake?
Und etwas älter und fester ?
Komisch, daß du als "mann" einen frauenpo im avatar hast.

:lol:

alter du bist geil! ich mein, wenn ich mich an dich erinnere (was du so geschrieben hast...) dann müsste ich jetzt wieder mit so sprüchen wie, "hast du gesagt ich bin alt? pass auf, sonnst verklag ich dich!" kommen aber eigentlich bist du ja ein lustiger kerl :mrgreen:;)

ja also: fake bin ich mit sicherheit!!!
älter.... fester... hm... bin nicht sicher. im einen thread vermuten die klugen, toleranten, weltoffenen und geistig fortgeschrittenen des forums das ich ein kind bin und jetzt du, dass ich alt bin. und da muss ich sagen, ich bin schon selber ganz verwiert und weiß nichtmehr was jetzt wirklich wahr ist... bin ich alt, bin ich jung..... gibts mich überhaupt?????? fragen über fragen.... ich komm nichtmehr mit :shock::fragezeichen::hmm: ;)

ja das mit dem männer avatar und dem frauen tampon ähhh popo natürlich!!... das ist wirklich ein großes rätsel.... okay... unter uns! aber nicht weiter sagen, mein, gewiefter, kritischer, hinterfragender, die wahrheit suchender freund (!!): ich bin ne 65 jährige transe mit dem IQ eines neugeborenen!!!!!
 
ich bin ne 65 jährige transe mit dem IQ eines neugeborenen!!!!!

is scho gut. hier gehts ums studio in asten und ned um den selbstdarstellungstrip auf dem du dich häufig befindest.
 
@pet:

1. Ist kontakter vom thema abgeschweift. Kann man in den letzten postings ganz leicht nachlesen.
2. Hat er gefragt, ob ich dies und das bin (...!)
3. Ist das nicht wahr, dass ich häufig selbstdarstellung betreibe. Im gegenteil ich stelle meine person nur sehr, sehr selten in meinen postings dar.
4. Wenn es so wichtig ist das beim thema geblieben wird, was ich sehr begrüßen würde, wieso wurden dann die äußerungen der ANDEREN über mich auf den letzten seiten des strachgasse threads tolleriert? Ich hab in diesem nämlich werder jemanden von diesen leuten angeredet noch mich in IRRGENDEINER weise selbst dargestellt...!
 
natürlich sinds immer die anderen die mit etwas angefangen haben. alter schmäh - lernt ma schon im kindergarten.
 
Cooler spruch. Und vor allen dingen so sachlich, tatsachenorientiert.... Ziemlich korrekt von einem mod alle fair zu behandeln und sich selber keinen irrtum einzugestehen. Aber gut, scheinbar bist du befangen...
 
Also diese(r) Fick_dich belebt das Forum....das ist ja unglaublich...
 
ein wahre belebung genau und sei sie noch von so dummen eltern
 
hier gehts ums studio in asten und ned um den selbstdarstellungstrip

und es geht noch immer ned um den Fick_dich.

und jetzt mach ma zu, damits auch die oder der letzte kapiert.

beleidigend wird hier nämlich niemand werden - sonst kommen beim nächsten mal blaue brieferln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben