Studios Studio Arbeitergasse 42

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
aha - ja, die hab ich nie gehabt. leider sind die sehr still geworden.
 
Was spricht dagegen ein Studio welches nicht inseriert aufzusuchen ?
 
Das weißt du bei einem Inserat aber auch nicht.

Ich verlasse mich prinzipiell nur auf vertrauenswürdige Berichte hier im Forum wenn ich ein mir unbekanntes Studio besuche.

Und selbst dann plane ich eine Ausweichadresse in der Nähe.
 
daß man einen weg auf sich nimmt ohne zunwissen, was man bekommt - und selbst dann weiß man nicht unbedingt, wer aller da sein kann...
Wie man hier immer liest arbeiten diese 50 Euro AO bretterbuden doch ohnehin mit falschen Fotos und falschen Angaben in den Inseraten.
Wo ist der Unterschied?
 
Und selbst dann plane ich eine Ausweichadresse in der Nähe.
Bei einen Erstbesuch auf alle Fälle, weil man ja nie sicher sein kann dass besagte SW auch wirklich anwesend oder frei ist, oder ob es dann vor Ort auch so ist wie man es sich vorstellt. Ein häufiger Studiobesucher braucht dann gar nicht lange überlegen oder suchen, man hat in vielen Ecken was vertrautes.
 
Wie man hier immer liest arbeiten diese 50 Euro AO bretterbuden doch ohnehin mit falschen Fotos und falschen Angaben in den Inseraten.
Wo ist der Unterschied?
dieses studio hate immer 1a junge mädels, nie fake photos - einige lernte ich dann so halb privat kennen - too young to know better fraktion
 
Kann nun jemand bestätigen das das Studio in der Arbeitergasse 42 geschlossen ist? Wäre ewig schade drum. Ich habe leider keine Nummer mehr um selbst an zu rufen und zum hin fahren ist es mir auf gut Glück zu weit.
 
Die als "Eva" bekannte rothaarige AO Polin (früher Bäuerlegasse und Thaliastraße) hat mich vor einigen Tagen angerufen und gesagt, dass sie jetzt unter dem Namen Elsa im Studio Arbeitergasse 42 ordiniert.
 
Echt schade um das Studio.
Dort waren immer süße und junge Hasen z.b Julia und Alexia und ein tolles Preis/Leistungsservice.
Leider tut sich dort nichts mehr.
 
ja, die chefkoberin scheint dort nicht mehr zu sein. auch gab es intern eine curva, die unmengen ihrer freundinnen angeworben hatte. mit deren abgang ging dann nix mehr ab...insgesamt hatte das studio aber auch seine (nicht wirklich schwer erkennbaren) schattenseiten, insofern, naja...
 
war auch dreimal dort und wurde -seinerzeit- von Junghasen recht gut bedient..
ist die Bude eigentlich dz. geschlossen ???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben