Studios Studio Asten

Interessant wäre ob du auch manchmal sinnvolle Beiträge auch schreiben kannst - schon langsam bezweifle ich das… traurig
Monika und Emma gehen immer!

Aber ist der Service wirklich so gut? Weil sie hat schon zugelegt im vergleich zu den Fotos in Jahren und Kilos zugelegt…

Ich berichte regelmäßig von meinen Dates
Du stellst einfach nur Fragen und meist auch solcher Art, die nicht sinnvoll beantwortbar sind.
Daß du zu faul, oder nicht dazu fähig bist, zu recherchieren und sinnerfassend zu lesen und die Servicequalität von Mädels über die regelmäßig positiv berichtet wird, bzw User dir deine Fragen beantworten, auch noch hinterfragst,
das ist traurig

Werter meister1231:
Wenn du einen solchen Wert auf die Optik legst, dann besuche andere Damen.
Emma, Monika, Sylvia und Xenia sind sympathische, attraktive und natürliche Ladys mit einem Service bei dem du die Engel singen hörst.
Bei dir habe ich den Eindruck du hast die Mentalität "ich zahle und ich schaffe an". Damit wirst du nie eine schöne Zeit mit solchen Damen haben, denn dann gibt es Dienst nach Vorschrift.
Ich bekam nach Besuchen bei den besagten Damen des öfteren schon zu hören: das war schön. Und darum geht es, um eine schöne Zeit mit einem Menschen nicht um ein paar Kilos oder Jahre mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Wer Erfahrungen mit Tanja gemacht?

Sei ist auch schon ein alter Hase.
Siehe hier für weitere Infoamtionen

Glückstag in Asten
Wollte entweder die Emma,Monika oder die Xenia besuchen und siehe da alle drei waren frei die Entscheidung viel dan auf Xenia
Ich halte es kurz es waren wiedereinmal 30
Wunderbare Minuten ;)

Zurück
Oben