Studios Studio Asten

Ich kann keine Erfahrungsberichte über Lucy China finden? Kann jemand über sie berichten?
Ich werde einen ausführlichen Bericht nach meinem Besuch schreiben. DANKE!

Hallo
gibt's schon Erfahrungen mit Alenna?
War bis jetzt immer bei Monika bzw bei Emma!

Ich kann keine Erfahrungsberichte über Lucy China finden? Kann jemand über sie berichten?
Ich werde einen ausführlichen Bericht nach meinem Besuch schreiben. DANKE!
Hey bin mir nicht mehr ganz sicher ob es Lucy damals war. Aber die China Dame die ich damals besucht habe war optisch doch deutlich älter (schwer zu schätzen vielleicht so um die 40). Allerdings war ihr Service sehr gut. Da hab ich keine schlechten Erinnerungen.
An Details kann ich mich nicht entsinnen. Aber wer auf Girlfriend experience steht kommt bei ihr auf seine Kosten. Eine Empfehlung noch für genießer lieber die Stunde nehmen dan kommt auch sie auf ihre Kosten beim sex das sie dir mit viel Feuchtigkeit dankt 😁

Wollte vor kurzen zu Isabella (Emma war leider besetzt, Monika schon nach Hause gefahren):
es öffnete eine Dame laut den Fotos + ca. 20-30 kg die Tür, ein richtiger Panzer. Einen vorschriftsmässigen kehrt euch gemacht und weg war ich.
Zur Carmen ins LH St. Valentin gefahren und eine schönes Erlebnis mit einer netten, sympatischen und hübschen Lady gehabt.

Wollte vor kurzen zu Isabella (Emma war leider besetzt, Monika schon nach Hause gefahren):
es öffnete eine Dame laut den Fotos + ca. 20-30 kg die Tür, ein richtiger Panzer. Einen vorschriftsmässigen kehrt euch gemacht und weg war ich.
Zur Carmen ins LH St. Valentin gefahren und eine schönes Erlebnis mit einer netten, sympatischen und hübschen Lady gehabt.

War auch während der letzten beiden Wochen mehrmals bei der Carmen im LH St. Valentin und wie immer eine tolle Zeit mit/bei ihr verbracht!

Ich bin jetzt in einem Alter, da macht man lieber keine Experimente mehr!
Auch habe ich nicht mehr so leicht und so oft die Zeit und die Gelegenheit, also bevorzuge ich nur mehr Top Qualität!

Sorry Jungs, gehört eigentlich in den thread „Laufhaus St. Valentin“, aber ich wollte den „Rächer“ zitieren und das geht nicht übergreifend - außer mit Kopie, aber das wollte ich nicht.

Was nehmen sie für die Stunde?

Ich war heute bei Xenia: ein sympathischer, sehr hübscher Wirbelwind mit einem sehr leidenschaftlichen GFS Service wie mit einer Freundin. Eine lebenslustige junge Lady.

Aber das beste ist fast ihre Massage danach. So etwas habe ich noch nie erlebt. Sie ging schon in Richtung Physiotherapie.
Auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch bei ihr.

Ich war heute bei Xenia: ein sympathischer, sehr hübscher Wirbelwind mit einem sehr leidenschaftlichen GFS Service wie mit einer Freundin. Eine lebenslustige junge Lady.

Aber das beste ist fast ihre Massage danach. So etwas habe ich noch nie erlebt. Sie ging schon in Richtung Physiotherapie.
Auf jeden Fall nicht mein letzter Besuch bei ihr.
Würde mich sehr reizen, aber ohne Termin ist es halt sehr schwierig für mich. Ich verstehe nicht, warum sie keine Telefonnummer angibt

Würde mich sehr reizen, aber ohne Termin ist es halt sehr schwierig für mich. Ich verstehe nicht, warum sie keine Telefonnummer angibt
Als "Wiederholungstäter" bei ihr, hat man durchaus gute Chancen ihre Nummer von ihr zu bekommen.
Ich war schon öfters bei ihr und hab sie auch ohne Termin immer angetroffen.
Ich bin inzwischen auf jeden ein bisschen süchtig nach ihr🫠

Wie sind Xenia's Preise?

Zusatz: auf 2 von "ihren" Fotos sind wasserzeichen, Anastassiaquinn und cindycall.. google sagt das sind webcam girls. Sowas macht mich grundsätzlich mal sehr misstrauisch. Hat sie in Natur etwas mit den Fotos gemein?

Zuletzt bearbeitet:
Ich war gestern bei Xenia und kann mich allen Vorrednern nur anschließen - es war echt der Hammer - Blowjob war extraklasse - ihr Muschi lecken ein Traum und fingerln wie bei keiner SW jemals zu vor - geht sehr gut mit - danach noch Massage - echt 100% wiederholungsgefahr - heute ist sie leider abgereist…

Welche Dame kann man aktuell und nächste Woche in Asten empfehlen?

Lg

Ich war gestern bei Xenia und kann mich allen Vorrednern nur anschließen - es war echt der Hammer - Blowjob war extraklasse - ihr Muschi lecken ein Traum und fingerln wie bei keiner SW jemals zu vor - geht sehr gut mit - danach noch Massage - echt 100% wiederholungsgefahr - heute ist sie leider abgereist…

Welche Dame kann man aktuell und nächste Woche in Asten empfehlen?

Lg
Emma, Monika, Sylvia sind immer einen Besuch wert

Zurück
Oben