Studios Studio 7 in LINZ

Endlich hab ich es wieder geschafft , schöne halbr Stunde gegönnt alles super 12004030 NF ,Küssen inkl.
Derzeit sind 8 Damen anwesend , für alle was dabei :)

Hallo
Bin heute in der Nähe vom Studio und würde gern eine von den Damen besuchen. Gibt's aktuelle Infos über Karla, Kitty oder Rebeka?
Danke

Hallo
Bin heute in der Nähe vom Studio und würde gern eine von den Damen besuchen. Gibt's aktuelle Infos über Karla, Kitty oder Rebeka?
Danke

Kitty ist irgendwie launisch, mal eher Lustlos, distanziert, ein anderes Mal reitet die wie wild und gibt alles. Dacht erst es wird wie bei vielen anderen, mit jedem Besuch besser, das Überraschungspaket blieb 🤷🏼‍♂️. Sie ist aber eine freundliche und hat geile Titten.

Ich muss jetzt mal eine Empfehlung für Sarah aussprechen. Wer wie ich einen Kink für curvy und tätowiert hat, wird hier bei Massage mit vollem Körpereinsatz nicht enttäuscht. Und auch der GV-Teil ist eher dynamisch, als mechanisch.
Die Sarah existiert wohl nicht mehr dort in der Friedhofstraße?
Schade, habe ich verpasst. Sie hätte mich gereizt.

Wollt heute zu Julia, leider nicht verfügbar.

Als Plan B wollte ich schon die mir bekannte und ebenso zu empfehlende Karla wählen.
Da kam noch Rebecca aus dem Aufenthaltsraum, guter Body, nette Ausstrahlung und da mir nach was neuem war, also mit Rebeka aufs Zimmer.
Beim Erstbesuch nehm ich meist Massage um sich kennen zu lernen, das macht Sie gut, und mit Ihrem Aufreizden Blick, ließ ich mich hinreißen und Sie durfte mich zum Ende Oral verwöhnen.
Bin gespannt ob Sie beim nächsten Besuch noch etwas offener wird, alles in allem eine tolle Zeit.
Preis ist Standard, gegen nötiges Kleingeld macht Sie vieles mehr als nur Massage.
Kann Sie nur weiterempfehlen.

Wow! In dem Studio gibt es ja einige die sehr gut aussehen, zumindest auf den Bildern.

Weiß jemand etwas aktuelles über Maria, Deizi, Julia (Maia auf BookSusi), oder Ella?

bin vor allem an body2body und deepthroat interessiert.

Zuletzt bearbeitet:
Wow! In dem Studio gibt es ja einige die sehr gut aussehen, zumindest auf den Bildern.

Weiß jemand etwas aktuelles über Maria, Deizi, Julia (Maia auf BookSusi), oder Ella?

bin vor allem an body2body und deepthroat interessiert.
Ja sind einige Zuckerpeppen dabei, aber ob die Fotos das vor der Tür bestätigen?
Hat schon jemand Erfahrung von den Girls?

Zurück
Oben