Studios Studio Arbeitergasse 42

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,

heute hätte es mich gereizt, mal eine Asiatin zu beglücken. ;-)
So dachte ich mir, ich gehe in die Arbeitergasse 42.
Es öffnete ein Mädchen, Asiatischen Typs, Alter nicht einschätzbar.
Besonders freundlich war sie nicht obwohl ich zu keinem Zeitpunkt unhöflich war.
Ich dürfte sie gerade aufgeweckt haben, sie wirkte sehr verschlafen.
Es ist auch bei der Preisverhandlung gescheitert.
Sie wollte für 15min 80 Euro haben und für 30min 100 Euro.
Zusätzlich hat mich auch die Optik des Studios nicht angesprochen (wirkte ziemlich verkommen) und es roch irgendwie nach einem Gewürz, dessen Geruch ich überhaupt nicht mochte.
Deshalb Wiederholungsgefahr dort nochmals hinzugehen genau 0%.:mauer:
Ich habe dafür Mimi am Wiedner Gürtel 6/21 "getestet" (siehe eigenes Posting im passenden Thread)
 
...
heute hätte es mich gereizt, mal eine Asiatin zu beglücken. ;-)
So dachte ich mir, ich gehe in die Arbeitergasse 42.
...Sie wollte für 15min 80 Euro haben und für 30min 100 Euro.
...

wäre ja interessant, wieviel Geschäft die bei diesen Preisen macht. Gibt in Wien genügend Asiatinnen, die für eine halbe Stunde nicht mehr als 50 Euro kassieren (bei etwas Verhandlungsgeschick!)
 
wäre ja interessant, wieviel Geschäft die bei diesen Preisen macht. Gibt in Wien genügend Asiatinnen, die für eine halbe Stunde nicht mehr als 50 Euro kassieren (bei etwas Verhandlungsgeschick!)

Also ich habe bis jetzt immer nur Preise, zwischen 70-80 Euro von Asiatinnen gehört.
100 Euro, für 30min ist dann aber doch etwas zu unverschämt.
Viel Geschäft werden die dort nicht machen, da geb ich dir Recht...
 
hey

wahrscheinlich ist die wohnung auch deswegen so verkommen,
weil sie kein geld reinbekommt, weil sie zuviel verlangt. . . .:)

selbst schuld sag ich da mal.

see ya
 
hey

wahrscheinlich ist die wohnung auch deswegen so verkommen,
weil sie kein geld reinbekommt, weil sie zuviel verlangt. . . .:)

selbst schuld sag ich da mal.

see ya


Ja da kannst du durchaus Recht haben, dass Ihr Studio deshalb so verkommen ausschaut.
Jedenfalls habe ich doch besorgt Ausschau gehalten, ob mir da nicht was entgegenspringt.
Jedenfalls sehen mich die dort nie wieder...
 
mit ein bisschen nachfragen bekommst du auch 1 stunde um 150,-. das studio ist nicht unbedingt das schönste aber sonst ist das bett in ordnung. ich habe bisher zweimal mit der Evelyn (NIT NOI) das vergnügen gehabt. sie ist sehr nett, hübsch, hat einen tollen körper und macht alles mit gummi. 69 ist wunderbar mit ihr. habe beim 2ten mal auch griechisch machen können.
weis nicht genau wieviele mädels dort sind aber die andere, die ich auch schon mal gesehen habe, ist eher unfreundlich.
getränke bekommt man gratis. das mädel trinkt auch mit.

werde wahrscheinlich wieder mal vorbeischauen wenn ich zeit habe bzw. wenn ich mal wieder in wien bin.

so, hoffe das der bericht in ordnung ist für euch. wenn jemand fragen hat, nur zu!

ps.: das sind meine ansichten zu diesem studio, es muß nicht jeder die gleichen haben:):):):):)
 
Schau dir mal die Bildhintergründe an... Welche sind Fake welche echt.. Trifft vermutlich auch auf die Mädels zu
 
vermutlich aufgrund irgendeines veralteten Inserats o.ä. hatte ich mir vor einiger Zeit die Kontaktdaten dieser Location abgespeichert, in der Meinung, das wäre ein Asia-Laden (was früher offenbar mal der Fall war).

Da ich heute in der Nähe zu tun hatte, läutete ich an, und war gleich mal erstaunt, als eine Wienerin öffnete. Sie selbst dürfte allerdings nicht zu den Anbieterinnen zu gehören, sondern einfach den Laden schupfen.
Ich ließ mir die Damen zeigen (war bis paar Sekunden davor noch immer der Meinung, da tanzen jetzt Schlitzäugige an) - und es waren zwei Osteuropäerinnen.

Da ich in der letzten Zeit mit solchen eigentlich nur mehr oder weniger schlimme Einfahrer erlebt hatte, dachte ich schon kurz daran, auf der Stelle kehrt zu machen, allerdings lächelte mich eine der beiden Damen ziemlich verführerisch an, und gefallen hat sie mir obendrein.
Es handelte sich um Alina aus Rumänien, mit der man sich ganz gut auf Englisch unterhalten konnte.
Alina ist ca. 165 groß, nicht ganz schlank, aber auch nicht dick (mein bevorzugtes BS), Alter schätzungsweise irgendwas zwischen 25 und 28.

Also dachte ich, mal sehen, was da jetzt wird - meine oben genannten schlechten Erfahrungen der letzten Zeit hatte ich ja eher mit Ungarinnen gemacht.

Und siehe da, das ganze gestaltete sich als äußerst positive Begegnung.
Alina wirkt anfänglich ein wenig schüchtern/reserviert, taut aber sehr rasch auf, wenn sie merkt, daß man:down: zärtlich zu ihr ist, und über sie nicht einfach drüberfährt wie über ein Stück Fickfleisch.
Es entwickelte sich ein toller GFS, und bereits beim Cunnilingus ging sie ab wie eine Rakete.
Fazit: ein Besuch, den ich keine Sekunde bereut habe.

Beim Verlassen des Studios wurde ich dann noch vom "Hausherrn" freundlich begrüßt bzw. verabschiedet.
 
Im Eindruck meines überaus positiven Erlebnisses mit Alina genau vor einer Woche, wollte ich diese Dame heute wieder besuchen. Da ich leider keine Tel.Nr. parat hatte, fuhr ich auf gut Glück hin.
Nun, so hold war mir das Glück dann leider doch nicht, denn offenbar war grad nur eine einzige Anbieterin im Studio anwesend, und das war nicht Alina, sondern eine andere Rumänin namens Karolina.
Eine eher groß gewachsene, nicht mehr ganz junge Dame (letzteres für mich absolut kein Ausschließungsgrund), die mich in sehr gebrochenem Deutsch freundlich bat, es doch mit ihr zu machen.
Da mein erster Eindruck von Karolina kein schlechter war, willigte ich ein, bezahlte und wir gingen aufs Zimmer.

Und von da an wurde ich auf den Boden der Realität zurück geholt:

Denn zu meinem Erstaunen wirkte Karolina schon mal überrascht, daß ich duschen wollte (dort ungebräuchlich?). Okay, kein Problem, von irgendwo her schnappte sie ein Handtuch, und ich zog ab in die Dusche. Daß sie das gleiche nicht tun würde, hatte ich geahnt, und so war es auch. Für mich schon mal ein erster großer Minuspunkt.
Plötzlich war auch die vorher (offenbar eher gespielte) Freundlichkeit vorbei, und ich durfte mal der Aufpreisliste lauschen. Daß ich für NF gleich mal einen 20er dazulege, darauf hab ich verzichtet, was solls. Und natürlich ebenso auf alle andere Aufpreis-pflichtigen Dinge wie z.B. Muschi-Lecken (was ich angesichts ihres Nicht-Duschen sowieso nicht gemacht hätte).

Somit blieb's eben bei einem "Basis"-Service, welche mit einem lust- und gefühllosen Gewixe begann; irgendwann dann halt Gummi drüber und Blasen, was aber gar nicht so schlecht war. Nur empfand ich den Gummi halt extrem störend. Danach ein eher emotionsloser Ritt (da Karolina's Momu staubtrocken war wie die Wüste Gobi, war das Eindringen schon mal ein Trauerspiel) mit etwas genervt wirkendem Gesichtsausdruck der Dame; und bei dem ich mich bemühte, das ganze so rasch wie möglich hinter mich zu bringen, um mir vielleicht nicht auch noch die Abmahnung "Schatzi wann endlich spritzen" einzuhandeln. Und siehe da, zu meiner Überraschung, nach ganz wenigen Minuten verzischten sich die Kinderleins in die Gummitüte, und das war's dann.
Wobei in diesem Fall mich sicher nicht die Geilheit der Situation zum schnellen Abspritzen brachte, sondern der starke Drang, das ganze hinter mich zu bringen.

Alles in allem maximal eine viertel Stunde, und diametral entgegengesetzt zu dem, was vor einer Woche Alina eine halbe Stunde lang geboten hatte. Damals hatte alles gepaßt, von ersten bis zum letzten Augenblick.
Woran man wieder mal erkennen durfte, wie unterschiedlich alles sein kann :roll:
 
Das mit dem Aufpreis und dem Gummi finde ich seltsam.
Beide Damen waren vorher in der Sechshauser 14 tätig.
Dort waren NF und AO im Basispreis inbegriffen.


Was hast'n bezahlt ?
 
Das mit dem Aufpreis und dem Gummi finde ich seltsam.
Beide Damen waren vorher in der Sechshauser 14 tätig.
Dort waren NF und AO im Basispreis inbegriffen.

Was hast'n bezahlt ?

50 Euronen. Das gleiche wie eine Woche zuvor bei Alina, wofür's bei ihr ungummiertes Service gab. Und bei diesem war sie noch dazu derart happy, daß wenn sie so weiter geturtelt hätte, eigentlich sie mir was zahlen hätte müssen :p

Ich denke, die Carla hat sich womöglich auf schnellem Weg ein Zusatz-TG rausschinden wollen :roll:
 
bin nicht sicher ob es hier um 42 A geht

lt. Inserat schon.
Ich war erst kürzlich paar Mal dort, diese Dame habe ich aber nicht zu Gesicht gekriegt. Keine Ahnung, vielleicht ist das Inserat veraltet, oder die Dame ist ganz neu dort :roll:
 
Danke :) Inserat ist ganz neu. Ich meinte, ob der Thread 42A abhandelt ;)
schönen Tag guys
 
Anna in der Arbeitergasse 42A sieht ganz nett aus, leider sind eure Berichte hier schon verstaubt.
 
dann entsaub ma halt im Neuen Jahr;)
... is a recht natürliches, gern lachendes und ebnso gern blasendes Mädchen!
 
dann entsaub ma halt im Neuen Jahr;)
... is a recht natürliches, gern lachendes und ebnso gern blasendes Mädchen!

Danke und alles gute fürs Neue Jahr -

Ich entsaub mal bald zu ANNA wenn sie ebnso gern blasendes...... :hahaha:
Sicherheitshalber buche ich mal nur die halbe Stunde :winke:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben