- Reaktionen
- 29
why
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Finde die Lage gut, und der Duschberich ist immer sauber, tagsüber inkl. natürlichem Licht vom Gangfenster. Antonia und Samantha (seltener da) kenne ich als stets freundliche Servicegranaten, zu üblichen Preisen;vollkommen überzogene preisvorstellungen, etagendusche
Darum hab ich mir grundsätzlich angewöhnt, mein geldbörsel im Auto zu lassen. Nehm immer nur einen hunderter plus zwei, drei extra-zehner im der Hosentasche mit.in dieser zeit das geldbörsel unbeaufsichtigt ist
Stimmt. Ich habs mal vergessen bei einer SW das Börserl. Na das war was.Darum hab ich mir grundsätzlich angewöhnt, mein geldbörsel im Auto zu lassen. Nehm immer nur einen hunderter plus zwei, drei extra-zehner im der Hosentasche mit.
da ich in der stadt nur öffis fahre, hab ich leider keinen "autotresor" zur verfügungDarum hab ich mir grundsätzlich angewöhnt, mein geldbörsel im Auto zu lassen. Nehm immer nur einen hunderter plus zwei, drei extra-zehner im der Hosentasche mit.
Das mag sie aber gar nicht !![]()