Studios Studio Asten

Hallo,
Ich möchte fragen ob die Fotos von Karin (ab 14.2) noch der Realität entsprechen. Wie ist ihr Service aktuell. Die letzten Berichte sind doch schon etwas älter. Bitte um Info

Wie sieht das Service bei Jenny aus? Gibt es Erfahrungen

Wer wäre sonst noch zu empfehlen neben Emma
 
NEUE NR. 1 SW : JENNY!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Heute hatte ich sehr kurzfristig und wirklich zufällig im Linzer Speckgürtel zu tun, was bedeutet, dass ev. kurz Zeit für eine kurze wohltuende Session sein könnte.

Die Auswahl in den einzelnen LHs war diese Woche für meinen persönl. Geschmack etwas durchwachsen. Zuviel Zeit hatte ich ja nicht, das heißt wenn, dann in ein Haus mit 2 oder besser mehr Damen meines Geschmacks, falls die eine besetzt ist. Die Wahl fiel aufs Studio Asten mit Jenny u. Karin.

Die Fotos von Jenny waren genau mein Geschmack, und als sie mir die Tür öffnete fingen die Schmetterlinge im Bauch zu kribbeln an. Eine attraktive und sympathische MILF (45-50) mit einem TRAUM von einer weibl. Figur. Nicht dick, nicht mollig, einfach kurvig. Sie hatte ein hauchdünnes Nachtkleidchen an, aus dem ihre prallen und wohlgeformten, prächtigen Titten rausquollen. 🥰🥰🥰

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich MUSSTE bleiben und wir einigten uns schnell auf 100430 (obwohl 30min für mich schon lange sind) inkl. leidenschaftlicher und zärtlicher ZK und einem Traum von Natur- und Hodenfranzösisch. Gut, auf die Liebkosung der Eier musste ich sie kurz hinweisen, worauf hin sie sich schnell entschuldigte und sofort an meinen prallen Juwelen an den richtigen Stellen zu lecken und sanft zu saugen begann. Selbstverständlich durfte ich mich auch in ihren prächtigen, fleischigen Tuttln vergraben und diese auch ausgiebig liebkosen.

Immer wieder küssten wir uns sehr innig und es dauerte nicht lange bis der Gummi rauf durfte. Ich war vom Arbeiten etwas geschwächelt und ich hatte die ganze Woche schon sehr viel selbst Hand angelegt, wie auch mittags, und das merkte ich dann leider auch. Jenny hat das mit innigsten Zungenküssen und geilem Wixen aber schnell gekonnt behoben, und so dauerte es nicht lange bis in Missionar sehr tief und sehr laut abspritzte. Als Belohnung streichelte sie mir noch sanft die Eier, wie ich in ihr auszuckte 😘😘😘

Sie schaute mich danach von oben bis unten an und meinte ich sehe aus wie ein griechischer Gott...und dass ich lauter bin als ein Elch...

Ich habe jetzt während dem Schreiben dieser Zeilen wieder einen Ständer bekommen...

Jenny ist leider erst im September wieder da, und normalerweise in Graz. Ich könnte heulen 😭😭😭

Ich vergebe dieses Prädikat nie, aber JENNY ist eine absolute Traumfrau!! Jenny, bitte besuche uns in OÖ öfter, oder ziehe her!! 💓💓💓

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
handelt es sich um diese Jenny?
 
Hallo zusammen,

ich habe Lust in nöchster Zeit auch mal eine reifere Dame zu besuchen. Deshalb frsge ich, ob jemand etwas aktuellere Erfahrungen mit Kristina hat?
Haben ihre Bilder noch eine Ähnlichkeit mit ihr? Bzw. wie ist der Service aktuell?

Die Suchfunktion wirft doch recht alte Beiträge aus, bei denen auch schon gemischte Rückmeldungen kamen.

Vielleicht gibt es auch Alternativ-Tipps?

Liebe Grüße
 
Hallo zusammen,

Hatte diese Woche schon jemand das Vergnügen mit Karin? Berichte sind schon bissl älter
Wäre sehr dankbar für ein Feedback.

Viele grüße
 
Hallo,

ich hab gerade die "Sassa" auf der Homepage entdeckt, sieht lecker aus. Sufu findet nichts verwertbares, scheint zum ersten mal dort zu sein.
Hat sie eventuell schon jemand besucht oder kennt sie von wo anders?
 
Hallo,

ich hab gerade die "Sassa" auf der Homepage entdeckt, sieht lecker aus. Sufu findet nichts verwertbares, scheint zum ersten mal dort zu sein.
Hat sie eventuell schon jemand besucht oder kennt sie von wo anders?
Also wenn die Dame so aussieht wie auf den Fotos(was ich stark bezweifle) lass es uns bitte wissen dann werden ihr einige die Bude einrennen ;)
 
Zurück
Oben