Studios Studio 7 in LINZ

Ohne Termin, ist die Vorstellrunde der Damen etwas „komisch“.
Ab und an hab ich hier schon eine tolle Stunde, mit verschiedenen Damen verbracht. Die Dusche ist nicht optimal, aber stets sauber und die meisten Damen achten auf diskretion.
Die Besetzung ist halt Geschmackssache, aber in der Regel für jeden immer eine dabei

ich habe die sauberkeit der etagendusche ja nicht bemängelt; was mich stört ist der gegebenenfalls lange weg dorthin und die tatsache, dass in dieser zeit das geldbörsel unbeaufsichtigt ist. zu den üblichen preisen: 100430 inkl. nf sehe ich als solchen an. bekommt man diese leistung dort so oder nicht?

die bilder sind von der realität nicht so weit weg wir üblich. das service und die preisgestaltung war bei meinem erstbesuch (vor jahren) echt toll. aber beim zweitbesuch hätte sie viel mehr verlangt (bin gegangen) und bei einer vor kurzem erfolgten kontaktaufnahme über whatsapp war ihre preisvorstellung schlichtweg unverschämt. natürlich bin ich nicht hingegangen - da gibts bessere und preiswertere (wie z.b. lisa im lh fun) - wenn man schon eine chinesin will.

Da es Mädchen gibt die einen super job machen und auf keine Werbung stehen .
Die hat Stammkunden und benötigt vielleicht nicht mehr Kundschaft oder aneder Leute die anders sind . Einfach erklärt .
P.S die guten haben ja ein Geschäft aber eben mit Stammgäste .

Verstehe dein Feedback. Komisch, die Kommentare auf BS beantwortet sie aber.
Dann muss ich mich für meinen Beitrag wohl entschuldigen und werde in Zukunft nur über Rezepte und das Wetter berichten 😉

Keine Ahnung wer du bist und ich akzeptiere bzw respektiere deine Meinung. Für das ist ein Forum da.
Aber wenn man keine Empfehlungen mehr abgeben kann / darf, dann kann man hier zusperren. Und wenn Frauen ihre Stammgäste haben und andere Gäste ablehnen, ist das ja vollkommen OK. Die Damen können das selbst kommunizieren (wenn hier angemeldet oder an der Türe) und brauchen dich als Sprachrohr nicht.
Sorry, ist meine Meinung. Das Forum lebt von Berichten. Und sind wir froh, wenn es Meinungen gibt, egal in welche Richtungen es geht.
In diesem Sinne, schöne Weihnachtszeit... mit deinen Favoriten, welche nur Stammgäste bevorzugen. Und nochmals, alles in Ordnung!

Keine Ahnung wer du bist und ich akzeptiere bzw respektiere deine Meinung. Für das ist ein Forum da.
Aber wenn man keine Empfehlungen mehr abgeben kann / darf, dann kann man hier zusperren. Und wenn Frauen ihre Stammgäste haben und andere Gäste ablehnen, ist das ja vollkommen OK. Die Damen können das selbst kommunizieren (wenn hier angemeldet oder an der Türe) und brauchen dich als Sprachrohr nicht.
Sorry, ist meine Meinung. Das Forum lebt von Berichten. Und sind wir froh, wenn es Meinungen gibt, egal in welche Richtungen es geht.
In diesem Sinne, schöne Weihnachtszeit... mit deinen Favoriten, welche nur Stammgäste bevorzugen. Und nochmals, alles in Ordnung!
Hallo 🙋‍♀️
Herr Davinci weiß das von mir… Und ja, es stimmt. Ich möchte keine andere Werbung als meine eigene. Bin ich alt geworden und hab nicht mehr so viel kraft 💪 😅🙈Aber trotzdem vielen Dank an alle 🙏Ich wünsche euch allen frohe Feiertage ! 🍾🥂

Zurück
Oben