Studios Studio Asten

Ich habe heute eine sehr angenehme Stunde mit Lena verbracht. Sie ist eine wirkliche nette liebe Dame mit dem gewissen etwas. Wollte nur ne halbe Stunde bleiben aber hab mich dann doch entschieden eine Stunde zu bleiben weil sie einfach total süß rüber kam. 150€ mit Küssen NF und CIM mit einer angenehmen Massage ausgiebigen Lecken und gutem Sex.... Minuspunkte wären ZK doch eher zaghaft und Finger ist tabu. Sie gibt dir das Gefühl das es auch ihr gefallen hat. Ich war ihr erster Kunde in Asten. Sie hat sich dann noch bissl übers Bett etc moniert...der Besitzer sollte doch bissl was investieren. Sie macht das nicht so oft und noch nicht so lang. Ich fands toll Chemie hat gestimmt vielleicht klappt es mal wieder.... Fotos sind zu 100sie und nicht sehr alt...
 
Hatte mich auch diese Woche wieder mal ins Studio verirrt. Getrieben von den Fotos, bin ich zu Alenna gefahren. Die Fotos haben aber nix mit der Realität zu tun, denn sie hat in Wirklichkeit ganz schön was auf den Hüften. Sie meinte, dass sie in der Corona-Zeit gut 20kg zugelegt hätte. Das geht sich meiner Meinung nach nicht aus. Sie ist zwar sehr bemüht, aber ein B-Probe werde ich mir bei ihr audgrund der aktuellen Besetzung sparen
 
Ich habe heute eine sehr angenehme Stunde mit Lena verbracht. Sie ist eine wirkliche nette liebe Dame mit dem gewissen etwas. Wollte nur ne halbe Stunde bleiben aber hab mich dann doch entschieden eine Stunde zu bleiben weil sie einfach total süß rüber kam. 150€ mit Küssen NF und CIM mit einer angenehmen Massage ausgiebigen Lecken und gutem Sex.... Minuspunkte wären ZK doch eher zaghaft und Finger ist tabu. Sie gibt dir das Gefühl das es auch ihr gefallen hat. Ich war ihr erster Kunde in Asten. Sie hat sich dann noch bissl übers Bett etc moniert...der Besitzer sollte doch bissl was investieren. Sie macht das nicht so oft und noch nicht so lang. Ich fands toll Chemie hat gestimmt vielleicht klappt es mal wieder.... Fotos sind zu 100sie und nicht sehr alt...
Lena ist mir auf der Homepage auch schon aufgefallen.
Danke für den Bericht!
Ich vermute, sie ist eine Freundin/Bekannte vom Silvia. Denn das Duo, dass sie laut Homepage anbieten, ist auch eine Neuheit in Asten.
Würde mich reizen, denn Silvia ist eine meiner Favoritinnen.🙂
 
Lena ist mir auf der Homepage auch schon aufgefallen.
Danke für den Bericht!
Ich vermute, sie ist eine Freundin/Bekannte vom Silvia. Denn das Duo, dass sie laut Homepage anbieten, ist auch eine Neuheit in Asten.
Würde mich reizen, denn Silvia ist eine meiner Favoritinnen.🙂
War auch schon bei Silvia aber hat mir überhaupt nicht gefallen...Alles zu steril und profesionell ..Silvia kommt wohl aus Polen und Lena aus Lettland....
 
Zurück
Oben