Studios Studio 124 Gumpendorferstraße

Zimmer hat gerade Bettgrösse und heiss

Ich war mittlerweile auch da... es stimmt, das Zimmer/die Zimmer oben ist/sind eine einzige Katastrophe. Das kann man nicht einmal Zimmer nennen, da ist nicht einmal Platz irgendwo seine Kleidung abzulegen. Die 3 Haken an der Wand wurden von diversen Handtüchern okkupiert, auf dem kleinen Kastl sind diverse Utensilien verteilt, gerade mal der Boden wäre noch eine Option gewesen. Dafür dann 140 Euro nehmen zu wollen (1 Stunde um 100 plus 20 für Griechisch plus weitere 20 für Natur) ist dann schon sehr gewagt. Die Dusche selbst ist ja ganz in Ordnung, aber das Bad ist auch ein Schlachtfeld und die Matte vor der Dusche nass-grauslich hoch 10 - verstehe nicht, warum es in den Studios mit mehreren Damen (von denen die meisten auf der Couch herumgnotzen) nicht möglich ist, dass eine die gerade frei ist, nachdem der Gast im Bad war kurz einen Aufwischer nimmt und kurz aufwischt. Dann könnte man sich auch die grauslichen Handtücher oder Badematten ersparen, die eh nix bringen. Ich war bei Kitty, die zwar wirklich ganz freundlich ist, aber zu der ich dennoch nicht wieder gehen würde (Chemie hat nicht gepasst).
 
Stimmt, das Zimmerchen oben rechts, wo ich Mitte Mai Vanessa (jetzt auf Urlaub) wieder genagelt habe, ist praktisch eine Katastrophe. Das Zimmer unten ist in Ordnung und dort habe ich heute mein erstes Date with Kira-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 124 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien erlebt.

Die Fotos sind aktuell. Kira, etwa 170 cm gross, ist eine schlanke (eigentlich eher sportliche) Milf so um die vierzig oder knapp darüber. Ihr etwas herbes Gesicht gefällt mir.

NF: ziemlich gut, aber nicht so gut wie bei den besten Chinesinnen. Immerhin, es hat gepasst. Ficken: "zärtlich und einfühlsam" so wie man in der KB Werbung liest. Sie war engagiert. Zärtliche Berührung, zarte Bussis. Ich hatte Gedanken, in Kiras Mund zu spritzen, aber beim dritten oder vierten Stellungswechsel hat sie mich einige Minuten so intensiv geritten, dass ich regelrecht explodierte. Dann ist sie noch ein Paar Minuten weiter geritten, bis auch sie zufrieden war.

Fazit: keine Offenbarung, aber gutes solides AO Service im zärtlichen Bereich. Billig war es nicht: €60 für die halbe Stunde + €20 für AO + €20 für CIP = €100. Die CIM Option (mit Schlucken) hätte genau so viel gekostet. Analverkehr macht Kira ich glaube nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Maya

Sie hat einen perfekten schlanken Mädchenkörper. Leider ist ihr Service nicht so toll. Lässt sich kaum küssen, nicht einmal den Körper.. Man darf ihre Brüste nicht angreifen, sagt sie hätte Operation gehabt. was aber Blödsinn ist, Silikon hat die sicher keines bei den kleinen Tittchen und Narben waren auch keine zu sehen...
Dafür lässt sie sich fest durchficken.. insgesamt aber eher keine Wiederholung wert.
 
Maya

Sie hat einen perfekten schlanken Mädchenkörper. Leider ist ihr Service nicht so toll. Lässt sich kaum küssen, nicht einmal den Körper.. Man darf ihre Brüste nicht angreifen...
So etwas ist natürlich schade. Bei mir gab es aber keine dieser Einschränkungen. Ich konnte sie überall angreifen, ihre Brüste und auch ihre Pussy war alles ok
 
wie mir war das damals auch kein Thema. Hatte es sogar sehr genossen sie zu schlecken...
 
War vorgestern bei Krisztina. Eine hübsche, groß gewachsene, erfahrende und vor allem sehr freundliche Frau. Das Studio ist soweit sauber, doch renovierungsbedürftig. Nach einem kurzem Gespräch und einer Zigarette stimmte die „Chemie“ und begannen mit ZK und Blasen. Das Blasen war für mich zu vorsichtig, aber zeigte letztendlich auch den gewünschten Erfolg. So f…. wir in zwei, drei Stellungen und die Stunde ging erfolgreich, aber viel zu schnell vorbei. Danke.

Für mich immer wieder erstaunlich, wie erfahrende Frauen es schaffen einem das Gefühl einer „echten Geliebten“ zu geben und gleichzeitig den Kommerz nicht zu vergessen. Aber Profi ist Profi, so wie ich in meinem Job, so die erfahrenden und geübten Damen und mehr will ich auch nicht. Nochmals danke und ich werde sie wieder treffen, bei meinem nächsten Wien-Besuch.

2Cinclair, Heute um 08:48 Uhr Bearbeiten Verstoß Melden
 
Und was hast du für ein Service konsumiert zu welchem Preis wenn ich fragen darf ?
:)
 
Gumpendorferstrasse 124 - endlich geheilt! :down::mad:

Mittlerweile habe ich meinen letzten Besuch in diesem Studio absolviert, wo man anscheinend (siehe auch die Einträge auf booksusi) die Uhr nicht lesen kann.
Bezahlt wurde eine Stunde um teure 140 Euro, geworden sind es im Endeffekt knappe 40 Minuten. Die Zeit wird anscheinend schon angerechnet sobald man noch VOR dem Studio auf Einlass wartet, die Dame nimmt sich aber natürlich gerne noch die Zeit eine Tschick zu pofeln und ausgiebig im Bad herumzuhängen. Das Bad ist immer noch grauslich, speziell die "Badematte" davor. Bin im Endeffekt eh selbst schuld, weil ich nochmal hingegangen bin.
Wer auch immer der Chef oder die Chefin dieses Studios ist: es wäre an der Zeit endlich mal die Besetzungsstrategie und die Philosophie in diesem Studio zu überdenken! Immerhin ist es schon auch auffällig, dass die dort ständig neue Mitarbeiterinnen haben die sich meistens auch nicht sehr lange dort halten.
 
Schon über zwei Monate nix Positives aber auch nix Negatives über das Studio!?!?

Hab gesehen dass Lily wieder aktiv ist und scheinbar ihre Brüste hat machen lassen: Lily

In der Kontaktbazar Anzeige zeigt sie sogar noch ihr Gesicht: Lilly-1060 Wien-Gumpendorfer Straße 124 -Kontaktbazar-Sex Erotikführer in Wien
Also ich finde sie hübsch und wenn ich mal wieder in Wien bin hoffe dass es doch mal klappt sie zu Besuchen.


Hat in der Zwischenzeit schon jemand mit ihr Erfahrung gemacht? Abgesehen von der Booksusi Bewertung
 
Seitdem sie wieder zurück ist noch nicht.

Schon über zwei Monate nix Positives aber auch nix Negatives über das Studio!?!?

Über dieses Studio wurde schon alles gesagt und ich würde davon ausgehen dass sich daran auch nichts geändert hat.
Wenn du mal schnell Druck ablassen möchtest und keine Platzangst hast dann kannst dort einmarschieren ....
 
Seitdem sie wieder zurück ist noch nicht.



Über dieses Studio wurde schon alles gesagt und ich würde davon ausgehen dass sich daran auch nichts geändert hat.
Wenn du mal schnell Druck ablassen möchtest und keine Platzangst hast dann kannst dort einmarschieren ....
und du schnell fertig bist, da die bezahlte Zeit nach einer unbekannten Zeiterfassung abgerechnet wird, so ca ab dem einparken irgendwo in der Nähe
 
Zurück
Oben