Studios Studio Arbeitergasse 42

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die ist echt. Sie hat gemeinsam mit einer gewissen Lorette (nicht die Lorette, die schon dieses Jahr in der MGR arbeitet) vor ungefähr 2 Jahren in der MGR gearbeitet und dann später nochmal in anderen billigen Studios der Girls Wien Gruppe

Die Neulerchenfelder Straße 69

dürfte es gewesen sein

Dazwischen war sie auch in Deutschland, wie sie mir damals erzählt hat.
Sehr hübsches Mädel aber schon eher immer genervt und sehr zickig beim Service. Sollte sich nicht grundlegend was geändert haben, ermahne ich zur begründeten Vorsicht. Wobei natürlich in dem Studio die halbe Stunde um 50€ inkl. AO nicht teuer ist - eher zum Kotzen billig.

Keine Angst, es handelt sich bei Sara/Naomi nicht um "Blondi" Nicol aus MRG. Blondi wohnt in Deutschland und ist immernoch blond.
 
Hallo , war heute wieder dort und mir Anna das vergnügen.
Sehr schlank nett zärtlich , Nf auch schön und zärtlich.
Ohne Service mit CIP
 
Mal sehen wie lange das hier so stehen bleibt, bevor es von irgendeinem Admin gelöscht wird. Ich habe auch mal in einem Bericht auf "Substanzen" usw hingewiesen.... war am nächsten Tag weg.
 
bevor es von irgendeinem Admin gelöscht wird

wie würde es dir gefallen, wenn ich anonym im web behaupte du nimmst irgendwelche "substanzen" zu dir, ohne es zu beweisen? die forenregeln sind in solchen sachen recht eindeutig ...

Keine Diffamierung, Gerüchte lancieren, Drohungen
Das Forum ist der falsche Platz für Verleumdung, Denunzierung und dgl. Straftaten sollten der Exekutive gemeldet werden. Postings in denen unbewiesene Straftaten unterstellt werden, werden kommentarlos gelöscht. Der User wird verwarnt und bei einer weiteren Anschuldigung/Unterstellung gesperrt. Offensichtlich verleumderische Beiträge oder Drohungen werden gelöscht und der betreffende User gleichzeitig kommentarlos gesperrt.

Forenregeln | Erotikforum.at

und wenn ich mir das im grammatikalische geschwurbel im dazuhehörigen posting ansehe, muss ich nicht lange nachdenken aus welcher ecke diese diffamierung kommt.
 
die forenregeln sind in solchen sachen recht eindeutig ...

das ist natürlich zu respektieren, aber vielleicht gibt es ja von anderen ef-kollegen auch wahrnehmungen!

und wenn ich mir das im grammatikalische geschwurbel im dazuhehörigen posting ansehe, muss ich nicht lange nachdenken aus welcher ecke diese diffamierung kommt.

... vielleicht aber auch von einer betroffenen rumänischen/moldawischen sw , die sich hier mangels deutschen sprachkenntnissen nur mit dem google-translator verständigen kann?
 
weil NICHTS davon beweisbar ist.

solange etwas nicht rufschädigend ist ist auch kein beweis dafür nötig.

vielleicht aber auch von einer betroffenen rumänischen/moldawischen sw , die sich hier mangels deutschen sprachkenntnissen nur mit dem google-translator verständigen kann?

ja, ja, über uneigennützigen "kolleginnen" die nur aus menschlichkeit vor anderen kolleginnen - manchmal auch mittels ghostwriter - warnen, über diese kann ich schon bücher schreiben.
 
ja, ja, über uneigennützigen "kolleginnen" die nur aus menschlichkeit vor anderen kolleginnen - manchmal auch mittels ghostwriter - warnen, über diese kann ich schon bücher schreiben.

womit sich der kreis wieder schliesst!
wenn andere renommierte ef-kollegen ähnliches unabhängig voneinander beobachten konnten, hat dieser thread doch wirklich seinen sinn!
und falls nicht, wars nur ein zweifelhaftes posting unter hunderten ...
 
einmal noch bevor ich mich aus dem thread wieder ausklinke. rufschädigende oder strafbare behauptungen ohne bewiesen zu sein sind nicht erlaubt, egal von wievielen sie aufgestellt werden.
 
Jeder negative Bericht ist rufschädigend und wohl kaum beweisbar, das nur so nebenbei.
 
um wieder einmal zum Thema zu kommen:
wer außer unsere liebe Anna ist denn derzeit dort und empfehlenswert,
der KB gibt ja schon schon länger keinen Aufschluss.
 
§ 111 StGB (Strafgesetzbuch), Üble Nachrede - JUSLINE Österreich

(3) Der Täter ist nicht zu bestrafen, wenn die Behauptung als wahr erwiesen wird. Im Fall des Abs. 1 ist der Täter auch dann nicht zu bestrafen, wenn Umstände erwiesen werden, aus denen sich für den Täter hinreichende Gründe ergeben haben, die Behauptung für wahr zu halten.
1. Viel Spaß vor Gericht
2. Themaverfehlung - Urteil: 5 Ontopic-Testberichte hier schreiben
 
Themaverfehlung - Urteil
richtig, stimmt - aber es ging mir auch eher darum, daß das stgb mildere beurteilungen heranziet, als die forenregeln - immerhin reden wir ja von unabhängigen beobachtungen - die führen in realiter ja auch zu strafverrfolgung, sollt die sa sich dazu entscheiden.
 
Im Studio Arbeitergasse 42 bin ich seit langem nicht gewesen, aber am 22 März hat die bekannte AO Polin Eva (Bäuerlegasse usw., rote Haare, "interessante" Schneidezahn) mich per SMS informiert, dass sie jetzt in diesem Studio bläst und fickt. Eine Internet Präsenz hat sie jetzt so weit ich weiss aber nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben