Studios Studio Arbeitergasse 42

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die als "Eva" bekannte rothaarige AO Polin (früher Bäuerlegasse und Thaliastraße) hat mich vor einigen Tagen angerufen und gesagt, dass sie jetzt unter dem Namen Elsa im Studio Arbeitergasse 42 ordiniert.

Das Studio Arbeitergasse 42 ist geschlossen.

Eva arbeitet jetzt wieder in der Bäuerlegasse.
Inserat im KB hat sie aktuell keines.
 
wieder offen und bestükct mit schönheiten aus der sazachstraße
 
Das halte ich für ausgeschlossen! Ich war vor rund 2 Wochen dort und das lausige Studio daneben war geschlossen, unbelebt und von einer Baustelle nichts zu sehen...
 
Sie verlangen für den schäbigen Charme der Lokalität 120 Mücken die Stunde. Eindeutig zu viel. Wird sich wahrscheinlich nicht lange halten. Obwohl der Neuzugang Elli eine starke und nicht widerstandene Versuchung darstellte. Siehe hier.
 
Sie verlangen für den schäbigen Charme der Lokalität 120 Mücken die Stunde. Eindeutig zu viel. Wird sich wahrscheinlich nicht lange halten.

Vor allem auch die anderen zwei Mädchen dort, Sara und Tanja, haben aber überwiegend positive Kritiken hier im Forum erhalten. Somit schätze ich, dass schon einige bereit sind auch 120 Euro pro Stunde zu zahlen (mittlerweile werden die beiden auch einen großen Stammkunden-Kreis haben). Zusätzlich kann man nun auch beide nun für einen Hausbesuch buchen; zumindest laut den Inseraten auf Hostessen .com.
 
Sie verlangen für den schäbigen Charme der Lokalität 120 Mücken die Stunde. Eindeutig zu viel. Wird sich wahrscheinlich nicht lange halten. Obwohl der Neuzugang Elli eine starke und nicht widerstandene Versuchung darstellte. Siehe hier.

Gut ich kenne das renovierte Studio Nr 42 nicht, war einige male bei khya und kann über das Ambiente auf Nr 40 nichts nachteiliges sagen.
 
Das Ambiente auf 42 ist klare Diskontliga. Ich habe kein Problem damit, solange der Preis passt.
 
Das Ambiente auf 42 ist klare Diskontliga. Ich habe kein Problem damit, solange der Preis passt.

... und ich habe mit der diskontliga kein problem, solange die qualität passt :D

Das wird jetzt natürlich sofort jene Beiträger auf den Plan rufen, die einen Zusammenhang zwischen Preis und Qualität bestreiten.
Einigen wir uns doch darauf, dass die Diskontliga OK ist, solange Preis UND Qualität stimmen. :zweisam:
 
120,-- sind eindeutig zu viel. um 120 gehe ich woanders hin, obwohl die Tanja eine ganz Liebe ist.
in der Salzach war der Tarif 100 - für die Stunde. Wobei ich sie in guter Erinnerung habe. Aber fast zu Skinny.
Hat sich an ihrem Serviceangebot was verändert? Welche Extras bietet sie derzeit zu welchem Tarif an.
Erreichbarkeit zu jeder zeit ist etwas fragwürdig - macht wohl keinen Sinn sie im 08:00 zu besuchen wenn sie bis 04.00 gearbeitet hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben